Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Leider mit 2:4 Toren verloren. Das letzte war ein EN und Short handed.

Die Sens waren heute ganz einfach das bessere Team.

Weiters ist Ottawa das erste Team das gegen Buffalo noch einen Rückstand in einen Sieg

umwandeln konnte.

Ottawa hatte diesen Sieg auch dringend nötig.

Vanek scorte schon zum 5. Mal in 5 Spielen.

Gast

Heute wirds wieder krachen gegen Senatoren.

Mein Tipp 7:2 für die Sabres.

Hattrick von Chris Drury. :headb:  :headb:  :headb:

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 14.11.2006 10:07
11.15  vs Ottawa 7:00 MSG  

11.17  vs Pittsburgh 8:00 MSG  

11.18  @ Ottawa 7:00 MSG  

11.20  vs Tampa Bay 7:00 MSG  

11.22  vs Toronto 7:00 MSG

Das sind die nächsten Gegner der Sabres.

Ok, so stimmt's, aber die Sabres haben gestern auf ihrer Hompage etwas anderes stehen gehabt...! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

11.15  vs Ottawa 7:00 MSG  

11.17  vs Pittsburgh 8:00 MSG  

11.18  @ Ottawa 7:00 MSG  

11.20  vs Tampa Bay 7:00 MSG  

11.22  vs Toronto 7:00 MSG

Das sind die nächsten Gegner der Sabres.

Sabres90

So, weiter geht die Punktejagd und man war mit einem 7:4 gegen Carolina erfolgreich. :up:
Buffalo auswärts somit weiterhin ungeschlagen. :up:
Vanek und Pominville waren natürlich wieder unter den Torschützen, ebenso erneut Paul Gaustad. :up:
Biron zwar ebenfalls für mich nur mit einer Durchschnittsleistung (auch schon die Spiele davor.... ;D ), aber für die 2 Punkte scheint es weiterhin zu reichen. Wenn das so weitergeht, wird er am Ende sogar mehr Eiszeit haben als Miller. :D:
Jetzt geht die Reise weiter nach Pittsburgh, wo man am 15.11 und dann gleich am 17.11 zwei Auswärtsspiele bestreiten muss.
Gegen die Pens könnten das zwei recht interessante Spiele werden. :up:  :cool:

Gast

Buffalo kann auch in Regular Time gewinnen.
Überraschend klar wurde der amtierende SC-Champion Carolina Hurricanes auswärts mit 7:4 Toren geschlagen.
Hecht erzielte dabei 2 Tore.
Teppo Numminen stellte einen NHL Rekord auf. Er ist der Europäer mit den meisten NHL Spielen.
Heute hatte ich das Gefühl, dass Buffalo das Spiel nie verlieren hätte können.
Die Canes konnten sogar kurzfristig einen 3 Tore Rückstand wett machen.
Biron hält nach 6 Starts bei ebensovielen Siegen, obwohl mMn seine Leistung leider nur guter Durchschnitt ist. Aber anscheinend reichts trotzdem.

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 12.11.2006 14:25
Jetzt hat es auch Toni Lydman erwischt. Er konnte schon am Spiel gegen die Flyers nicht mehr teilnehmen. Mike Card ersetzte ihn ebenbürtig.
Er konnte zwar keinen Scorerpunkt erzielen, zeigte aber bei seinen 18 Shifts und 11:34 Minuten Eiszeit sein Können. Card darf auf mehr Einsätze hoffen.
Jetzt geht das schon wieder los mit den vielen Verletzten. Dass es so zeitig in der Saison einsetzt, damit hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

http://www.wgr550.com/sabres/fullstory.php?id=1972

Soll mir recht sein, so lange sich das in den Playoffs nicht wie im April/Mai wiederholt....! :wand:  :down:
Hofentlich kommen die alle schnell wieder, Afi hat doch etwa noch eine Woche, oder? :gruebel:

Gast

Jetzt hat es auch Toni Lydman erwischt. Er konnte schon am Spiel gegen die Flyers nicht mehr teilnehmen. Mike Card ersetzte ihn ebenbürtig.
Er konnte zwar keinen Scorerpunkt erzielen, zeigte aber bei seinen 18 Shifts und 11:34 Minuten Eiszeit sein Können. Card darf auf mehr Einsätze hoffen.
Jetzt geht das schon wieder los mit den vielen Verletzten. Dass es so zeitig in der Saison einsetzt, damit hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

http://www.wgr550.com/sabres/fullstory.php?id=1972

Gast

Hier hat sogesehen die falsche Mannschaft den Extra Punkt bekommen aber nun ja....

