Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Ich glaube über ie Meafs, muß ich meinen Post aus der Vergangenheit revidieren und mich etwas kleinlaut entschuldigen.  :grins: Die spielen ja ganz ordentliches Hockey und es macht sogar Spaß den Jungs zu zuschauen.Mit nun mehr 35 Pkt auf dem Konto, könnten die PO´s tasächlich mal wieder drin sein. Klar hat man auch eine der stärksten Division´s der NHL und dadurch auch über die Saison verteilt, sehr schwere Gegner. Mit Kessel und Lupul hat man doch ein gutes Paar geschaffen und zu Reimer muß man nicht viel sagen. Der Junge ist Goldwert, hoffentlich bleibt das auch so. Wäre Nett wenn jemand mal die Lines posten könnte!!

True-Blue

Also bei Kessel läufts ja wirklich glänzend. Gegen New Jersey hat er sogar ein Tor geschossen ohne zu wissen wo der Puck ist. Schafft auch nicht jeder... :grins:

Günne88

parise

so nun hat man endlich mal luke schenn unter nen vertrag bekommen - 5 jahre zu je 3,5mio dollar . sehe das ähnlich wie JvR - zurzeit noch etwas zuviel . wenn er sich in den nexten 2 jahren zu nem top defender entwickelt, is der preis durchaus ok

OA-AO

Fredrik Sjoestroem hat einen 1-Jahresvertrag mit Faerjestads BK abgeschlossen. Wieso eigentlich dieses Desinteresse an einem guten Penalty-Killer? :gruebel: Und superteuer war er auch nicht...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

MacArthur war letzte Saison 1er der wenigen Lichtblicke im Team, da will man ihn natürlich halten. Mit 3 1/4 ist er 'n büschen überbezahlt, aber nicht viel; für Leafs-Verhältnisse hält sich das durchaus im Rahmen. :zwinker:  Wenn ich daran denke, das Jeff Finger 1/4mio. mehr gekriegt hat... :pillepalle: :lachen:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Was ist an einem 2-Jahres Vertrag mit $ 3,25 mio per für unseren lange Zeit besten Goalscorer auszusetzen????
Vor allem wenn man über $ 10 mio Capspace hatte und sowieso Spieler überbezahlen muss, um sie in Toronto zu halten?

NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 05. Juli 2011, 21:23:45
Zitat von: legend75 am 05. Juli 2011, 17:44:20
Die Leafs werden auch nächstes Jahr im Mittelfeld rumeiern. Ich verstehe nicht, was man für ein Ziel in Toronto verfolgt. Die armen Fans müssen sich ja richtig vergageiert vorkommen. :lachen:

Das selbe könnte ich dich auch zum Thema "NY Rangers" fragen  :zwinker:

Aber es scheint ja nun eine Linie zu geben. Viele Picks ertradet, gute bzw. keine Horro-UFA-Signings mehr. Denke Burke hat, bis auf den Kessel-Deal, eine gute Arbeit bisher gemacht, wenn man bedenkt, dass JFJ ihm einen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
Und dann einem Clarke MacArthur diesen Vertrag verpassen  :wand: Naja, so einen Vertrag gibt es wohl nur bei wenigen Teams  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Die Leafs werden auch nächstes Jahr im Mittelfeld rumeiern. Ich verstehe nicht, was man für ein Ziel in Toronto verfolgt. Die armen Fans müssen sich ja richtig vergageiert vorkommen. :lachen:

Das selbe könnte ich dich auch zum Thema "NY Rangers" fragen  :zwinker:

Aber es scheint ja nun eine Linie zu geben. Viele Picks ertradet, gute bzw. keine Horro-UFA-Signings mehr. Denke Burke hat, bis auf den Kessel-Deal, eine gute Arbeit bisher gemacht, wenn man bedenkt, dass JFJ ihm einen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

Zitat von: parise am 05. Juli 2011, 18:03:42
Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 18:02:53
Ich verstehe nicht, was man für ein Ziel in Toronto verfolgt.

Ich glaub, ich hab Burke durchschaut: Mo., Mi. & Fr. strebt er 1en Rebuild an, Di., Do. & Sa. versucht er, 1 Playoffteam zu bauen.
So. ruht er, weil er sich für Gott hält. :devil:

hahahaha sehr geil jake  :lachen:

Gut erkannt Ratte, habe ich so gar nicht gesehen. Jetzt mal ernst :lachen:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 18:02:53

Ich glaub, ich hab Burke durchschaut: Mo., Mi. & Fr. strebt er 1en Rebuild an, Di., Do. & Sa. versucht er, 1 Playoffteam zu bauen.

hahahaha sehr geil jake  :lachen:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

legend75

Giguere