Verbesserungsvorschläge für NHL07

Begonnen von Gast, 07. August 2006, 03:42:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

wann kommt das spiel eigentlich raus?

Pens

Weiß einer von euch, ob auf der Games Convention in Leibzig es eine spielbare Version von NHL 2007 gibt?? Letztes Jahr gab es eine spielbare Demo zu NHL 2006, aber...heee wir sprechen wir von EA da ist alles möglich  :D:  :rolleyes:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Miikka

Zitatwas haben Verletzungen der Goalies in einem Spiel mit der NHLPA zu tun?? ich raff das nicht so ganz  :confused:

denke goc meint damit dass es ja so sein kann wie bei gran turismo. beim ersten teil konnte man die autos noch zerstören. bei den anderen teilen danach nich mehr weil sich die autounternehmen dagegen gewährt haben.  :rolleyes:  :rolleyes: wenn man den torhüter jetz verletzen könnte würde es mit sicherheit welche geben die sich daraus einen richtigen spass machen würden, was ja eventuell die nhlpa also bedrohung für die goalies im "richtigen" leben sehen würde  :lachen:  :lachen:  :rolleyes:  :D: [/quote]

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 07.08.2006 10:19
- Also Slashing bekommst du auch jetzt schon hin... Auch wenn das auf der Tastatur vielleicht ein bisschen anders aussieht, das weiß ich aber nicht genau weil ich nur mit Gamepad zocke ;D

- Goalieverletzungen sind noch nicht klar definiert, man weiß es noch nicht, ob sie überhaupt jemals in der EA NHL Reihe drin sein werden (evtl. wegen der NHLPA, große Diskussion über dieses Thema auf Doubleminor.net)

- Beim Manuellen Reihenwechsel auf der Tastatur bin ich nicht so auf der Höhe, aber sollte eigentlich doch möglich sein...  :gruebel: (Kauf dir am besten ein Gamepad für 30 € da bist du sowieso besser bedient als mit einer Tastatur  ;D )

Das wäre das was ich weiß...  :D:

also ich hab auch nen Gamepad, den MS Sidewinder, aber wenn ich mit dem zocke, hab ich noch weniger Möglichkeiten als mit Tastatur (z.b. die "Special Moves" funktionieren nicht)

was haben Verletzungen der Goalies in einem Spiel mit der NHLPA zu tun?? ich raff das nicht so ganz  :confused:

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 07.08.2006 03:42
also, auch wenn wahrscheinlich das wenigste davon wahrgemacht wird, hier mal meine Vorschläge:

-besseres Goalie-Verhalten (z.b. größere Verlässlichkeit, weniger Fehlpässe)
-mehr "Straf-Arten" (z.b. Slashing, Holding the Stick o.Ä.)
-Goalies sollten sich auch verletzen können
-einen eigenen Penalty-Shootout-Modus wie in NHL 2002
-mehr Torvarianten (z.b. mehr Schlagschuss-Tore oder Garbage Goals)
-besseres Powerplay (Puck schön hin und her spielen, Freiräume, usw.)
-manueller Reihenwechsel sollte auf Tastatur möglich sein

so mehr fällt mir gerade nicht ein

Wie gut das die Liste jetzt schon kommt, wo NHL 07 schon vollkommen fertig programmiert ist!  :lachen:

Marius

ZitatMiikka schrieb am 07.08.2006 10:37
-Goalies sollten sich auch verletzen k�nnen

wusstet ihr eigentlich das das bei den espn teilen m�glich war?? bei mir hat sich mal legace verletzt und ist f�r einen monat ausgefallen. w�re super wenn das bei den ea teilen auch mal m�glich w�re. wenn dieses jahr die goalieanimationen nicht wesentlich besser sind wird nhl 07 von mir nicht gekauft. war ja mehr als katastrophal was die f�r schei�e gebaut haben bei 06.

ja bei 2k war das möglich, frag mich aber jetzt nicht warum die das bei EA nicht hinbekommen  :gruebel:

Miikka

wusstet ihr eigentlich das das bei den espn teilen möglich war?? bei mir hat sich mal legace verletzt und ist für einen monat ausgefallen. wäre super wenn das bei den ea teilen auch mal möglich wäre. wenn dieses jahr die goalieanimationen nicht wesentlich besser sind wird nhl 07 von mir nicht gekauft. war ja mehr als katastrophal was die für scheiße gebaut haben bei 06.

Marius

- Laut Doubleminor sollen die Torhüter im Difficult Modus wirklich verbessert worden sein. In den Gameplay Videos kann man ja insofern nicht sooo viel darüber sagen, weil alle Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" sind... (für so Hockeynoobs die keine Ahnung davon haben :pillepalle: )

- Also Slashing bekommst du auch jetzt schon hin... Auch wenn das auf der Tastatur vielleicht ein bisschen anders aussieht, das weiß ich aber nicht genau weil ich nur mit Gamepad zocke ;D

- Goalieverletzungen sind noch nicht klar definiert, man weiß es noch nicht, ob sie überhaupt jemals in der EA NHL Reihe drin sein werden (evtl. wegen der NHLPA, große Diskussion über dieses Thema auf Doubleminor.net)

- Einen Shootuout Modus wird es in 07 wieder geben. Soll angeblich großartig sein.

- mehrere Torvarianten soll es angeblich nun auch geben, damit sollen diese lästigen Money Goals beseitigt sein, weiß nur nicht ob die immer gleichen Spielzüge auch gefixt wurden (wäre gut)

- Powerplay weiß ich nicht so recht, ich hoffe auch mal das da ein realisterisches Ergebnis herauskommt...

- Beim Manuellen Reihenwechsel auf der Tastatur bin ich nicht so auf der Höhe, aber sollte eigentlich doch möglich sein...  :gruebel: (Kauf dir am besten ein Gamepad für 30 € da bist du sowieso besser bedient als mit einer Tastatur  ;D )

Das wäre das was ich weiß...  :D:

Gast

also, auch wenn wahrscheinlich das wenigste davon wahrgemacht wird, hier mal meine Vorschläge:

-besseres Goalie-Verhalten (z.b. größere Verlässlichkeit, weniger Fehlpässe)
-mehr "Straf-Arten" (z.b. Slashing, Holding the Stick o.Ä.)
-einen eigenen Penalty-Shootout-Modus wie in NHL 2002
-mehr Torvarianten (z.b. mehr Schlagschuss-Tore oder Garbage Goals)
-besseres Powerplay (Puck schön hin und her spielen, Freiräume, usw.)
-manueller Reihenwechsel sollte auf Tastatur möglich sein

so mehr fällt mir gerade nicht ein