Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Toronto verlängert mit Gustavsson um 2 weitere Jahre.
Sein Cap Hit wird 1,35 Mio $ betragen.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=318119

Flames1848

Phaneuf wird wohl der neue "C" in Toronto:  :schaem:

ZitatWilson later added: "That's something as a group we'll discuss over the summer ... the team looks at him as a leader ... more than likely that's what will happen ... let him get comfortable here ... right now I'd be comfortable with Dion as captain of the team."

Quelle Sportsnet

:grins:  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Laurentio

Zitat von: Leafs Fanatic am 06. Februar 2010, 22:20:44
Zitat von: Giguere am 02. Februar 2010, 19:30:26
Die Rollenverteilung ist doch ganz klar und steht gar nicht zur Disposition.Giguere ist die unumstrittene Nummer 1 und soll die meisten Spiele machen.Gustavsson soll hauptsächlich bei back-to-back games zum Einsatz kommen.

O-Ton BB bei der PK

:down: Klar erst Gustavsson als neue Nummer eins der nächsten Jahre erklären und ihm dann Jiggy vor die Nase setzen und sagen du spielst nur bei back-to-back Games  :pillepalle:

Ich als großer Gustavsson Fan würde Ihm dann bloß zu einem Wechsel raten! Würde mir zwar persönlich weh tun wenn mein absoluter Lieblingsspieler wo anderst spielt (ist schon geil das er in meinem Verein aktiv ist). Aber sich das dann anzutun das hat er nicht nötig. Toronto verschenkt ja gerne mal gute Goalies. Siehe Tuukka Rask.
Ich vermute mal das man Giguere vor allem geholt hat vor dem Hintergrund das Jonas ja schon zwei Ablationen am Herzen bekommen hat. Wer weis ob da nochmal etwas kommt. So sind die Leafs wenigstens auf der sicheren Seite. Er wird desweiteren Ihn unterstützen und von seiner Erfahrung profitieren lassen.Sollten sich beide den Job teilen und 50/50 spielen wäre das noch ok.
Ausserdem hat ja Wilson das mit der Nr.1 gesagt. Mal sehen ob der sich von Burke sagen lässt wen er zu spielen lassen hat.

Gustavsson ist halt noch nicht soweit. Mit Giguere bekommt er etwas Zeit, sich an die Gegebenheiten in Nordamerika zu gewöhnen. So war es ja auch von Anfang an geplant, niemand hatte damit gerechnet, dass Toskala derart mies ist. Von Giguere kann Monster auch noch einiges lernen, da sie ja einen ziemlich ähnlichen Stil pflegen.

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 13. Februar 2010, 21:01:35
der nächste neue in Toronto... Lundmark geht via waiver zu den Leafs

Oh Nein  :wand:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

der nächste neue in Toronto... Lundmark geht via waiver zu den Leafs
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sundin

Die Rollenverteilung ist doch ganz klar und steht gar nicht zur Disposition.Giguere ist die unumstrittene Nummer 1 und soll die meisten Spiele machen.Gustavsson soll hauptsächlich bei back-to-back games zum Einsatz kommen.

O-Ton BB bei der PK

Was ja vor der Verpflichtung von Giguere nach ganz anders klang. Da meinte noch Wilson das Gustavsson die meisten Spiele absolvieren wird. Muss ja dann ein schöner Schlag ins Gesicht sein für Gustavsson.

Hätte Giguere auch gegen die Devils im Tor gestanden dann hätte Toronto das Spiel 100% gewonnen.

L.L.jay

hab das match grad gesehen... der war echt ein hammer... und was für eine stimmung im stadion....

Sabres90

Giguere dreht ja richtig auf in Toronto. Wenn das der erhoffte Knalleffekt für ihn ist und er wieder seine alte Leistungsspur reinfindet, haben die Leafs nen klasse Deal gemacht :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafs Fanatic

Klasse Giguere mit seinem zweiten SO im Leafs Dress  :up:
Und nebenbei mal richtig geiles Hockey gespielt und die Sens Siegesserie beendet.

Giguere

Gettin Jiggy with it!!!!!!!! :headb: :headb:

Leafs Fanatic

O-Ton BB bei der PK

:down: Klar erst Gustavsson als neue Nummer eins der nächsten Jahre erklären und ihm dann Jiggy vor die Nase setzen und sagen du spielst nur bei back-to-back Games  :pillepalle:

Ich als großer Gustavsson Fan würde Ihm dann bloß zu einem Wechsel raten! Würde mir zwar persönlich weh tun wenn mein absoluter Lieblingsspieler wo anderst spielt (ist schon geil das er in meinem Verein aktiv ist). Aber sich das dann anzutun das hat er nicht nötig. Toronto verschenkt ja gerne mal gute Goalies. Siehe Tuukka Rask.
Ich vermute mal das man Giguere vor allem geholt hat vor dem Hintergrund das Jonas ja schon zwei Ablationen am Herzen bekommen hat. Wer weis ob da nochmal etwas kommt. So sind die Leafs wenigstens auf der sicheren Seite. Er wird desweiteren Ihn unterstützen und von seiner Erfahrung profitieren lassen.Sollten sich beide den Job teilen und 50/50 spielen wäre das noch ok.
Ausserdem hat ja Wilson das mit der Nr.1 gesagt. Mal sehen ob der sich von Burke sagen lässt wen er zu spielen lassen hat.

MrFlame

THREE STAR SELECTIONS

1st Jean-Sebastien Giguere
2nd Dion Phaneuf
3rd Fredrik Sjostrom

Sabres90

Na, was ein Einstand von Jiggy, gleich mal ein Shutout :grins: :up:!

Giguere

O-Ton BB bei der PK

Sabres90

@Flames, mein Post war darauf

ZitatUnd JSG hat auch kein Bock als Mentor für das Monster zu agieren:

Giguere also had the chance to discuss his role with the club, saying his change of address had nothing to do with being a mentor for The Monster. "I'm not here to be his coach," he explained.

und darauf

Zitat von: Giguere am 02. Februar 2010, 15:11:32
Ich denke dass Giguere falsch verstanden wurde.Er hat direkt nach dem Trade gesagt,dass er gustavsson helfen und unterstützen will,wie er es auch mit einem gerber,Bryzgalov und Hiller in Anaheim gemacht hat.Aber das ist nicht seine Hauptaufgabe,sondern als Nummer 1 zu überzeugen.

bezogen, deshalb mein Post in dieser Angelegenheit :zwinker:!