Hauptmenü

Trikotbestellung!

Begonnen von Gast, 30. Juli 2006, 21:23:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehe ich auch so. Wenn für Bone das Trikot in Ordnung ist erübrigt sich jede weitere Diskussion. Auch User gelöscht hat Recht. Denn die Jungs von Eishockey.com hätten das Trikot sicher zurückgenommen.

Na ja und wer in Deutschland ein Kit kauft ist selbst schuld. Mal davon abgesehen ob authentisch oder nicht. Aber die Preise dafür sind einfach Wucher. :wand:

Bei Ebay.com gibt es sehr viele Händler. Und die sind selbst mit dem Versand immer noch um einiges billiger und vor allem schneller. Dazu kommt der gute $Kurs momentan. Und nähen wird es euch JAV. In Top Qualität und zu super Preisen.

Gast

Ein Thema war z.B. schon mal IceJerseys.com.
Die bieten Lettering an, auch wenn man denen ein vorhandenes Trikot einschickt.
Machen dick Werbung von wegen alles authentisch und so - haben aber auf der Seite eine Möglichkeit ein Preview von einem Jersey mit Namen zu erstellen - und bei diversen Teams stimmen die Fonts auch nicht...
Und die verkaufen sogar Kits...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 06.04.2007 10:25
Ich verstehe das ganze HeckMeck ehrlich gesagt gar nicht.
Die Diskussion hatte wir doch schon, als ich mir das Trikot gekauft habe.

- Die Zahlen sind genäht
- Cujo, woher weisst Du was ich bezahlt habe ?
- Da Trikot ist NICHT als "Original" beworben worden
- Es ist "nur" ein Replika und die zahlen stimmen in der Tat nicht 100%ig

ABER :
Unterm Strich ist mir das wurscht, weil mir das Teil trotzdem sehr gut gefällt. Mir ist es auch völlig egal, ob da unter der "7" ein Strich fehlt oder nicht.
Andere Leute wollen es 100% authentisch und kaufen nur entsprechend, soll doch jeder halten wie er will...
@Bone:Was du bezahlt hast kann man sich einfach erklären wenn man bei E-com. die Preisliste anschaut.Ich glaube auch Bone hat recht.Die Diskussion driftet etwas ab.Halten wir unterm Strich fest:Es gibt Leute denen gefällt so ein Lettering oder eben nicht.Wichtig ist man weiß wo man ein Original Lettering bekommt und wo nicht.Bei E-com schonmal nicht.Bei Sport Hoppe kann ich sagen ist das Lettering original und jetzt habe ich bei TAASS eines bestellt.Aussage kommt dann wenns da ist.Beziehungsweise wer schon da bestellt hat bitte Erfahrung mitteilen.Ich denke darum gehts in einer Diskussion.Das man Erfahrungen austauscht die andere dann nicht erst noch machen müßen.Seine Meinung zu sagen über gefallen oder nicht eines zB.Lettering ect. ist ok aber im Rahmen. ;D Werde ich in Zukunft so machen. :augenzwinkern:

Gast

Ich verstehe das ganze HeckMeck ehrlich gesagt gar nicht.
Die Diskussion hatte wir doch schon, als ich mir das Trikot gekauft habe.

- Die Zahlen sind genäht
- Cujo, woher weisst Du was ich bezahlt habe ?
- Da Trikot ist NICHT als "Original" beworben worden
- Es ist "nur" ein Replika und die zahlen stimmen in der Tat nicht 100%ig

ABER :
Unterm Strich ist mir das wurscht, weil mir das Teil trotzdem sehr gut gefällt. Mir ist es auch völlig egal, ob da unter der "7" ein Strich fehlt oder nicht.
Andere Leute wollen es 100% authentisch und kaufen nur entsprechend, soll doch jeder halten wie er will...

JustAnothaVictim

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 23:20
Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 23:11
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 23:02
Willst du es nicht verstehen? Die können nichts dafür. Und das Kit vorher zeigen können sie dir auch nicht. Außerdem hast du als Verkäufer auch nicht die Details von allen 30 Teamfonts im Kopf. Das ist eben so.  :rolleyes:
Das ist mir klar das die keine "Schuld" haben.Aber du als ehemaliger Verkäufer was würdest du machen wenn einer das Jersey umgetauscht haben will?Tut mir leid,Danke fürs Geld und Tschüß,oder was.

Ich würde das klären, zur Not hätte es eben ein neues Jersey gegeben. Aber bei mir waren das auch etwas andere Voraussetzungen, da kannst du gerne mal JAV zu fragen. Da gab es sowieso so gut wie nichts das "unmöglich" war.... ;D

Yo, hab immer meine Extrawurst bekommen. Geiler service. ich hätte sogar meine eigenen vorlagen einschicken können, so eigen-design-nummern... mit viiieeell schnörkel ;D. es ist zwar immer mit einer etwas längeren wartezeit verbunden, aber ich bin ja schliesslich nicht der einzige kunde. wenn ich da so an die Sondermaß Avalanche Kits denke... hat doch super geklappt. nur daß aus der letzten bestellung nix geworden ist, ist ärgerlich... wegen dem Blue Cross Patch der WBS Penguins.

edit: bis vor nem halben jahr hätte ich die original Bruins Kits über den Hersteller bekommen können, der auch die Kits für die Bruins Gamer macht. da hätte ein Kit ca $160 gekostet... galt aber zum glück nicht für mich :D: aber die connection besteht leider nicht mehr

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 23:31
Siehste und das meine ich.Wenn man ohne Schuld so ein Trikot verkäuft als Shop dann sollten die auch so fair sein und es umtauschen.Schade User gelöscht an dir ist ein guter Verkäufer verloren gegangen. :up: Ziemlich doof finde ich auch das man bei den Teams nicht mehr bestellen kann sondern nur noch über NHL.comMein Joseph Jersey habe ich noch bei den Oilers bestellt.

Ich würde behaupten das E.com das Trikot wahrscheinlich sogar zurückgenommen hätte, Bone ist es nur nicht aufgefallen.

Wir hätten sicherlich gerne weitergemacht, aber der Markt gibt das momentan nicht her. Du brauchst ja auch ein gewisses Auftragsvolumen. Außerdem ist den meisten Leuten ein NHL Trikot dann doch einen Tick zu teuer, vor allem wenn es dann in Richtung Authentic geht.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 23:20
Willst du es nicht verstehen? Die können nichts dafür. Und das Kit vorher zeigen können sie dir auch nicht. Außerdem hast du als Verkäufer auch nicht die Details von allen 30 Teamfonts im Kopf. Das ist eben so.  :rolleyes:
Das ist mir klar das die keine "Schuld" haben.Aber du als ehemaliger Verkäufer was würdest du machen wenn einer das Jersey umgetauscht haben will?Tut mir leid,Danke fürs Geld und Tschüß,oder was.

Ich würde das klären, zur Not hätte es eben ein neues Jersey gegeben. Aber bei mir waren das auch etwas andere Voraussetzungen, da kannst du gerne mal JAV zu fragen. Da gab es sowieso so gut wie nichts das "unmöglich" war.... ;D
Siehste und das meine ich.Wenn man ohne Schuld so ein Trikot verkäuft als Shop dann sollten die auch so fair sein und es umtauschen.Schade User gelöscht an dir ist ein guter Verkäufer verloren gegangen. :up: Ziemlich doof finde ich auch das man bei den Teams nicht mehr bestellen kann sondern nur noch über NHL.comMein Joseph Jersey habe ich noch bei den Oilers bestellt.

Gast

Gast

Gast

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 22:49
Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 22:45
Und anscheinend kann man das nicht weil die einem das Lettering nicht zeigen.Also das ist nicht fair den 10% gegenüber. ;D

