Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Das 2. Shutout jetzt schon hintereinander für Scrivens :ee: :up:! Der Kerl hat ja letzte Season schon kurz gezeigt was in ihm steckt, aber jetzt trumpft er so richtig auf! Die Leafs könnten die nächsten Jahre noch viel Freude an ihm haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

Korbinian Holzer mit seinem ersten Treffer in der NHL, der zudem auch der Gewinnentscheidend war!! :headb:
Außerdem ordentliche 20:30 min Eiszeit...
Ist das jetzt der Durchbruch?? -- ich hoffe es mal
Möge die Macht mit dir sein!!!

parise

morgan rielly zurück zu den warriors in die whl - in einer shortened season gerade als verteidiger vielleicht keine schlechte idee . rechne aber damit, dass der 13/14 nen fixplatz in der D der leafs hat

Lindros88

anscheinend hat sich Korbinian Holzer einen Spot erarbeitet!! coole Sache

GermanNuck

Wenn das wirklich auf dem Tisch liegen sollte (wobei ich mir da nicht so sicher wäre) und Gillis das auch für akzeptabel befindet, dann sollten wir ja morgen mehr wissen! (Ausser 51% der Spieler haben für nein gestimmt  :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: Lindros88 am 12. Januar 2013, 10:10:25
"#LEAFS offer ON THE TABLE by new GM NONIS for Luongo: pick (1st OR 2nd) + COMBO of 2 out of 3 players Kadri/Bozak/Gunnarsson."

2nd + kadri + gunnarsson und hello luongo - bozak is mMn zu wertvoll

Lindros88

"#LEAFS offer ON THE TABLE by new GM NONIS for Luongo: pick (1st OR 2nd) + COMBO of 2 out of 3 players Kadri/Bozak/Gunnarsson."

Hossa

Burke als GM entlassen.

Sehr schade.  :grins: :grins: :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

GermanNuck

Dave Nonis hat ja schonmal Louie geholt. Laut den meisten Analysten sind die Chancen auf Luongo nach Toronto. Brian Burke hat sich anscheinend lange dagegen gesträubt und auf einen Steal gehofft... Das war anscheinend der Tropfen, der für ihn das fass zum überlaufen brachte...

evil.hEiNz

Zitat von: Madboy am 09. Januar 2013, 18:47:56
Wenn es hier Fans geben würde, dann würden die sagen "ham viel zu lange damit gewartet"  :blll:

Das sag auch ich als Nicht-Fan  :grins:

Madboy

Wenn es hier Fans geben würde, dann würden die sagen "ham viel zu lange damit gewartet"  :blll:

Aber vom Zeitpunkt her schon sehr merkwürdig...
Sell the Team...

Decki

wow was in Toronto los??? Die Leafs haben Brian Burke entlassen!!!
Komischer Zeitpunkt finde ich
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: GermanNuck am 08. Januar 2013, 13:20:44
Wobei Bozak eigentlich defensiv zu schwach ist...
Ich würde auf Cody Franson + Tyler Bozak/Nazem Kadri + 3rd rd pick oder sowas tippen, nach allem was ich so gelesen hab! Ist mir etwas wenig, aber naja.
Ich hoff immer noch auf Jake Gardiner, aber so verzweifelt wird Burke wohl auch nicht sein!  :grins:
Gardiner? Never! ;) .. Franson + Bozak + meinetwegen ein 3rd reicht mMn völlig! ;)

GermanNuck

Wobei Bozak eigentlich defensiv zu schwach ist...
Ich würde auf Cody Franson + Tyler Bozak/Nazem Kadri + 3rd rd pick oder sowas tippen, nach allem was ich so gelesen hab! Ist mir etwas wenig, aber naja.
Ich hoff immer noch auf Jake Gardiner, aber so verzweifelt wird Burke wohl auch nicht sein!  :grins:

parise

wenn luongo wirklich kommt, glaub ich das bozak nach vancouver muss - center depth haben die nucks ja nicht wirklich, auch weil kesler raus is - was die leafs da noch dazulegen... hm keine ahnung  :grins: