Hauptmenü

Hockey Zeitschriften

Begonnen von Gast, 18. August 2006, 11:35:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten von meinem Schwiegervater das Abo der "Hockey News" erneuert . Kann gut sein das es dieses Jahr das letzte Mal gewesen ist.

Gast

ZitatItchy schrieb am 18.08.2006 11:43
Hab das seit Mitte Juli und kann es nur empfehlen. Ist zwar nicht so schön wie die gedruckte Ausgabe, aber dafür kriegt man es zu einem erschwinglichen Preis.

Man könnte sich auch mit ein paar Freunden zusammen tun und somit das Abo noch günstiger machen als es ohnehin schon ist, da man unlimitiert Kopien an Freunde verschicken kann.

Der Service ist wie gesagt :up:

Hallo,
ich würde mich an einem Abo beteiligen, da ich eh keine Kreditkarte habe kann ich nicht selbst bestellen. Also, wenn Interesse besteht bitte melden.

Gast

Gibts da im Internet auch was deutschsprachiges?

Gast

Es gibt eine neue Sonderausgabe der THN, All Access Pass 2006.

Den ersten drei Leuten die mir ihre Mail Adresse per PN zukommen lassen und Interesse haben würde ich die Ausgabe "schenken". So als Schnupperangebot...

EDIT: PNs sind angekommen und die Ausgaben verschickt....

Gast

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2006 21:20
ZitatMarcel Goc schrieb am 27.08.2006 20:30
Nun mal eine andere Frage bezüglich des Hockey News Digital Angebots:
Kann man Ausgaben als .pdf auf seinem PC abspeichern wenn man sich eingeloggt hat oder muss man dann immer wieder die Website besuchen?

Hmm?

Hast du die FAQ dazu schon mal gelesen?

Du bekommst einen Reader, der dein Abo in nem bestimmten FOrmat auf dem PC abspeichert. Einmal runtergeladen hast du die Zeitungen immer da....

Nee noch nicht, werde ich jetzt aber tun. Danke erstmal

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 27.08.2006 20:30
Kann man Ausgaben als .pdf auf seinem PC abspeichern wenn man sich eingeloggt hat oder muss man dann immer wieder die Website besuchen?

Hmm?

Hast du die FAQ dazu schon mal gelesen?

Du bekommst einen Reader, der dein Abo in nem bestimmten FOrmat auf dem PC abspeichert. Einmal runtergeladen hast du die Zeitungen immer da....

Marius

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2006 18:55
Das Hockey News Yearbook haben die, die es wollen doch schon. Das gibts digital. Ausser den Leuten die es eben in Papierform haben wollen. :D: Das interessantere für mich ist das Faceoff Yearbook, da es das nur in gedruckter Form gibt.

Naja jut, dann weiß ich auch nicht so recht was man da noch so machen könnte... Wenn wir 20 Leute zusammenbekommen würde wären die Versandkosten ja vielleicht gar net so hoch  :confused: Aber wird wahrscheinlich eher schwer 20 Interessenten zu finden

Gast

Das Hockey News Yearbook haben die, die es wollen doch schon. Das gibts digital. Ausser den Leuten die es eben in Papierform haben wollen. :D: Das interessantere für mich ist das Faceoff Yearbook, da es das nur in gedruckter Form gibt.

Marius

Ich hab mal gerade in meinen Hockeyzeitschriften gewühlt. Einige Hockey News Zeitschriften sind auch dabei, die von dem Unternehmen Saarbach in Deutschland vertrieben wird. Man kann dort den Titel eines Buches bzw. Heftes angeben und man bekommt eine Antwort zurück, ob das Buch vorrätig ist. (Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe)...
Soll ich das mal mit dem Hockey News Yearbook 2007 machen? Oder wohnt ein User zufällig in einer großen Stadt in der es ein Internationales Buch Geschäft gibt?
(Laut einem User auf doubleminor.net gibt es Hockey News Zeitschriften in so einem Geschäft in Frankfurt, wäre also auch noch eine Möglichkeit)

Marius

Also Jungs  ;D , wie stehts mit dem Yearbook? Gibt es eine Alternative zu den viel zu hohen Versandkosten?

Gast

@Cookie

Kannst du gerne mal tun, leider hab ich hier in der Nähe keinen großen internationalen Zeitschriftenhandel.... :heul:

Sonst hätte ich da mal vorbeigeschaut.

Cookie La Rue

Kleiner Tip oder Hinweis am Rande, falls euch die Versandkosten zu hoch sind.

Man könnte auch mal preislich vergleichen, was dieses Yearbook hier im internationalen Buch- und Zeitschriftenhandel kosten würde. Normalerweise müsste so ein Laden in jeder Großstadt zu finden sein und die bekommen aufgrund der Mengen sicher günstigere Versandpreise hin.

Früher hab' ich mir öfters so ein Preseason Yearbook z.B. in Frankfurt nähe Hauptwache geholt (dort gibt's sicher so einen Laden), allerdings hatten die Dinger auch einen Aufpreis. Man müsste halt vergleichen ob sich's rechnet im Vergleich zu den Versandkosten.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Hab bei User gelöscht auch schon Interesse angemeldet. Aber ich werde aus Grundsatz schon mal nicht den doppelten Buchpreis als Versandkosten bezahlen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...