Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Phil Kessel > Toronto
1st TOR 2010, 2nd TOR 2010, 1st TOR 2011 > Boston

Kessel unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag über 27 Mio $

Laurentio

Versicherungsfuzzi

Ich glaube sogar, dass die Leafs um die Plätze 6 - 10 mitspielen werden. Sie sind definitiv besser als letztes Jahr.
Im Sturm sind das zwar alles keine Granaten, aber in der Tiefe sowie in der Defense sind sie ganz gut bestückt.
Zum Thema Goalie kann man nicht viel sagen, außer dass da zwischen Welt- und Kreisklasse alles passieren kann.
Toskala ist der Meister der Inkonstanz und bei aller Liebe zu Gustavsson, aber Elitserien bzw. Weltmeisterschaften sind etwas ganz anderes als NHL. Wie gesagt, das Thema Goalies ist ne Wundertüte bei den Leafs.

Domi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:42:18
Zitat von: Domi am 02. September 2009, 10:50:36
Trotzdem hoffe ich mal, dass er nicht mehr als einen one-year-contract für ein angemessenes Gehalt bekommt... Das sind einfach keine Verpflichtungen, mit denen man eine Zukunft aufbauen kann. Und genau in dieser rebuilt-Phase befinden wir uns ja gerade...

wie viele Jahrzehnte eigentlich noch???  :blah:

Naja, Burke hat nen Team übernommen, welches ja systematisch nach 2002/03 zugrunde gerichtet wurde... Die Leafs waren in der vergangenen Saison "zu gut" für gute Picks, insofern ist der Raum eben schmal. UNd die Verbesserungen in der D sind ja offensichtlich, nur in der Offense gibts massive Lücken. Ich rechne damit, dass sie übernächste Saison wieder halbwegs sicher in die POs einziehen...

Domi

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:42:18
Trotzdem hoffe ich mal, dass er nicht mehr als einen one-year-contract für ein angemessenes Gehalt bekommt... Das sind einfach keine Verpflichtungen, mit denen man eine Zukunft aufbauen kann. Und genau in dieser rebuilt-Phase befinden wir uns ja gerade...

Sorry, aber die meisten Teams, brauchen dafür eben etwas länger als die AVS. Bei denen geht das ja innerhalb von einer Saison. Von oben nach unten und dann nie wieder nach oben :grins:

Versicherungsfuzzi

Marye

hätt ich auch gern bei den rags gesehen... um 500k;)
aber natürlich... chance verdient, der alte geldeintreiber;)

Domi

Sundin

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. August 2009, 12:21:52
Die Leafs geben Jason Allison einen try-out. Somit wird er im Camp die Chance haben sich für einen Vertrag zu empfehlen.

http://vyous.com/sports/nhl/mapleleafs/2009/08/28/nhl--maple-leafs-give-allison-a-shot---globe-and-mail

Find ich gut. Allison hat noch eine Chance verdient. Vielleicht ist er nicht mehr einer der besten im 5 vs. 5 Spiel aber ich schätze mal das er  verdammt vielen Teams im Powerplay sehr gut helfen könnte.

Anaheim Ducks90

Die Leafs geben Jason Allison einen try-out. Somit wird er im Camp die Chance haben sich für einen Vertrag zu empfehlen.

http://vyous.com/sports/nhl/mapleleafs/2009/08/28/nhl--maple-leafs-give-allison-a-shot---globe-and-mail

Leafs Fanatic

hockeyfan

Am Freitag ist der Hall of Famer Ted Kennedy verstorben im Alter von 83 Jahren.Er spielte von 1942 -1957 für die Leafs und wurde 5 mal Stanley Cup Sieger.

Jake The Rat

Ich hol das mal aus dem Gerüchte-Thread rüber, denn inzwischen ist es amtlich:
Zitat von: Flames1848 am 09. August 2009, 19:42:33
ZitatSources tell TSN the Toronto Maple Leafs are about to deal goaltender Justin Pogge to the Anaheim Ducks.

The deal is expected to be completed on Monday.

The terms of the trade have been agreed on with Pogge going to the Ducks in exchange for a conditional late round draft pick that can improve based on Pogge's play.

To fill the void of a Number 3 goalie, Toronto is also expected to announce the signing of free agent goaltender Joey MacDonald.

Ist das nicht ein büschen wenig für Pogge? :gruebel:
Im Ver= zu dem, was man Pogge vor 1 paar Jahren zugetraut hat: ja. Gemessen daran, was er bisher in AHL & NHL gezeigt hat: nein. Pogge ist übrigens plattdeutsch für Kröte. :grins:  Er kommt 1fach nicht aus'm Quark, & offenbar ist man in Toronto der Meinung, man hätte genug Geduld gehabt & es sei für ihn jetzt an der Zeit, den Abflug zu machen. In Anaheim sind seine Chancen auf NHL-1sätze allerdings noch schlechter; k.A., was die mit ihm wollen - ist mir auch egal. :blll:  Für die Marlies ist MacDonald für Pogge jdf. 1e Verstärkung. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafs Fanatic

Toronto sichert sich die Dienste von Wayne Primeau.
Im Gegenzug wurde Anton Stralman nach Calgary abgegeben.

http://mapleleafs.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=457771

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: