Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier wird schon oeffentlich diskutiert das dem Coach der Broncos bald der Kragen platzt und der BackUp QB VanPelt starten soll. Bei uns in Green Bay laeuft es im Moment auch nicht gut aber die Erwartungen waren auch nicht hoch.

J.Sakic

ZitatPlummer hatte letztes Jahr eine Pro Bowl Saison und ohne ihn wären die Broncos nie ins CCG gekommen. Diese Plummer-Dasherei geht mir sowas von auf den Senkel und spricht meist nicht für sonderlichen Footballsachverstand. Sorry

Sorry wenn ich keinen Sachverstand habe aber leider hat dieser doch so dolle Plummer nun schon  4 Int in der noch sehr jungen Saison

Es stimmt schon das er letzte Saison echt prima gespielt hat aber wo es dann drauf ankam war er eben kein rictiger Führer aufm Feld.
Ihm versagen leider in den großen Situationen oft die Nerven
Deswegen auch seine INterceptions bzw darauß der Name Interception Plummer

Axo es ist aber schon ne Kunst in einem Game 3 INTERCEPTIONS zu schmeißen :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Auch ohne "Big Ben" gewannen die Steelers mit 28:17 gegen die Dolphins. Charlie Batch bediente drei verschiedene Passempfänger bei drei der vier Touchdowns. Den vierten bereitete der Dolphins-Quarterback, Daunte Culpepper, mit einer sagenhaften Interception vor  :D: . Die Interception landete in den Armen von Steelers Linebacker Joey Porter, der den Ball 42 Yards zum Touchdown zurücktrug und so das Schicksal der Dolphins besiegelte.

pitpen

Big Ben wurde heute der Blinddarm entfernt, er fällt für das Spiel am Donnerstag natürlich aus!!

Charlie Batch wird starten, der Mann aus Pittsburgh

Er hat in seinen eineinhalb Spielen letzte Saison sehr solide ausgesehen, im Gegensatz zu Tommy Turnover. (obwohl 1 1/2 Spiele so gut wie nichts aussagen ;D )

Gast

Damit ich mich mit diesem scheiss nicht rumschlagen muss hab ich mir arena + tividi geholt... das sind 6 NFL Spiele pro Wochenende und NHL Spiele werden sie sicher auch mehr zeigen als Premiere... die können mich kreuzweise... :blll:

Gast

Naja...NASN will ja europaweit Marktführer in SAchen US SPort werden. Wahrscheinlich geht man daher aggressiv vor um sich überall die entsprechenden Rechte zu sichern. Mit diesem Konzept konnte man ja immerhin NFL und NHL überzeugen....die MLB hat man ja auch im Programm, wenn auch nicht exklusiv.

Walzy

irgendwas muss da am laufen sein.....in Frankreichen z.B. liegen die NBA-Rechte z.B. beim Sender NBA+ der zu Cablesat gehört. Allerdings hat Cablesat nun überraschend NBA+ vor ein paar tagen eingestampft und speist jetzt NASN Europe ein. Erscheint also irgendwie sinnlos

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.09.2006 10:49
abwarten, Premiere hat ja vorgestern wieder für 1 Jahr die NBA-Rechte bekommen....vielleicht passiert da ja noch was, dass da Spiele gegen NFL/NHL getauscht werden

Kommt drauf an wie scharf Premiere auf die NFL ist. Wenn überhaupt wird nur was damit laufen, da es doch mehr NFL Fans als NHL Fans gibt. AUsserdem kommen die Spiele zu "freundlicheren" Zeiten. Und ob sich NASN nochmal auf so einen Deal einlässt...mal abwarten.

Walzy

abwarten, Premiere hat ja vorgestern wieder für 1 Jahr die NBA-Rechte bekommen....vielleicht passiert da ja noch was, dass da Spiele gegen NFL/NHL getauscht werden

Gast

Das Premiere keine NFL mehr hat ist schon seit einem JAhr so. Letztes Jahr haben sie nur die NFL zeigen "dürfen" weil NASN im Gegenzug die Rechte für die NHL bekommen hat. Für die nächsten Jahr hat NASN jedoch sowohl die NFL als auch die NHL Rechte. Von daher bleibt da bei Premiere in dieser Richtung der Bildschirm schwarz.

Gast

hi
ähmm mal eine doofe frage...überträgt der super sender premiere jetzt wieder kein NFL mehr??
dauerts wieder 4 wochen bis die was hinbekommen oder gibts garkeine bilder mehr????

solangsam frage ich mich schon, warum ich eigentlich den scheiß noch habe......
beste an dem verein ist immer noch, wenn man was fragt, wegen übertragungen, also nhl oder em-quali...kommt immer der super satz.....ja wir arbeiten daran, sind in verhandlungen mit dem jeweiligen partner oder so ähnlich....au mann standartsätze die langsam aber sicher nerven....ich will keine leeren phrasen sondern fakten....und wenn sie es nicht schaffen endlich ein ordentliches sportprogramm auf die beine zustellen.....dann haben sie ab oktober einen kunden weniger und NASN einen mehr....ich hab die schnauze voll......

mfg TEKKNO

Peter The Great

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.08.2006 00:42
J.Sakic schrieb am 13.08.2006 00:42
Tja also von der Pre-Season halte ich eh net viel weil viele Teams nur die Hälfte zeigen.Da spielen die Stars evtl mal paar Minuten und mehr nicht

Die Steelers liegen ja 21-6 gegen die Cardinals zurück und Big Ben hat aber bissl gespielt

Naja die Broncos werden es dieses Jahr dank Interception Plummer eh wieder verzocken

Sorry..aber die letzte Aussage zu Plummer ist absoluter Schwachsinn  :pillepalle:
2003   Denver Broncos   11   11   302   189   62.6   2182   7.23   60   15   7   14/73   26   5   91.2
2004   Denver Broncos   16   16   521   303   58.2   4089   7.85   85   27   20   15/90   55   9   84.5
2005   Denver Broncos   16   16   456   277   60.7   3366   7.38   72   18   7   22/135   44   8   90.2

Plummer hatte letztes Jahr eine Pro Bowl Saison und ohne ihn wären die Broncos nie ins CCG gekommen. Diese Plummer-Dasherei geht mir sowas von auf den Senkel und spricht meist nicht für sonderlichen Footballsachverstand. Sorry :down:[/b]
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Freu mich auch schon sehr auf die neue Season, ch hoffe das die Panthers mehr erreichen als letztes Jahr :)
Let's Go Panthers, let's go!

J.Sakic

Tja also von der Pre-Season halte ich eh net viel weil viele Teams nur die Hälfte zeigen.Da spielen die Stars evtl mal paar Minuten und mehr nicht

Die Steelers liegen ja 21-6 gegen die Cardinals zurück und Big Ben hat aber bissl gespielt

Naja die Broncos werden es dieses Jahr dank Interception Plummer eh wieder verzocken

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

pitpen

Here We Go, Steelers.... Here We Go! *sing* :D: (Und nein ich bin kein Bandwaggoner.)

Wird sicher geil die neue Saison, und das 1. Spiel gegen die Dolphins direkt mal im Free TV (TW1) ... Freue mich schon wie ein Pfannekuchen

Die Steelers werden wieder sehr stark sein denke ich. Die Running Back Position könnte einem zu denken geben, aber ich habe im Gefühl das Staley ganz stark spielen wird dieses Jahr, und Parker... wie gewöhnlich (1 yard gain, no gain, 50 yard gain, 2 yard gain :D: ) . Roethlisberger wird denke ich zu alter Form kommen, sehr sehr gespannt bin ich auf Santonio Holmes.

REPEAT, anyone? :D:

Die Buccs und Panthers schätze ich ebenfalls stark ein.

Und die Browns starten mal wieder klassisch Brownig in die Saison - Ihr bester Spieler (Center LeCharles Bentley, vielleicht bester Center in der NFL) teuer erkauft und sofort im Camp verletzt out for season...