Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Leafs haben mit Goalie James Reimer um 3 Jahre verlängert. Pro Jahr bekommt der Canadier 1.8 Millionen $!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Leafs haben mal wieder ein Wettbieten auf einen schwedischen Goalie gewonnen... :confused:!

ZitatBrian Burke, President and General Manager of the Toronto Maple Leafs, announced Thursday that the hockey club has signed goaltender Mark Owuya (oh-WOO-yah) to a two-year entry level contract.

http://mapleleafs.nhl.com/club/news.htm?id=561360

Bin mal gespannt, wie er sich schlägt, Owuya ging ja echt richtig ab in der schwedischen Liga :up:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 18. Februar 2011, 03:03:09
Zitat von: Flyers Fan am 15. Februar 2011, 17:20:20

Bei eurem scheiß Team kann man in der 1st und in der 4th Line spielen das macht keinen unterschied :lachen:
Naja ist schon irgendwie geil den Neid zu spüren das man kein Top Team ist

:gruebel: :gruebel:

Welcher Neid? Ich denke du bist viel zu weit abgehoben, wenn ich all deine hirnlosen Kommentare lese.

Manchmal vermisse ich die positiven Bewertungen :heul: :up:!

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 15. Februar 2011, 17:20:20
Zitat von: Leafsfan am 15. Februar 2011, 05:32:58
Zitat von: Flyers Fan am 07. Februar 2011, 17:28:58
http://tsn.ca/nhl/story/?id=352776

Kann man eigentlich schon sagen einer der schlechtesten Trades überhaupt? Ich finde schon. Die Bruins können sich ja wohl auch wieder über einen guten Pick freuen

Ein First Rounder war OK, zwei war einer zuviel.

Einer der schlechtesten Trades überhaupt war das sicher nicht. Da würde euer Forsberg-Trade eher passen.

Und btw. Versteeg geht für euren 1st und 3rd zu den Flyers. Nun muss man nurnoch hoffen, dass die Flyers in Runde 1 fliegen und schon hat man einen guten Pick für den 3rd Liner Versteeg  :headb:

Bei eurem scheiß Team kann man in der 1st und in der 4th Line spielen das macht keinen unterschied :lachen:

:gruebel: :gruebel:

Welcher Neid? Ich denke du bist viel zu weit abgehoben, wenn ich all deine hirnlosen Kommentare lese.

Da wir euren 1st Rounder nun haben muss man als Leafs-Anhänger eben darauf hoffen, dass die Flyers sich so früh wie möglich aus den Playoffs verabschieden damit der Pick noch einigermaßen früh ist.
Und BTW: Ich war in den Finals für die Flyers.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Clark17

hanging in there!!! *uff*
0-0 nach dem ersten drittel.
einige unnötige penalties aber gut verteidigt.

lupul gefällt mir recht gut.

bin gespannt wie lang sich die leafs noch wehren können... :-)

Sabres90

Aaron Voros für nen 7th Rounder von Anaheim zu den Leafs!

ZitatThe Toronto Maple Leafs acquired Aaron Voros from the Anaheim Ducks on Tuesday in exchange for a conditional 7th round draft pick.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=353930

Ging für Voros aber ohne Umwege zu den Marlies...

Clark17

lupul gleich mal mit seinen ersten beiden assists bei kessels toren.

ich denke kaberle wird jetzt doch zu boston getraded.
den first-round pick für kessel wird man aber wohl nicht zurückbekommen...

parise

Zitat von: Clark17 am 16. Februar 2011, 11:00:13
phil kessel kann doch noch treffen! endlich!

sensationelles tor von grabovski!

richtig . weil 3 bruins zu blöd waren ihn aufzuhalten . der abschluss war top  :up:

Clark17

phil kessel kann doch noch treffen! endlich!

sensationelles tor von grabovski!

Clark17

versteeg wurde natürlich nicht prinzipiell als 3rd-liner zu den leafs geholt.
aber er hat mit bozak und kessel leider nicht wie gewünscht funktioniert und die einzige wirklich produktive line war die mit macarthur, grabovski und kulemin.
3 mio/pro saison für einen spieler in der rangordung zu zahlen, führt nirgendwo hin.

da lupul auch noch im zuge des beauchemin-deals kam, musste einer abgegeben werden. vielleicht findet er einen draht zu kessel.
versteeg wird bestimmt auch in philly an seine leistungen von chicago anknüpfen können... mit besseren mitspielern als bei den leafs.

ich denke, den ganzen deal kann man zu gleichen teilen sehen wie man will. einen wirklichen "gewinner" gibts da meiner meinung nach nicht.

wird sicher nicht die letzte aktion von burke gewesen sein.
aaron voros aussen vorgelassen. der wurde zum roster-auffüllen gleich zu den marlies geschickt...

Decki

Kann man eigentlich schon sagen einer der schlechtesten Trades überhaupt? Ich finde schon. Die Bruins können sich ja wohl auch wieder über einen guten Pick freuen

Einer der schlechtesten Trades überhaupt war das sicher nicht. Da würde euer Forsberg-Trade eher passen.

Und btw. Versteeg geht für euren 1st und 3rd zu den Flyers. Nun muss man nurnoch hoffen, dass die Flyers in Runde 1 fliegen und schon hat man einen guten Pick für den 3rd Liner Versteeg  :headb:

Moves like Jagr

Günne88

das musst du mir erklären

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Moves like Jagr