Deutschsprachige Teamseiten/Fanpage

Begonnen von Gast, 21. August 2006, 23:08:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.03.2007 13:46
Kleiner Hinweis: Du solltest deine englische Einleitung nochmal überarbeiten. Da sind mehrere Fehler drin, die tun schon weh.....

Wenn du Schreibfehler meinst, ich hoffe, so sind sie jetzt richtig. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kleiner Hinweis: Du solltest deine englische Einleitung nochmal überarbeiten. Da sind mehrere Fehler drin, die tun schon weh.....

Sabres90

Möchte auf meine Sabres Seite nun hinweisen. Die Seite ist noch in Bearbeitung und habt bitte Verständnis dafür, wenn die Tabellen und Statistiken noch nicht aktualisiert sind. ;D Ich arbeite schon wieder daran. ;D  :up:
http://buffalosabres.repage5.de

EDIT: Ich bitte natürlich um Kritik, Verbesserungsvorschläge, ...! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ Turco - das haste Recht vor lauter Homepageerstellung hab ich da gar nicht richtig drauf geachtet - SORRY und danke für den Hinweis

Gast

Die Canadiens-Seite gefällt mir auch seeeehr gut !  :up:
Sollte ich (hoffentlich bald) die Zeit haben, meine Seite regelmässig zu updaten und damit über eine reine Community hinauszugehen, werde ich die Nerven von Joomla-Crack User gelöscht auch wieder mal ein wenig strapazieren müssen !  :D:  :augenzwinkern:

Walzy

http://www.canadiens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4

was hat dich denn da geritten ? :blll:
Zednik ging für ein 3rd rounder nach Washington
Johnson kam für ein 4th rounder ^^

Gast

Meine neue Page

www.canadiens.de
ist nun im Netz!!!!

Zwar fehlen noch ein paar Inhalte aber nach ca. 1,5 Wochen schufften hab ich es endlich hinbekommen. Die Page erscheint nun im neuen Design.

Wer von Euch Lust hat kann gern mal vorbeischauen.

Mein Ziel ist es, hier eine kleine Montreal Canadiens Community, bzw.
einen kleinen Montreal Canadiens Fanclub zu gründen.

Also wenn Fan der Canadiens bist, dann melde Dich doch einfach bei mir.
Ich freue mich über jede Email.

Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an User gelöscht der mir beim erstellen der Homepage unter die Arme gegriffen hat. DANKE ! noch einmal !

gruss
Monty

Gast

Nicht unbedingt eine Fanseite:
Ausser der bekannten http://www.stadionwelt.de bietet diese Schweizer Seite ausschliesslich
diverse europäische Eishockeystadien (allerdings ausbaufähig) an.....

http://www.hockeyarenas.net/

Gast

So.
Das Neon-Gelb ist jetzt auch wech ! ;D

Gast

Super !!!

Baue ich direkt ein !
Falls es mich mal wieder nach Ost-Westfalen verschlägt, gibt'S ein Bier !  :gruebel:   :up:

Danke !!

Gast

NAchdem wir uns unterhalten haben, hier mal ein Vorschlag wie du den HEader besser gestalten kannst....

Gast

Danke für Lob + Kritik, damit komme ich schon klar.

- Zur Seite an sich :
Die Seite war vorerst (!) hauptächlich als Community gedacht.
Ich habe noch keine Zeit, regelmässig News, Spielberichte oder Spielerporträts einzustellen.
So möchte ich erstmal eine Plattform für deutschsprachige Bruinsfans bieten.
EVTL. gehe ich später auf Joomla und biete entsprechend mehr.
Vorausgesetzt, es gibt überhaupt genug Userpotenzial dafür.
Ich hatte mal eine Seite, an der ich jeden Tag 2-3 Std. aktualisiert habe, auf der jeden Tag die gleichen 5-6 Leute waren. Dafür lohnt es einfach nicht.

- Zu den Farben :
Es ist halt das gelb aus dem Bruins-Logo. Ich finde es gar nicht so grell, aber da das anscheinend doch viele stört, werde ich das noch mal ändern.

Weiteres Input ist natürlich stets erwünscht.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.08.2006 18:57
schonmal was von Meinungsverschiedenheiten gehört? woher willst Klugscheißer bitte wissen, wie ich die seite finde??? lass mir doch meine meinung...

Ich lasse dir deine Meinung. Und fang direkt mal an zu weinen! :D:

Es ist nur noch ne Menge Arbeit an der Seite zu machen..was Bone wohl auch selbst weiß.... ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.08.2006 17:30
ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.08.2006 17:25
Das grelle Gelb ist echt nicht gut, sonst aber cool. :up:

Öhm...naja..für den Anfang nicht schlecht, von cool aber noch ein bischen entfernt. Das werden dir viele bestätigen. Nur weils mal ne Webseite mit Infos ist, ists nich direkt cool!

Aber Bone wird das schon richten, da habe ich keine Bedenken! :D:

schonmal was von Meinungsverschiedenheiten gehört? woher willst du Klugscheißer bitte wissen, wie ich die seite finde??? lass mir doch meine meinung.

Eishockeyreisen

@Bone wirklich garnicht so schlecht die Seite. Aber es ist wirklich so wie @User gelöscht bereits sagte. Überlege Dir etwas wegen den Farben
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch