Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
4 Interceptions, 2 davon führen zum Touchdown und schon reichen 3 mal soviel Yards wie der Gegner nicht zum Sieg. Sowas ist echt grausam...

Hehe ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe:

Steelers - RECEIVING  
                         REC YDS TD LG            
H. Ward               8     81    0   27  
C. Wilson             5     53    0   17        
N. Washington      1     49    0   49        
S. Holmes            2     43    0   38        
W. Parker            2     28    1   25        
D. Kreider            2     20    0   11
V. Haynes            2     15    0   11
H. Miller               2     10    0    5
J. Tuman              1      2    0    2
Total:                 25   301   1  185

Raiders - RECEIVING
                   REC YDS TD LG
R.Moss          2     20    0   11
J.Porter         1     19    0   19
R.Curry         1       9    0    9
Z. Crockett    1       3    0    3
Total:            5     51    0   42

TD's Raiders:
Nnamdi Asomugha, 24 Yd interception return
Chris Carr, 100 Yd interception return  :clap:

Fazit: Die Raiders Offense hat wohl schlechter als je zuvor in dieser Saison gespielt, aber die D hats wieder ausgeglichen  :D:

Gast

Um zu verstehen warum die Steelers verloren haben musst du dir nur mein letztes Posting anschauen...

ZitatWie Coach Cowher bei seinem Amtsantritt 1992 schon gesagt hat, man kann kein Spiel gewinnen wenn man zuviele Turnovers produziert und genau das ist momentan der Fall.

4 Interceptions, 2 davon führen zum Touchdown und schon reichen 3 mal soviel Yards wie der Gegner nicht zum Sieg. Sowas ist echt grausam...

Gast

Sieg für die Raiders!!!!   und das gegen den Superbowl-Verteidiger Steelers. Ich hab zwar das Spiel (noch) nicht gesehen, doch Roethlisberger hat mit Sätzen wie...:
"Ich schäme mich für meine Leistung"
"Ich habe das ganze Team runtergezogen"
und "Ich hätte nicht im Traum gedacht das ich so schlecht spielen kann"

...doch erklärt wie ein Sieg der Raiders möglich war!

Gast

Tja...34-31 für die Colts nach einem 37yd Field-Goal von Colts-Kicker Adam Vinatieri, 2 Sekunden vor Ende des Spiels!
Plummer mit einem Pass-Touchdown und einem Rushing-Touchdown, aber mit keiner Interception.
Er brachte es bei 13 / 21 Passversuchen auf 174 Yards, während Manning es bei 32 / 39 Passversuchen und bei keiner Interception, auf 345 Yards und 3 Pass-Touchdowns brachte :huldigung:

Die schlechte Nachricht: Die Eagles verloren nach einer katastrophalen Offensiv-Leistung gegen die Jaguars mit 6:13 und erzielten keinen Touchdown :wand:  :motz: Den einzigsten Touchdown des Spiels erzielte Jaguars-Runningback Fred Taylor...
Man muss aber anerkennen, dass das Laufspiel von Fred Taylor und das Blockverhalten der Jaguars wirklich gut war!

J.Sakic

ZitatIrgendwann ist immer das Erstemal das die Ponys ihr Mund vollgestopft bekommen !!!!
Ich bin es leid hier in Denver mit all den Pferden zu leben
Go Packers

TzzzTzzzz
Du lebst also in Denver  :motz:  :D:  ;D
Nee aber ich hab auch die Befürchtung das es heut für die Broncos richtig auf die Mütze gibt weil man eben nicht nur durch D# leben kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.10.2006 12:02
So heute kommt wieder einmal ein Broncos Game Live und es ist ein richtiger Härtetest für die starke Broncos D#!!!
Gegen die Colts müssen die nun richtig zeigen was abgeht und Manning malso richtig den  :popo:  aufreissen :D:

Um die D# mache ich mir eigentlich nciht so die Gedanken und eher um die O#.Weil dort läuft es bei den Broncos bislang nicht wirklich so dolle obwohl die eben trotzdem ihre Siege einfahren.

