Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 23. September 2013, 14:49:13
Haben wir die gleiche Aktion gesehen?
Kessel schlägt ihn ja nicht nur wegen der Ankündigung, sondern weil Scott seine Handschuhe schon aus hat...
Ach ja, das entschuldigt natürlich alles. *Ironie aus* Ich bin da anderer Meinung, auch wenn Scott ein Idiot ist und seine Handschuhe aus hat brauch ich nicht voll durchziehen und wie ein irrer den Schläger schwingen. Der zweite Schlag war dann schon ein hinterhältiger Angriff und der Stockstich das Sahnehäubchen auf einer gänzlich dreckigen Aktion.
Zitat
ganz ehrlich, so schnell wie das geht, gross drüberstehen kann Kessel da nicht. Wenn er gar nichts macht, fängt er sich schon nen Schlag oder zwei.
Und man hat ja schliesslich das Recht sich selbst zu verteidigen...
Schau dir das Video an, Kessel ist rückwärts doppelt so schnell wie Scott vorwärts. Der ist schon lang außer Reichweite und die Teamkameraden von Kessel sind sofort da. Kessel wäre gar nix passiert. Der schlägt ja sogar erst mit dem Stock als er außer Reichweite ist. Es gibt überhaupt keinen Grund für diese Stockschläge...

GermanNuck

Haben wir die gleiche Aktion gesehen?
Kessel schlägt ihn ja nicht nur wegen der Ankündigung, sondern weil Scott seine Handschuhe schon aus hat...
ganz ehrlich, so schnell wie das geht, gross drüberstehen kann Kessel da nicht. Wenn er gar nichts macht, fängt er sich schon nen Schlag oder zwei.
Und man hat ja schliesslich das Recht sich selbst zu verteidigen...

BTW: Haben die Sabres eig kein ECHL-Team, wo Scott spielen könnte??
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Nur weil einer zu ihm sagt "ich hau dich gleich", findet ihr seine Reaktion verständlich?  :ee: Ich möchte gar net wissen, wie oft das in einem Eishockey-Spiel vorkommt. Wenn jeder so reagieren würde wie Kessel, würden in jedem Spiel ca. 10 Spieler beider Teams vorzeitig zum Duschen gehen... :pillepalle:

parise

Zitat von: GermanNuck am 23. September 2013, 13:51:20
Find' Kessel's Aktion verständlich. Warum sollte sich Phil Kessel mit einem Deppen wie John Scott (5 Scorerpunkte in 180 Spielen) prügeln, nur weil der das will?!
Die Frechheit an der Sache ist, dass wohl nur 2 Spieler gesperrt werden, Kessel und Clarkson. Den ersten Hieb von Kessel würd ich verzeihen, danach wird's unnötig.  Scott gehört meiner Meinung nach genauso gesperrt...

teile deine Meinung größtenteils ... kessel hätte sich auch den ersten hieb sparen können, da kann n topscorer wie er ja drüberstehen und einfach drüber lachen ... bin aber auch FÜR eine strafe von scott, was eigentlich total legitim is

GermanNuck

Find' Kessel's Aktion verständlich. Warum sollte sich Phil Kessel mit einem Deppen wie John Scott (5 Scorerpunkte in 180 Spielen) prügeln, nur weil der das will?!
Die Frechheit an der Sache ist, dass wohl nur 2 Spieler gesperrt werden, Kessel und Clarkson. Den ersten Hieb von Kessel würd ich verzeihen, danach wird's unnötig.  Scott gehört meiner Meinung nach genauso gesperrt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Die Rechtfertigung von Kessel ist ja mal armselig... :pillepalle:

parise

Saubermann

Zitat von: parise am 23. September 2013, 13:38:54
warum bekommt der clarkson 10? hab das net so ganz gechecked ... is der von der bank raus?!  :grins:
Japp  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

warum bekommt der clarkson 10? hab das net so ganz gechecked ... is der von der bank raus?!  :grins:

Saubermann

ZitatKessel entschuldigte seine Aktion damit, dass Tough Guy Scott (305 Strafminuten in 180 NHL-Spielen) ihm Prügel angedroht hatte. "Was soll ich machen, das ist ein Riesen-Typ."
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/09/23/toronto-und-buffalo-liefern-sich-massenschlaegerei-bei-vorbereitungsspiel.html

ein großes Lob im Übrigen mal an die Refs...die haben da ja noch ganz gut den Überblick behalten

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Ja, Clarkson 10 Spiele, sollte klar sein. Kessel find ich sogar noch was höher, 15-25 Spiele, mMn.

Lindros88

Kessel mit zwei richtig üblen Stockschlägen und einem Stich (ca 15 Spiele meiner Meinung nach) . Clarkson wird 10 geben denke ich. Ob von den Sabres jemand gesperrt werden sollte, weis ich nichtm, wenn dann sowieso nur Scott

ACDCseit1973

Ganz ehrlich, Kessel gehört dafür länger gesperrt. :rolleyes:

Saubermann

Davon ist auszugehen.

True-Blue

http://www.hockeyfights.com/quickhits/entry/leafs-sabres-line-brawl-adds-to-rivalry
Da werden die Leafs wohl die ersten Saisonspiele auf Kessel (wenn das keine Sperre gibt weiß ich auch nicht mehr) und Clarkson (sicher 10 Spiele Sperre) verzichten müssen...