Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat500-Player schrieb am 01.01.2007 16:23
ZitatBroncos CB Williams shot and killed    

DENVER (Jan. 1, 2007) -- Denver Broncos cornerback Darrent Williams was shot and killed in a drive-by shooting in downtown Denver..........
http://www.nfl.com/teams/story/DEN/9901619

ob das Play-off-Aus der Grund war?  :disappointed:

Naja gut das überlasse ichd ann doch lieber der Örtlichen Polizei das festzustellen. Da geht mir dei Spekulation doch etwas zu weit.

Ebenfalls von mir Beileid an Freunde und Familie.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

oilersboy

Ja auch mein beileid an die Freunde und Familie von ihm... Sowas stellt den Kamopf um die PO Plätze und jetzt die Playoffs doch erstma in den Schatten...

So nun geht es also gegen die Giants in den Wild-Card-Games.. Ich denke, Prioität hat es ganz klar Tiki barber zu stoppen, sollte das wieder gelingen dürfte man das Spiel gewinnen, da Eli Manning einfach momentan schwach spielt und unsre wiedererstarkte Defense ihn schon stoppen wird.

4 More Wins to Paradise

LET´S GO EAGLES
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Tja nun sind die Broncos also doch nciht in den Po´s dabei
Glaube das war auch schon seit sehr langer Zeit nimmer der Fall
Nur wer so schlecht spielt und nix wirklich zustande bringt verdient es eben nciht.Dazu kommen noch die vielen eigenen Fehler und schon passierts eben

Ok ein Faktor war auch das Cuttler durch nen Hit in der 1.Halbzeit benommen war und Plummer aufs Feld musste.Tja er war 0/2 mit 1Int :effe:
Zwar kam Cuttler in Halbzeit 2 wieder aufs feld aber er soll noch total weg gewesen sein wie seine Mannschaftskammeraden gesagt haben

Naja aber das alles ist nun Nebensache nach dem Zwischenfall mit Williams
Was sind das denn für verrückte Typen und mein Beileid an die Familie und Freunde

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

ZitatBroncos CB Williams shot and killed    

DENVER (Jan. 1, 2007) -- Denver Broncos cornerback Darrent Williams was shot and killed in a drive-by shooting in downtown Denver..........
http://www.nfl.com/teams/story/DEN/9901619

ob das Play-off-Aus der Grund war?  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

So, die Playoff-Szenarien stehen nun:

AFC:

1) San Diego - Home Field Advantage
2) Baltimore

3) Indianapolis  -  6) Kansas City / Sa. 06.01
4) New England -  5) N.Y Jets      /  So. 07.01

NFC:

1) Chicago - Home Field Advantage
2) New Orleans

3) Philadelphia  -  6) N.Y Giants   / So. 07.01
4) Seattle         -  5) Dallas         / Sa. 06.01

J.Sakic

Tja also was den SB angeht kann ich mal absolut keinen Tipp abgeben

Ok denke mal das die Chargers evtl ne Chance hätten reinzukommen oder aber die Ravens

Die Broncos müssen ja nun gegen die 49ers gewinnen was "eigentlich" eine machbare Aufgabe ist
Cuttler hat sich in den letzten beiden Spielen auch gefangen bzw wohl eingespielt nach einem eher schwachen Start.

Hat ja auch gleich mal nen kleinen Rekord eingestellt mit 2TD je Spiel bei 4 Spielen am Stück wenn ich das richtig mitbekommen habe.Nun liegt er mit Dan Marino dort an der Spitze

Trotzdem find ich diese ganzen Rechenspiele genial.Was da alles für Konstellationen reinkommen ist der Hammer :D:

oilersboy

Lefla wenn dein Tip für den Superbowl aufgeht, dann wäre ich sehr glücklich :)

Ich hatte eigentlich schon nicht mehr an die Playoff Chancen meiner Eagles geglaubt, nachdem es schlecht lief und McNabb auch noch für den rest der Saison ausfiel..: Aber Jeff Garcia hat meinen allergrößten respekt, einfach geil was der Mann da fabriziert.. Gott sei dank hat man aus den fehlern der Vorsaison gelernt und einen gescheiten Backup verpflichtet vor der Saison

Jetzt am Wochenende noch ein Sieg gegen Atlanta und man hätte die Division gewonnen.. Ach wäre das gei. Und dann ma abwarten wer in den Wild Card Games als gegner kommt
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

Hier könnt ihr euch mal das Playoff-Szenario anschauen
http://www.nfl.com/news/story/9817776

Am letzten Wochenende kann noch sehr viel passieren:
In der NFC gibt es 5 Teams mit einer 7-8 Bilanz und alle Teams können den 6.Platz, der zum Wildcard-Weekend berechtigt, erreichen. Von den 5 Teams haben die N.Y Giants die Nase vorn und sollten diese am Samstag(natürlich auf NASN ;-)) die Redskins schlagen wäre eine Entscheidung schon gefallen. Wenn sie verlieren oder unentschieden spielen, dann besteht eine Chance für die Packers,Panthers, Falcons und Rams. Die Eagles und die Cowboys kämpfen um den Sieg in der NFC East. GO EAGLES!!

In der AFC kämpfen noch 6 Teams um die Plätze 5 und 6. Wenn es da noch einmal spannend werden kann, müssen (entweder) die Broncos oder/und die Jets(beide 9-6) verlieren.
Chancen bestehen dann noch für die Chiefs, Bengals, Jaguars und Titans.

Na ja, so viel dazu.

PS: Wer sind eure Favoriten auf den Superbowl?
   ->Ich tippe auf einen Superbowl zwischen den Baltimore Ravens und den Phildaelphia Eagles

Gast

ganz ehrlich,so eng wie dieses jahr mit so wenigen teams mit topbilanzen (bis jetzt 10siege in 13 spielen),hat es selten gegeben.
gibt es einen umbruch der bisherigen "großen"?

J.Sakic

Naja also nach dieses 2 Spielen weiß glaub jeder das es für Cuttler noch zu früh ist.Der Junge hat ab und an gezeigt das er bissl was drauf hat aber das bringt noch nix.Dachte zwar das es mit Plummer schlecht läuft nur mit Cuttler ist es ja fast noch schlimmer.Will ihm auf keinen Fall böses aber es scheint noch zu früh.

Naja für die Broncos ist die Saison eh schon so gut wie gelaufen und heute bekommt man ja auch ne ordentliche Klatsche.Hoffentlich ist das Game bald vorbei :motz:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.11.2006 21:54
Vielleicht wirds ja so ein Highlight wie mit dem Romo von den Cowboys
Zuzutrauen wär es ihm auf lle Fälle..er hat echt was drauf und kann auch garantiert bessere Leistungen zeigen als plummer..was ja nicht gerade schwer ist ...

J.Sakic

Also es ist wirklich das gleiche wie bei den Avs!!!

Dort ist es eben Roy an dem sich jeder Goalie messen muß und bei den Broncos ist es eben Elway!!!
Trotzdem spielt Plummer echt grottig und Cuttler soll ja ein guter sein und er hat momentan echt ne Chacne verdient da Plummer leider absolut nix zeigen kann.Er steckt grad voll im Loch und das ist ja die wichtige Phase in der NFL die jetzt anläuft.

Vielleicht wirds ja so ein Highlight wie mit dem Romo von den Cowboys

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.11.2006 13:19
So nachdem die Broncos 2 mal in Folge echt derb geloooost haben werden die Gerüchte immer größer das Plummer demnächst nimmer spielt und dafür der Rookie QB zum Einsatz kommt.Naja viel schlechter wie Jake kann er es eigentlich auch nicht machen

Hier in den Medien ist es schon bestaetigt worden das der neue QB Jay Cutler sein wird und am Sonntag starten wird. Aber mal ehrlich ist es nicht das Gleiche hier in Denver mit Patrick Roy und Aebischer ? Weder Griese/Plummer noch Aebischer konnten die Erwartungen der Fans und Medien erfuellen,hatten beide einen harten Stand.

J.Sakic

So nachdem die Broncos 2 mal in Folge echt derb geloooost haben werden die Gerüchte immer größer das Plummer demnächst nimmer spielt und dafür der Rookie QB zum Einsatz kommt.Naja viel schlechter wie Jake kann er es eigentlich auch nicht machen

oilersboy

Echt scheiße das McNabb sich für den rest der saison verletzt hat..: Kreuzbandriss, damit wird er auch noch en bissl in der vorbereitung für kommende saison ausfallen..

Mal schauen wie sich jetzt jeff garcia macht..

Dazu noch ne niederlage gestern.. Und Borussia auch.. Ein scheiß sonntag abend war das
THIS IS OIL COUNTRY