Schaun wir später mal wie sich das entwickeln wird

Irgendwann ist immer das Erstemal das die Ponys ihr Mund vollgestopft bekommen !!!!
Ich bin es leid hier in Denver mit all den Pferden zu leben  :2boxing:  :2boxing:
Go Packers

J.Sakic

So heute kommt wieder einmal ein Broncos Game Live und es ist ein richtiger Härtetest für die starke Broncos D#!!!
Gegen die Colts müssen die nun richtig zeigen was abgeht und Manning malso richtig den  :popo:  aufreissen :D:

Um die D# mache ich mir eigentlich nciht so die Gedanken und eher um die O#.Weil dort läuft es bei den Broncos bislang nicht wirklich so dolle obwohl die eben trotzdem ihre Siege einfahren.

Schaun wir später mal wie sich das entwickeln wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

naja letzte saison war viel pech bei uns.. McNabb verletzt, hat wenig gespielt, kein gescheiter BAckUp für McNabb und das Tgeater um TO... Gott sei dank ist er weg...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 24.10.2006 12:41
das wird von fast jedem Team behauptet das den SuperBowl
Immerhin hatten se letzte season mit den Eagles recht  ;D aber dieses Jahr scheint es doch zu klappen

Gast

Mal sehen wie lange Big Ben ausfällt!?! Für die Steelers ist es auf jeden Fall ein schwieriges Jahr und der SuperBowl geht dieses Jahr wohl definitiv nicht nach Pittsburgh. Anfangs der Saison hat man vermutet das Seattle eine schwache Saison hat (das wird von fast jedem Team behauptet das den SuperBowl verliert) doch die sind da noch deutlich besser dran!!!

Drei Spieler wurden wegen Doping für 4 Spiele gesperrt!

- Shawne Merriman OLB (Chargers)
- Shaun Rogers DT (Lions)
- Matt Lehr G (Falcons)

Chicagofanatiker

ZitatForsberg21 schrieb am 23.10.2006 19:32
ZitatChicagofanatiker schrieb am 23.10.2006 13:24
Hey die Bears legen Traumstart von 6:0 hin. Und ausgerechnet jetzt zeigt premiere kein nfl mehr.
Premire lässt sowieso ganzschön nach (NHL,NFL,Bundesliga usw.)  :down: Hach bin ich froh das ich NASN hab  :cool:

Yeah die Broncos und Colts haben wieder gewonnen ! Und die Raiders feiern ihren ersten Saisonsieg..glückwunsch dazu obwohl  es eher an den Cards  ;D
Auf jewenfall freu ich mich total aufs nächse Spiel der Colts vs Broncos (wobei hier die Colts gewinnen werden  :augenzwinkern: )Wird auf jedenfall spannend werden!.

Deswegen hol ich mir auch bald nasn!

Gast

Die Steelers verlieren in OT mit 41:38 gegen die Falcons.

Wie Coach Cowher bei seinem Amtsantritt 1992 schon gesagt hat, man kann kein Spiel gewinnen wenn man zuviele Turnovers produziert und genau das ist momentan der Fall. Die Steelers Offence war stark, das Passspiel überragend. Aber die drei Turnovers haben jedesmal zu einem TD für Atlanta geführt und so kann man kein Spiel gewinnen. 8 Sekunden vor Schluss hätte man die Chance zu einem Fieldgoal gehabt, aber da gab es einen False Start Penalty weil Nate Washington zu früh gezuckt hat. In OT hatten die Falcons den ersten Ballbesitz und machten dann auch das entscheidende Fieldgoal.

Wenn die Steelers die Turnovers nicht bald in den Griff bekommen können sie sich die Playoff Teilnahme in die Haare schmieren.

Gast

Jawohl!!! endlich ein Sieg für die Raiders!!! Endlich hat man mal jemanden aus gespielt!

PS: Hier kann man die Spieler für den Probowl wählen:
http://www.nfl.com/probowl/ballot

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 23.10.2006 19:52
NHL zeigen sie wieder ab November habe ich ma gehört.. Bin mal gespannt ob das stimmt

:lachen:

Noch so einer... :D:

Ich verweise auf die NASN - Premiere FAQ  :augenzwinkern:

oilersboy

NHL zeigen sie wieder ab November habe ich ma gehört.. Bin mal gespannt ob das stimmt

Eagles verlieren wieder in der letzten Minute *aargh*
33 Sekunden vor schluss in Führung gegangen mit 21:20 und dann ein 62 Yard Field Goal des kickers der bucs, das passiert dem nicht mehr so schnell, aber gegen uns muss der so en ding treffen. So ein mist ey
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt