Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Wann kommt eigentlich Luongo und für wen?  :blll: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

T.Selanne#8

Zitat von: Decki am 10. Juli 2012, 17:19:35
Zitat von: Norris am 10. Juli 2012, 13:05:23
Holzer hat seit seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Ist übrigens ein one way Vertrag. Die Leafs sind ja sehr begeistert von der Leistung von Holzer. Ich hoffe mal das er der nächste deutsche in der NHL ist

Nächstes Jahr NHL sage ich mal :)

Lindros88

Ist übrigens ein one way Vertrag. Die Leafs sind ja sehr begeistert von der Leistung von Holzer. Ich hoffe mal das er der nächste deutsche in der NHL ist
[/quote]

ah das hat mich am meißten interessiert, danke für die Info

Decki

Zitat von: Norris am 10. Juli 2012, 13:05:23

Moves like Jagr

Norris

GermanNuck

Ach, da sind einfach 2 Dickköpfe am Werk, Burke sagt, er habe Zeit, Gillis sagt, er habe Zeit...
Das könnte noch ne Weile dauern!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

clemoobe

Jonas Gustavsson wurde jetzt an die Jets abgegeben. Tut sich da jetzt was an der Torhüterposition?

GermanNuck

Haha, denke mal als Leafs fan kann man das mittlerweile mit Humor nehmen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 21. März 2012, 23:33:36
Die nächtsten Spiele heisst es auch wieder Tank Nation  :headb:
Nein, den Titel machen wir euch schon streitig  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Wieso? Gestern haben wir die Islanders zu Hause outtanked. 14 Schüsse hatten wir. Im Spiel vorher gegen Boston waren es ganze 11 gegen Thomas. Das muss erstmal jemand anderes nachmachen:ee:

Die nächtsten Spiele heisst es auch wieder Tank Nation  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Zitat von: Hossa am 21. März 2012, 19:19:16
Die Leafs sind wirklich der grösste Witzclub der NHL.

Nee - solange die Yotes nicht endlich umgezogen sind, haben die diesen Titel sicher. :grins:  Vielleicht ziehen sie ja nach Toronto um; böse Zungen sagen, 1e Stadt wie Toronto hätte 1 NHL-Team verdient... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Die Leafs sind wirklich der grösste Witzclub der NHL.

Nur blöd, das es die Sens immer wieder schaffen, gegen diese Punks zu verlieren.
Die aktuellen Leafs-Fans können ja mit Ihren Enkelkindern im hohen Alter ein Play off Spiel schauen.  :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Cookie La Rue

Burkie kann eben gut mit dem, hat Carlyle ja auch nach Anaheim geholt und hat schon mit ihm gearbeitet als er Coach bei den Moose war und BB noch bei den Canucks.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich bin auch k1 grosser Fan von Carlyle, aber besser als Wilson ist er allemal; wer nicht? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2012, 06:24:31
Zitat von: oilersboy am 03. März 2012, 03:02:30
lt. nhl.com haben die Leafs Ron Wilson entlassen!!!

Na endlich! :clap:  Besser spät als nie. & spät war es wirklich, ich würde sagen: Jahre zu spät. :devil:

Was ist daran besser, bei dem Nachfolger?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch