Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Kessel wurde für die restlichen 3 Preseason Spiele gesperrt  :pillepalle:
goil, also in Zukunft kann ich meinem Gegenspieler meinen Schläger ans Bein/Schlittschuh dreschen und werde vllt höchstens 3 Spiele gesperrt, aber bei einem hohen Stock der keine Absicht war bekomme ich dann 5 Spiele, sehr interessant

GermanNuck

Finde allgemein, dass solche Aktionen härter bestraft werden sollten. Sind schliesslich Aktionen, die eindeutig gegen die Regeln gehen. Viele Sperren wegen Checks passen sehr viel eher in die Kategorie "Unfall" als "absichtlicher Regelverstoss"!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 24. September 2013, 10:04:49
Also wenn es wirklich nur 5 Spiele werden, das ist doch ein schlechter Witz. Ein Kassian bekommt 5 für seinen schwingenden hohen Stock und Kessel, der es mit Absicht auch macht soll auch höchstens 5 bekommen???? :pillepalle:
Aber dafür bekommt man für einen Schulter Check ja auch 3 Spiele (Erne) aufgebrummt  :wand:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Also wenn es wirklich nur 5 Spiele werden, das ist doch ein schlechter Witz. Ein Kassian bekommt 5 für seinen schwingenden hohen Stock und Kessel, der es mit Absicht auch macht soll auch höchstens 5 bekommen???? :pillepalle:

True-Blue

Clarksons 10 Spiele wurden bestätigt, Kessel hat ein Telefon-Hearing, das heisst er bekommt maximal 5 Spiele Sperre. Naja, wenn sie meinen...

Madboy

Naja...Tropp wollte und ich glaube da sagt ein Devean nicht nein...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 23. September 2013, 22:22:41
Was soll die ganze Aufregung ;)

Eins mal vorne weg: Scott hat den Code gebrochen, gar keine Frage. Er sollte mit gleichgesinnten Jungs spielen und nicht mit Kessel.
Den "Code" hat Torontos Devean schon gegen den wesentlich kleineren "Skillplayer" Tropp von den Sabres gebrochen. Tropp hat sich darauf eingelassen und musste nach dem Fight mit Platzwunde vom Eis. Daraufhin bringen die Sabres im nächsten Wechsel ihre Enforcer Reihe und die Leafs schicken ihre Scorer aufs Eis. Da hat die Bank der Leafs mächtig gepennt. Scott geht nämlich auch nicht einfach nur so Kessel an. Da waren die Emotionen eh schon hoch, nachdem ein Enforcer von Toronto den Sabres-Spieler vermöbelt hat. Die Sperren für Kessel und Clarkson muss der Coaching-Staff der Leafs zu einem gewissen Teil auch auf seine Kappe nehmen...

Madboy

Was soll die ganze Aufregung ;)

Eins mal vorne weg: Scott hat den Code gebrochen, gar keine Frage. Er sollte mit gleichgesinnten Jungs spielen und nicht mit Kessel. Wenn er jemals für die Sabres gegen die Leafs "spielen" wird, dann wird er nen Gegner bekommen...

Aber hier hat auch die Leafs Bank gepennt. Sie haben gesehen das Scott auf dem Eis ist, der natürlich vorher noch schön mit der Leafs Bank am quatschen ist und sie lassen Kessel draussen. Aber der Herr Kessel hat sich nun mal auch nicht gerade clever angestellt...Scott quatscht mit ihm anstatt das Maul zu halten richtet er sich noch auf und fängt an mit dem Schläger zu schlagen als Scott ihm an die Wäsche will. Danach sind die Kollegen von Kessel ja schon dazwischen.

Aber das Herr Kessel nach dem Brawl noch mal mit dem Schläger bei Scott hantiert finde ich das schlimmste :pillepalle:
Sell the Team...

Geno#71

Absolut unnötig und feige von Scott auf das "Hendl" Kessel loszugehen.aber Kessel gehört bestraft das kann nicht sein das er Scott versucht mit dem Schläger umzumähen.und ein Zipfer scheint Kessel auch noch zu sein wie man am Schluss sieht.

GermanNuck

Naja, auch wenn ich damit anscheinend alleine bin, fand' ich es richtig, dass Kessel sich irgendwie gewehrt hat, statt sich vermöbeln zu lassen oder drauf zu warten, dass ihm irgendjemand aushilft (ist ja auch sein gutes Bürgerrecht)...
Und ob man das nachher wirklich als Stockstich bezeichnen kann...
Unnötig ist es auf jeden Fall und bestraft gehört Kessel sicherlich auch.

@Sabres: Auch wenn man natürlich nicht nur Scorer braucht, John Scott braucht kein NHL-Team... (Würde das auf alle Enforcer erweitern! Colton Orr, Frazer MacLaren, Tom Sestito, etc. braucht auch kein NHL-Team...). Auch wenn John Scott sicherlich recht einmalig schlecht ist: http://www.hockey-reference.com/play-index/psl_finder.cgi?request=1&match=combined&year_min=&year_max=&season_start=1&season_end=-1&age_min=0&age_max=99&birth_country=&franch_id=&is_active=&is_hof=&pos=S&handed=&c1stat=games_played&c1comp=gt&c1val=150&c2stat=points&c2comp=lt&c2val=5&c3stat=&c3comp=gt&c3val=&c4stat=&c4comp=gt&c4val=&order_by=games_played  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 23. September 2013, 16:48:12
Der Coach der Leafs hätte auch etwas clever sein können und hätte Kessel auf der Bank gelassen. Selbst schuld wen man seinen Topstar auf das Eis schickt wen ein Enforcer drauf ist.

Seltsamer Gedanke. :rolleyes:  Dass hiesse ja, solange der Goon des 1en Teams drauf ist, kann das andere Team nicht die Top Line bringen. :pillepalle:  Das würde völlig neue taktische Möglichkeiten eröffnen & den Goons zu mehr Eiszeit verhelfen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 23. September 2013, 14:49:13
BTW: Haben die Sabres eig kein ECHL-Team, wo Scott spielen könnte??

Man braucht auch Leute, die keine Ahnung vom Scoring haben, aber dafür wissen, was Härte ist :blll:
Natürlich halte ich nicht viel von Scott, aber mit Kessel hat's zumindest den richtigen erwischt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Der Coach der Leafs hätte auch etwas clever sein können und hätte Kessel auf der Bank gelassen. Selbst schuld wen man seinen Topstar auf das Eis schickt wen ein Enforcer drauf ist. Und was Kessel gemacht hat geht überhaupt nicht. Schade das Scott ihn nicht erwischt hat
Moves like Jagr

Stormrider1984

Kessel hätte auch einfach gleich die Schildkröte machen können oder eben wegfahren können aber diese Stockschläge und vor allem der Stockstich gehören kräftig bestraft sowas hat beim Hockey nichts zu suchen.

Lindros88

Für mich gehören diese Art von Stockschlägen/-schwinger gar nicht ins Spiel, egal wer oder was kommt, das grenzt schon fast an waffengebrauch. Soll er halt rückwärts fahren oder abducken, oder was auch immer.