Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Giguere

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 16:32:25
lt. Capgeek bekommt er, sollte er in der NHL spielen, in den 2 Jahren 2,25 Mio $  :ee: :pillepalle: :ee:

Wobei man sagen muss,dass das Gehalt "nur" 900 000 $ beträgt,der Rest sind Boni.Aber bei dem offensiven Lineup der Leafs hat er schon gute Chancen im Laufe der Saison den Sprung zu packen.

Versicherungsfuzzi

lt. Capgeek bekommt er, sollte er in der NHL spielen, in den 2 Jahren 2,25 Mio $  :ee: :pillepalle: :ee:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Tirima am 14. Juli 2010, 23:29:27
Die Leafs haben Marcel Müller von den Kölner Haien für 2 Jahre unter Vertrag genommen  :ee: :
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=327506

am geilsten ist der Kommentar eines unbekannten Schreiberling auf der Leafs HP

Change the article name! You scared me! When I see "Leafs sign Mueller" I'm thinking, Peter Mueller  :cool:

Laurentio

Zitat von: Tirima am 14. Juli 2010, 23:29:27
Die Leafs haben Marcel Müller von den Kölner Haien für 2 Jahre unter Vertrag genommen  :ee: :

Kommt für mich völlig unerwartet, allerdings scher ich mich auch nicht wirklich um die DEL.  :grins:

Yes!!!  :headb:

Im Leafs-Board auf HF wurde schon seit Olympia gehofft/spekuliert, dass Burke an ihm interessiert ist. Na da bin ich mal gespannt, ob er seine zuletzt rasante Entwicklung auch in Übersee fortsetzen kann. Müller und Holzer, 2 Deutsche bei den Leafs, das wärs  :up:

Zitat von: Sabres90 am 14. Juli 2010, 11:24:29
Zitat von: Laurentio am 14. Juli 2010, 11:19:53
Einen Monat hat Burke nun noch Zeit, Kaberle gegen nen Top-Stürmer zu traden. Bis dahin sind die LEafs wohl nicht einschätzbar in Bezug auf die nächste Saison. Dumdidum.

Was braucht ihr denn? Nen Spielmacher? Weil mit Kessel habt ihr ja schon einen Goalscorer!

Tja. Eigentlich nen Center. Aber Burke will es anscheinend mit Bozak und Kadri probieren. Potential haben sie natürlich beide, mal schauen. So gesehen nen Winger. Für die Top 6 haben wir Kessel, Kulemin und Versteeg.

Tirima

Kommt für mich völlig unerwartet, allerdings scher ich mich auch nicht wirklich um die DEL.  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Zitat von: Laurentio am 14. Juli 2010, 11:19:53
Einen Monat hat Burke nun noch Zeit, Kaberle gegen nen Top-Stürmer zu traden. Bis dahin sind die LEafs wohl nicht einschätzbar in Bezug auf die nächste Saison. Dumdidum.

Was braucht ihr denn? Nen Spielmacher? Weil mit Kessel habt ihr ja schon einen Goalscorer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Laurentio

Marye

auf diese mannschaft freu ich mich schon nächstes jahr!!!!
sehr symathische truppe!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Laurentio

Brett Lebda für bissl zu viel Knete, aber normaler UFA-Preis für nen 5./6. Verteidiger. Und günstiger als Finger, der dafür zu den Marlies geschickt wird? Oder wurde er hinsichtlich des bevorstehenden Kaberle-Trades verpflichtet. We will see.

Laurentio

Sauber. 2 Jahre für je 2,35 Mios.  :clap:

Kürzer als erwartet, dafür günstig. Nun kann er sich für mehr Geld in 2 Jahren empfehlen.

Laurentio

Zitat von: 500-Player am 02. Juli 2010, 12:58:05
Warum zögert Kulemin? Will er mehr Kohle als ihm angeboten wird?

Jopp. Wohl Grabovskis 3 oder mehr. Burke nur 2. Dienstag meldete Dreger ne Annäherung und das man mit der baldigen Unterschrift rechnet. Nun gut, wenn Armstrong 3 Mios bekommt, wird man wohl nicht drum rum kommen, Nikolai ebenfalls so zu entlohnen.

Laurentio

Zitat von: El Kabong am 29. Juni 2010, 17:53:09
Was ist eigentlich das besondere an Kaberle?
Oder wie es Alexander Semin von den Washington Capitals formulieren würde: "What's so special about Kaberle?"  :grins:

Er ist seit vielen Jahren einer der besten Offensivverteidiger der Liga. Wenn er doch nur mal aufs Tor schießen würde... In der Spieleröffnung ist er allerdings erste Sahne. Cap-Hit nur 4,25 Mios.

Zitat von: Eugon am 01. Juli 2010, 18:33:15
Wieso sind die Leafs so heiß drauf einen Spieler wie Kaberle abzugeben? Hat er keinen Bock oder läuft sein Vertrag aus? Würd mich schon gern interessieren, ist ja nicht so das er schlecht wäre...

Weil sie ausreichend gute Verteidiger haben. Weil sie kaum gute Stürmer haben. Sein Vertrag läuft noch eine Saison.

Zitat von: Laurentio am 02. Juli 2010, 12:43:04
Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2010, 21:37:42
In Toronto sieht es so langsam nach einem brauchbaren Team aus: Kessel, Dion, Kaberle, Schenn, Giguere und nun Versteeg. Dazu noch Top Prospects wie z.b. Kadri. Das kann sich schon sehen lassen.  :up:

Es wird. Burke macht das schon ;)
Du hast Bozak vergessen, bin gespannt, wie er sich in seiner ersten kompletten Saison macht.

Armstrong passt perfekt ins Team der Leafs, 3 Mios sind sicher ne Mio zu viel, aber so läuft das nunmal auf dem Free Agent Markt. Hoffentlich unterschreibt nun auch Kulemin endlich, der beste Leaf der abgelaufenen Saison.
Das stimmt, für Armstrong 3 mio. zu bezahlen ist etwas zu viel. 2 mio. (oder sogar noch weniger)  hätten es auch gereicht. Aber wenn man als Tabellenkellerkind bestimmte Spieler holen möchte, muss man tief in die Tasche greifen. Wenn alles gut läuft (keine Verletzungen usw.) kann man die Leafs nächste Saison im Kampf um die Po's Plätze erwarten. Die Defensive ist von Namen her Top, nun müssen die Spieler nur ihre wahre Leistungspotential abrufen.
Warum zögert Kulemin? Will er mehr Kohle als ihm angeboten wird?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Laurentio

Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2010, 21:37:42
In Toronto sieht es so langsam nach einem brauchbaren Team aus: Kessel, Dion, Kaberle, Schenn, Giguere und nun Versteeg. Dazu noch Top Prospects wie z.b. Kadri. Das kann sich schon sehen lassen.  :up:

Es wird. Burke macht das schon ;)
Du hast Bozak vergessen, bin gespannt, wie er sich in seiner ersten kompletten Saison macht.

Armstrong passt perfekt ins Team der Leafs, 3 Mios sind sicher ne Mio zu viel, aber so läuft das nunmal auf dem Free Agent Markt. Hoffentlich unterschreibt nun auch Kulemin endlich, der beste Leaf der abgelaufenen Saison.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.