Wie sollen sie es dir auch zeigen. Nenn mir bitte mal einen Shop hier, der dir das Lettering Kit vor der BEstellung zeigt. Du solltest schon meinen Beitrag lesen. Eishockey.com customized NICHT selbst. Die sind auch drauf angewiesen was sie von anderen bekommen. Und ich würde drauf wetten, dass selbst denen der "Fehler" nicht aufgefallen ist. Und nur weil der eine Font bei der 7 nicht stimmt ist es noch lange kein Fake Trikot. Lass mal die Kirche im Dorf. Und wenn du es ganz genau nehmen willst, dann ist deine Nummer auf dem Jersey NIEMALS 100% Original. Denn die Größen auf deinen Jerseys weichen mit fast 100% Sicherheit von denen auf Gamern ab.
Ja vielleicht nicht Originalgroß,aber dafür sieht es aus wie das Origínal.Und das ist wichtig.Wenn einer Eishockeyartikel verkäuft dann sollte er auch bitteschön Ahnung davon haben was er anbietet.Und wenn nicht dann wenigstens so fair sein und das Jersey umtauschen.Was die aber wahrscheinlich sowieso nicht machen da es mit Kit ist.Also kann man nur hoffen das man nicht so ein faules Ei bekommt.Sehr beruhigend. :down:

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 22:45
Und anscheinend kann man das nicht weil die einem das Lettering nicht zeigen.Also das ist nicht fair den 10% gegenüber. ;D

Wie sollen sie es dir auch zeigen. Nenn mir bitte mal einen Shop hier, der dir das Lettering Kit vor der BEstellung zeigt. Du solltest schon meinen Beitrag lesen. Eishockey.com customized NICHT selbst. Die sind auch drauf angewiesen was sie von anderen bekommen. Und ich würde drauf wetten, dass selbst denen der "Fehler" nicht aufgefallen ist. Und nur weil der eine Font bei der 7 nicht stimmt ist es noch lange kein Fake Trikot. Lass mal die Kirche im Dorf. Und wenn du es ganz genau nehmen willst, dann ist deine Nummer auf dem Jersey NIEMALS 100% Original. Denn die Größen auf deinen Jerseys weichen mit fast 100% Sicherheit von denen auf Gamern ab.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 21:53
Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 21:48
Aber den Fehler kann der Kunde ausbaden. :down:

Sagen wir es mal so. Du würdest bei denen sowieso kein Trikot bestellen, und 90% von denen, die ein Trikot da bestellen ist es ziemlich egal ob da unten an der 7 noch ein "Querbalken" ist oder nicht, bzw. die merken es gar nicht das da keiner ist. ;D
Ich habe mir ein Trikot bei TAASS.com bestellt.Buffalo Sabres vom Supergoalie Miller.Das Alternate Jersey ,das Blaue mit dem alten Toplogo.Hat schon einer Erfahrung mit dem Shop.Wie lange dauert die Lieferung,Qualität,genäht o.geklebtes Kit ect. :confused: Ich habe Mitte  Februar bestellt.Lieferzeit 6-8 Wochen.Nochmal zu dir User gelöscht.Ob ich bei eishockey.com bestelle oder nicht ist irrelevant.Was zählt ist kann ich entscheiden ob ich so ein Faketeil haben will oder nicht.Und anscheinend kann man das nicht weil die einem das Lettering nicht zeigen.Also das ist nicht fair den 10% gegenüber. ;D

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 21:48

Sagen wir es mal so. Du würdest bei denen sowieso kein Trikot bestellen, und 90% von denen, die ein Trikot da bestellen ist es ziemlich egal ob da unten an der 7 noch ein "Querbalken" ist oder nicht, bzw. die merken es gar nicht das da keiner ist. ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 21:35
Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 21:32
Da hast du recht das es schlimmeres gibt. :clap: Aber wenn man viel Geld bezahlt, in dem Fall Bonecrusher, dann muß man den Leuten auch ein richtiges Original Jersey verkaufen :down: .Die haben das ja auch als Original Jersey angegeben und was anhand der Tatsachen eine Lüge war.Das finde ich nicht richtig.Ob einem das jetzt gefällt oder nicht ist ansichtssache.

Das haben die sicherlich nicht mit böser Absicht gemacht. Da gibt es selbst in den USA etliche, die das Trikot mit dem falschen Nummernsatz anbieten. Da hat sich irgendwo irgendwann mal ein Fehler eingeschlichen. Von daher ist das nicht der Fehler von eishockey.com. Desweiteren customizen die soweit ich weiß sowieso nicht selbst....