Wie dumm ist Deutschland eigentlich?

Begonnen von Marvel, 28. Juli 2006, 12:20:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 26.10.2006 17:00
ZitatJake The Rat schrieb am 26.10.2006 16:54
Wenn hier irgendwann mal ein Gaswerk in die Luft fliegt, muss es nicht Al Kaida gewesen sein.  :devil:  :augenzwinkern:

billiger wirds dann aber mit Sicherheit auch nicht :blll:
Dafür in der Nähe des Werkes vorübergehend kuschelig warm...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 26.10.2006 16:54
Wenn hier irgendwann mal ein Gaswerk in die Luft fliegt, muss es nicht Al Kaida gewesen sein.  :devil:  :augenzwinkern:

billiger wirds dann aber mit Sicherheit auch nicht :blll:

Jake The Rat

Wie oft? So oft, dass wir's schon gar nicht mehr merken.   :rolleyes:
"Abschröpfung" ist eine wunderschöne Wortschröpf...nee...schöpfung, die es genau trifft.  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich haette eine Frage bezueglich der Energiekosten :

Wie oft in den letzten zwei Jahren wurden bei euch wo ihr in Deutschland wohnt die Preise fuer Strom,Wasser,Gas bzw. Heizoel erhoeht ?

Im Onlineradio hoerte ich das in Niedersachsen die Stadtwerke die Preise fuer Gas passend zum Winter um ca. 12 % erhoehen wollen. Ich meine gehoert zu haben das das bei euch auch schon an Abschroepfung grenzt was die Energietraeger von euch verlangen

Jake The Rat

Solche Leute sind der Grund, warum ich für die Todesstrafe bin.  :grr!:
Und was die Pressefreiheit angeht, bin ich Fundamentalist. Da darf es keine Abwägung geben,
das ist ein Grundpfeiler der westlichen Zivilisation, und die muss kompromisslos verteidigt werden.
Von den USA darf man in der Hinsicht nicht mehr viel erwarten, da das Land selber immer mehr in
allgemeine Verblödung und religiösen Wahnsinn abgleitet. Sie reden viel von Freiheit, meinen
damit aber ihre Hegemonie.
Die Aufgabe bleibt also an Old Europe und einer Handvoll anderer Länder hängen.

Rassismus ist natürlich immer Schwachsinn. Der Begriff wird aber häufig mir etwas ganz anderem durcheinandergebr8. Wenn man z.B. sagt "In meiner Kultur heiraten die Menschen, weil sie sich lieben,
in deiner, weil die Eltern das vereinbart haben; deshalb ist meine Kultur besser als deine" , dann ist
das kein Rassismus, sondern Kulturchauvinismus, und der kann durchaus seine Berechtigung haben.

(Wilhelm Busch)

blueliner

Zitatklar. die Pressefreiheit in einem Land sinkt, weil Islamisten die Journalisten bedrohen....da kann da Staat ja arg viel für

Das Problem mit den Islamisten ist leider folgendes, diese leute sind nicht dumm, sobald etwas Islam kritisch wird rufen dei Hilfe Rassismus und das ist in Europa (und gerade in Deutcshland) eine sehr wirksamme Waffe.

Anstatt die mal zu fragen ob sie ein paar auf die Backen haben wolln, entschuldigt man sich dann lieber und hält die Füße still.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Unglaublich was es in Deutschland alles gibt!

http://onnachrichten.t-online.de/c/94/46/27/9446270.html :pillepalle:
Ein 35-jähriger Iraker sticht seine Frau auf offener Straße nieder, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an. Und das alles nur weil die Frau sich von ihm scheiden ließ. Wahrscheinlich wird der Idiot lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung erhalten, da er bereits als Gewalttäter bekannt war. Im Knast wird er von seinen Brüdern dann wahrscheinlich noch als Held gefeiert. Diese scheiß Idioten mit ihren mittelalterlichen Ansichten!  :effe:

Marvel

Es geht wohl darum, dass man seitens des Staates weitere Karikaturen verboten hat, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Aber das ist nunmal Zensur. Und wenn ich mich recht erinnere mussten sich die betreffenden Journalisten öffentlich entschuldigen, was ebenfalls nicht vereinbar ist mit der Pressefreiheit. Ob das nun sinnvoll war oder nicht spielt dabei keine große Rolle, das war mehr eine Sicherheitsfrage. Dennoch gegen den Grundsatz der Pressefreiheit...

Walzy

ZitatDänemark verlor den Spitzenplatz nach der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen im Herbst 2005. Autoren wie Journalisten wurden bedroht und mussten Polizeischutz beantragen - "in einem Land, das für die Achtung von Bürgerrechten bekannt ist."

spätestens hier nehme ich den Report sowieso nicht mehr ernst

klar. die Pressefreiheit in einem Land sinkt, weil Islamisten die Journalisten bedrohen....da kann da Staat ja arg viel für  :rolleyes:

aber naja, was soll man vom RoG schon erwarten  :schnarch:

Jake The Rat

Dass die Skandinavier vorn liegen, wundert mich nicht; eher schon, dass die Amis noch in den Top 100 sind.  :devil:
Da werden sie aber nicht mehr lange bleiben, wenn es so weitergeht.  :disappointed:
Und Deutschland mit seiner Geschichte ist besonders verpflichtet, die Pressefreiheit hochzuhalten.
Platz 23 ist inakzeptabel.  :motz:
(Wilhelm Busch)

Gast

Die Pressefreiheit hier in den USA ist nur gewaerhleistet wenn man mehr rechts steht denn die TV Medien hier sind alle in Haenden von konservativen Medienmogule wie Murdoch ,Disney etc. Liberal ist hier verpoent und wird als Schimpfwort benutzt.

Marvel

Interessante Info...Deutschland rangiert in Sachen Pressefreiheit auf Platz 23, hinter Trinidad und Tobago!  :D: Die USA liegen (oh Wunder) nur auf Platz 53. Spitze dagegen sind auch hier die Nordländer.

http://onnachrichten.t-online.de/c/94/26/54/9426540.html

Gast

Es kann uns eigentlich nichts mehr passieren....Es wird alles geregelt.....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.10.2006 07:30
Wieder mal ein Thema für mich...

http://onwirtschaft.t-online.de/c/93/49/27/9349270.html

Die Preise der Bahn steigen steigen Jahr für Jahr. Begründet wird das immer wieder mit höheren Energiepreisen und Wartungskosten. Gleichzeitig stiegen aber von 1999 bis 2005 die Gehälter des Vorstands um 400 % (von 3,679 Millionen Euro auf 14,693 Millionen Euro)!!! Und wer zahlt das? Natürlich die dummen Bahnfahrer! Vielen Dank auch!  :wand:

Und wenn das halt fehlt, die zahlenden Kunden dann muessen wieder die Angestellte und Arbeiter der Bahn dran glauben und werden entlassen, anscheinend haben diese CEO's und Vorstandsleute den Sinn fuer die Realitaet verloren, irgendwann muss es denen klar werden das es so nicht mehr weitergehen kann denn den Leuten fehlt das Geld weil keine Arbeit.

Marvel

Und gleich noch was hinterher...

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/ernaehrung/gesund-ernaehren/3063030.html

Wenn es nach mir ginge würden solche Typen für 20 Jahre in den Knast gehen! Vergiftete Lebensmittel, umdatiertes Gammelfleisch, etc. Was die da treiben ist in höchstem Maße kriminell, wird aber entweder so gut wie gar nicht bestraft, ist eigentlich nur mit lächerlichen Konsequenzen verbunden. Kein Wunder also, dass es immer häufiger passiert. Wenn daran jemand stibt kann man es wahrscheinlich nicht mal nachweisen oder dagegen klagen. :effe: