Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Der weiße SUV wurde gefunden aber die Täter haben noch versucht ihn dunkel zu lakieren.Naja das Dach hat man dann wohl vergessen
Der SUV gehört einem Typen der schon im Knast sitzt  :wand:  :wand:

http://www.denverpost.com/ci_4944729

Axo und zu den Theorien mit das er evtl in ner Bande oder so war bzw es da mit Leuten von Banden evtl Ärger gab hab ich leider bislang nix lesen können
Williams soll so erzählt eine Nachbarin ein total netter und lieber Kerl gewesen sein der ihr die Treppen von Schnee befreit hat und am Tag wo er zum Spiel ging noch paar Scherze mit ihr gemacht hat

Also sind jetzt nur Kleinigkeiten aber nach nem Verbrecher oder einem Gangster klingt das nicht grade

Trotzdem werden die wahren gründe wohl nie ans Licht kommen wieso er leider sterben musste
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.01.2007 19:24
Nick Saban verlässt im Übrigen die Dolphins und geht zurück ans COllege, wo er der bestbezahlte College Trainer wird (40 Mios in 10 Jahren). Bill Cowher überlegt ob er weiter die Steelers trainiert oder zurücktritt. Eine Entscheidung soll innerhalb einer Woche fallen.

Zu Cowher:
Echt bitter sowas, vom Champ im letzten Jahr und nun soeine Saison absolviert und man überlegt abzutreten....aber da sieht man das gerade im Football im Ggunde jedes Jahr andere Teams Erfolg bzw. Misserfolg haben, okay, es gibt wenige Ausnahmen, die seit Jahren den Status von wahren Topteams besitzen.

Gast

Nick Saban verlässt im Übrigen die Dolphins und geht zurück ans COllege, wo er der bestbezahlte College Trainer wird (40 Mios in 10 Jahren). Bill Cowher überlegt ob er weiter die Steelers trainiert oder zurücktritt. Eine Entscheidung soll innerhalb einer Woche fallen.

Gast

Es gibt wohl Neuigkeiten zum Mord an Broncos CB Darrent Williams:

http://www.nfl.com/teams/story/DEN/9907631

Übrigens soll Darrent Williams am Samstag in seiner Heimatstadt Fort Worth(Texas) beerdigt werden...

pitpen

Okay, aber seit Clinton sind Halbautomatische Waffen auch in den USA verboten, und der Jeep scheint ja wirklich... zerschossen zu sein (übersät von Einschusslöchern). Legal kommt man da also nicht dran, ("an fast jeder Ecke" schon, aber nicht der Normalbürger HOFFE ICH) aber egal ich hör ja schon auf ;D

Gast

Zitatpitpen schrieb am 03.01.2007 13:33
Wer glaubst du ist in der Lage ein Drive-by shooting einfach mal so spontan erfolgreich durchzuziehen... Fans??? Und: Wird man von Gangs einfach so erschossen, ohne mit ihnen was zutun zu haben???

In den USA wohl jeder Depp, da du die entsprechenden Utensilien an fast jeder Ecke bekommst...

pitpen

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.01.2007 11:28
Wenn du nix drüber weisst, den Jungen gar nicht kennst, wie kommst du dann direkt auf so nen Mist? Meine Herren, arbeitest du bei der BILD?  :pillepalle:
Das Playoff-Aus als Grund reinzuinterpretieren war aber ok? ;D

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.01.2007 11:28
Wenn man nix weiß, dann hält man einfach mal den Mund statt munter in den Wald hineinzuspekulieren.
:D:

Nö, mache ich aber nicht. Schade oder? Musst du dich leider weiter aufregen. Ich mache sogar extra für dich weiter, mein kleiner Choleriker :)

Wer glaubst du ist in der Lage ein Drive-by shooting einfach mal so spontan erfolgreich durchzuziehen... Fans??? Und: Wird man von Gangs einfach so erschossen, ohne mit ihnen was zutun zu haben???

Gast

Zitatpitpen schrieb am 03.01.2007 02:27
Obwohls nur Spekulation ist, und ich Williams' garnicht kennem, aber man weiß ja nie ob der in irgendeiner Beziehung zu Gang- oder Mafiösen Strukturen stand... man weiss es halt nie, weil einfach so zieht niemand ein Drive-by shooting durch, und ob Fans i nder Lage sind das so "professionell" abzuziehen, weil das erfordert ja schon Planung und eine gewissen Erfahrung.

Wenn du nix drüber weisst, den Jungen gar nicht kennst, wie kommst du dann direkt auf so nen Mist? Meine Herren, arbeitest du bei der BILD?  :pillepalle:

Wenn man nix weiß, dann hält man einfach mal den Mund statt munter in den Wald hineinzuspekulieren.

Gast

Hart das mit Williams und das nachdem Foley auch fast starb (er wurde glaube ich von einem Bullen angeschossen) und der zwischenfall mit T.O.

Ich hab mir gestern noch das Spiel der Broncos gegen Die Bengals angesehen, dass ich vor meinen Ferien noch aufgenommen habe. Das war schon ein sehr komisches Gefühl, Williams zu sehen als er sich über seinen Interception freute und man weiss das er jetzt schon verstroben ist.

pitpen

Obwohls nur Spekulation ist, und ich Williams' garnicht kennem, aber man weiß ja nie ob der in irgendeiner Beziehung zu Gang- oder Mafiösen Strukturen stand... man weiss es halt nie, weil einfach so zieht niemand ein Drive-by shooting durch, und ob Fans i nder Lage sind das so "professionell" abzuziehen, weil das erfordert ja schon Planung und eine gewissen Erfahrung.

J.Sakic

http://www.denverpost.com/broncos/ci_4931937

Hier nochmal bissl was genaues
Ist alles schon seltsam da es ja nur Wortgefechte gab und keine Klopperei oder sowas
Dafür dann jemanden abknallen???
Wer weiß ob es überhaupt die Leute waren mit denen Williams und seine Leute Streit hatten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 01.01.2007 16:23
ZitatBroncos CB Williams shot and killed    

DENVER (Jan. 1, 2007) -- Denver Broncos cornerback Darrent Williams was shot and killed in a drive-by shooting in downtown Denver..........
http://www.nfl.com/teams/story/DEN/9901619

ob das Play-off-Aus der Grund war?  :disappointed:

Er war wohl vorher mit seinen Bekannten in ner Disco und ist dort mit ner anderen Gruppe aneinander geraten. Nach dem Streit haben Darrent Williams und seine Begleiter die Disco verlassen, die Gruppe ist ihnen scheinbar gefolgt. Was danach passiert ist weiß man ja....

Gast

ok, scheint ja alles geregelt :D: :augenzwinkern:
ich danke dir :up:

Gast

ZitatGeneral schrieb am 02.01.2007 14:51
bin jetzt zu faul groß zu suchen und football is net so mein ding... daher mal ne frage
warum haben sich ausgerechnet die Giants für die PO's qualifiziert und nicht einen der anderen 8-8 teams??

Wegen der Tie-Breaker die bei gleichen Punkten usw. zählen. Da müsste dann im Endeffekt der Strength of Schedule den Ausschlag für die Giants gegeben haben.

Edit: Hier hast du es ganz genau:

Zitat
TO BREAK A TIE FOR THE WILD-CARD TEAM
If it is necessary to break ties to determine the two Wild-Card clubs from each conference, the following steps will be taken.
1. If the tied clubs are from the same division, apply division tie breaker.
2. If the tied clubs are from different divisions, apply the following steps.

Three or More Clubs
(Note: If two clubs remain tied after third or other clubs are eliminated, tie breaker reverts to step 1 of applicable two-club format.)
1. Apply division tie breaker to eliminate all but the highest ranked club in each division prior to proceeding to step 2. The original seeding within a division upon application of the division tie breaker remains the same for all subsequent applications of the procedure that are necessary to identify the two Wild-Card participants.
2. Head-to-head sweep. (Applicable only if one club has defeated each of the others or if one club has lost to each of the others.)
3. Best won-lost-tied percentage in games played within the conference.
4. Best won-lost-tied percentage in common games, minimum of four.
5. Strength of victory.
6. Strength of schedule.
7. Best combined ranking among conference teams in points scored and points allowed.
8. Best combined ranking among all teams in points scored and points allowed.
9. Best net points in conference games.
10. Best net points in all games.
11. Best net touchdowns in all games.
12. Coin toss

Gast

bin jetzt zu faul groß zu suchen und football is net so mein ding... daher mal ne frage
warum haben sich ausgerechnet die Giants für die PO's qualifiziert und nicht einen der anderen 8-8 teams??