Immerhin mal ne gute Partie meiner Flyers, trotzdem glückwunsch an die Sabres, erneut.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 11.11.2006 18:45

Naja, es ist halt der Sabres-Thread. Von daher sollte man als "Gastfan" mit kleinen Sticheleien rechnen. Und zur Zeit kann man es den Sabresfans auch nicht verdenken. Obwohl da auch sicher mal wieder schlechtere Zeiten kommen und dann könnte sich sowas rächen...  

Nachdem man sooo  ;D  lange doch mehr eine nicht playoff-fähige Mannschaft war, können wir Sabres Fans das letzte Jahr und diesjährige Jahr sicherlich nur genießen. :augenzwinkern:
Und ich habe das mit dem 9:1 oder 8:1 auch nicht so gemeint, ein bisschen Schadenfreude sei ja wohl noch erlaubt...! :disappointed:

kostolany_79 hat sich als Hellseher entpuppt :D: , es ist wirklich eine enge Kiste geworden.
3x mal hielten in dieser Partie die Fäuste her, muss ja echt abgegangen sein.
Die weiteren Tore (neben Briere) machten Gaustad, Pominville und Stafford. Briere machte nicht nur das Matchwinnergoal sondern auch den 4:4 Ausgleich. :up:
Gut, dass Atlanta in Tampa verloren hat.  :clap:
Biron somit auch in seinem 5. NHL Eisatz ohne Niederlage. :up:

Weiter geht es jetzt gegen Carolina. Diese Saison sind berits 2 Siege in 2 Aufeinandertreffen für die Sabres zu verzeichnen. :up:

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 11.11.2006 11:26
Vanek  ist im Moment echt gut drauf.
Hoffentlich kann er gleich heute gegen die Flyers an seine ausgezeichnete Form anschliessen.
Gegen Philly erwartet jeder einen Pflichtsieg, ich glaube aber, dass das eine echt enge Kiste wird.

Let´s go Buffalo!!!

Na da hatte ich wohl den richtigen Riecher. Ein 5:4 Sieg in OT würde ich schon als enge Kiste bezeichnen. :D:

Brière erzielte den Winner in OT.

martinf112

ZitatBrashear schrieb am 11.11.2006 18:26
Was ist daran so witzig? Man kann seine Freude die du durch die Sabres hast auch etwas anders ausleben und gerade uns Flyers Fans nicht sonderlich unter die Nase halten was mal war, sirhc das 9:1 oder die allgemeine Scheiss Saison bisher.
Bisschen diskreter fürs nächste mal, und ein 8:1 wirste aber trotzdem nicht erleben !!!
:zunge:  :D:
Naja, es ist halt der Sabres-Thread. Von daher sollte man als "Gastfan" mit kleinen Sticheleien rechnen. Und zur Zeit kann man es den Sabresfans auch nicht verdenken. Obwohl da auch sicher mal wieder schlechtere Zeiten kommen und dann könnte sich sowas rächen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.11.2006 15:18
ZitatBrashear schrieb am 11.11.2006 14:30
9:1 wie ich meine, aber denkst du wirklich das dies wieder passiert?
Wenn ja, sei aber nicht zu sehr traurig das es nicht passiert!  :D:  :rolleyes:

Nee, das hab ich nie geschrieben, aber ich habe gesagt, dass ich nicht denke, dass es eine enge Kiste wird.
Und von daher reicht mir auch schon ein 8:1 vollkommen... :D:  :augenzwinkern:  :lachen:

Was ist daran so witzig? Man kann seine Freude die du durch die Sabres hast auch etwas anders ausleben und gerade uns Flyers Fans nicht sonderlich unter die Nase halten was mal war, sirhc das 9:1 oder die allgemeine Scheiss Saison bisher.
Bisschen diskreter fürs nächste mal, und ein 8:1 wirste aber trotzdem nicht erleben !!!
:zunge:  :D:

Sabres90

ZitatBrashear schrieb am 11.11.2006 14:30

Nee, das hab ich nie geschrieben, aber ich habe gesagt, dass ich nicht denke, dass es eine enge Kiste wird.
Und von daher reicht mir auch schon ein 8:1 vollkommen... :D:  :augenzwinkern:  :lachen:

Gast