Hauptmenü

Hockey Zeitschriften

Begonnen von Gast, 18. August 2006, 11:35:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bin auch dabei.

Vielleicht kann man ja irgendeine Lösung bezüglich der hohen Versandkosten finden.

Gast

Na schau, ich hab damit kein Problem. Hab mir auch paar Sens Yearbooks aus den 90igern gekauft und die Seasons sind auch schon ein Zeiterl her ;D

Gast

ZitatSenator schrieb am 24.08.2006 22:16
Hab Interesse, aber werd mich an der Sammelbestellung nicht beteiligen. 10,21$ Versand find ich jetzt nicht wirklich schlimm

Das ist dann aber nur Surface Versand...und wenn der Kram 8 Wochen dauert dann brauche ich kein Yearbook mehr. Das lese ich vor der Saison... :D:

Gast

Hab Interesse, aber werd mich an der Sammelbestellung nicht beteiligen. 10,21$ Versand find ich jetzt nicht wirklich schlimm

Gast

Hier mal die Versandkosten:

If, for example, you ordered 2 books, the shipping jumps like this:

Air Mail results in delivery in 1-2 weeks.
Cost: $29.56

Surface Mail results in delivery in 4-8 weeks.
Cost: $16.43

If you ordered 10 books, the shipping jumps like this:

Air Mail results in delivery in 1-2 weeks.
Cost: $131.80

Surface Mail results in delivery in 4-8 weeks.
Cost: $66.12

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 24.08.2006 20:27
Ich. Wenn die Versandkosten nicht allzu hoch sind, habe ich definitiv Interesse!  :up:

Da hapert es momentan dran....die wollen sich scheinbar über die Versandkosten sanieren! :D:

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.08.2006 18:09
So..nochmal was:

Ich werde evtl. das Yearbook von der NHL (also direkt von der NHL) bestellen. Preis liegt bei 8,95 USD.

Versandkosten für ne Sammelbestellung habe ich grade mal erfragt, kommen noch. Hätte wer daran Interesse?

Link dazu hier: http://www.nhlofficialguide.com/store_books_details.asp?AC=W61QGQSHFL92XK70&BookID=39

Ich. Wenn die Versandkosten nicht allzu hoch sind, habe ich definitiv Interesse!  :up:

Gast

So..nochmal was:

Ich werde evtl. das Yearbook von der NHL (also direkt von der NHL) bestellen. Preis liegt bei 8,95 USD.

Versandkosten für ne Sammelbestellung habe ich grade mal erfragt, kommen noch. Hätte wer daran Interesse?

Link dazu hier: http://www.nhlofficialguide.com/store_books_details.asp?AC=W61QGQSHFL92XK70&BookID=39

Gast

Ich hab mir das Abo jetzt auch zugelegt und kann Itchy nur beipflichten. Wer ein paar nette Hintergrundberichte aus der NHL lesen will und dazu noch das ein oder andere was man so vielleicht nicht mitbekommen würde erfahren will, der ist mit dem Abo absolut top beraten. Für den Preis absolut unschlagbar!

Marvel

Ich hab dich schon recht gut verstanden. Aber wir reden hier offenbar über völlig verschiedene Dinge. Es geht ja hier nicht um realistische Betrachtungen, sondern um reine Theorie. Die Printausgabe der HN kann ich ja auch nicht ohne Werbung abonnieren. Und wenn ich ein ganzes magazin ausdrucken will, dann fang ich nicht an vorher alles auszusortieren.  Wenn ich so ein magazin schon abonniere, dann lese ich es entweder am Monitor oder drucke es eben einfach komplett aus. Aber ich setz mich doch nicht an den PC und suche erstmal alles was ich eventuell lesen will raus um es auszudrucken. das wäre viel zu umständlich, ganz und gar nicht mehr praktisch und zudem zeitaufwendig. Da bin ich nämlich letztendlich doch schneller, wenn ich mir die ganzen Infos von den einzelnen Websites hole. Macht also wenig Sinn. Ist aber egal. Könnt ihr ja machen wie ihr wollt...  ;D

Gast

@Marvel
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Ich habe schon die ganze Zeit gesagt, man muss nur die Sachen ausdrucken für die man sich auch interessiert. Ich würde nie einfach mal stumpf alles drucken, denn Werbung o.ä. braucht man einfach nicht. Und dann halten sich die Kosten mit Sicherheit in Grenzen. Auf nem Laserdrucker kostet ne seite 1-3 Cent. Und da kann ich ne Menge drucken bevor ich den Magazinpreis in Deutschland erreicht habe. :D:

Marvel

Kann man ja machen wie man will. Wenn man sich nur einzelne Seiten ausdruckt sind die Druckkosten natürlich sehr gering. Aber davon sprachen wir ja nicht. Wir sprachen davon das Magazin komplett auszudrucken oder sofort die Printausgabe zu bestellen. Eine einzelne Seite ist sicher nicht relevant was die Kosten angeht. Aber dann ist man eben doch an den PC gebunden um das magazin zu lesen. Für mich jedenfalls so oder so uninteressant, da ich dir Informationen halt von diversen Website dann schon habe.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.08.2006 15:25
Es ging ja darum Kosten zu sparen. Wenn man die Fotos und Grafiken alle mit ausdruckt, dann wird es richtig teuer. Und ob die digitale Ausgabe sich dann noch lohnt?
Die Grafiken kannst du nicht weglassen, die sind Teil der Seite und des Magazings ;D

Zudem muss man ja nicht alle Seiten ausdrucken, wie es User gelöscht sagte. Ich druck mir nun z.B. nur gerade das Kreuzworträtsel aus und wenn man dann die 60 Franken für das Abo noch dazu addiert, ist es immer noch massiv günstiger als auf eine verspätete Printausgabe zu warten.

Ich geniesse zwar jeweils auch die Print-Ausgabe, wenn ich in NA bin, hier ist die aber schlichtweg nicht zu einem normalen Preis erschwinglich.

Marvel

Es ging ja darum Kosten zu sparen. Wenn man die Fotos und Grafiken alle mit ausdruckt, dann wird es richtig teuer. Und ob die digitale Ausgabe sich dann noch lohnt?