Bald wieder NHL in Quebec?

Begonnen von True-Blue, 26. Juli 2006, 16:25:45

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hab ich zuerst glatt übersehen.  :wand:  
"Red Bull gives you wiiings" - anscheinend will Mateschitz die Wings und nicht die Pens.     :augenzwinkern:  
Aber da wird er noch ein paar Dosen verkaufen müssen, bevor er sich die leisten kann.  :D:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Miikka

ZitatJake The Rat schrieb am 02.08.2006 12:53
Holland erzählt was über Hasek - was hat das mit Red Bull zu tun?  :confused:

die anfangswerbung!!!  :augenzwinkern:  red bull macht schon auf sich aufmerksam...

Jake The Rat

Holland erzählt was über Hasek - was hat das mit Red Bull zu tun?  :confused:
(Wilhelm Busch)

Miikka

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.07.2006 19:22
Hmm, wie würde dann das team heißen, Bulls Quebec!

Die Blckhawks hießen doch auch früher Blackhawk, weil der Besitzer ein Restaurant hatte, das gleich hieß, also why not!

Ice Bulls
Red ice Bulls, man könnte Millionen Namnen nehmen!

Geschichte:
1926-Heute: Chicago Blackhawks
ZitatGesagt, getan! Für 200.000 Dollar erwarb ein kurzerhand gegründetes Konsortium von Geschäftsleuten die Rechte der 'Portland Rosebuds', einem bereits bestehenden Hockeyteam, und siedelte das Team nach Illinois um.
Die Namensfindung war leicht, war der Major doch schließlich Mitglied der "85. Blackhawk Division" im ersten Weltkrieg. Da der Name zusätzlich auch noch Bezug zu den in der Region beheimateten Indianern herstellte, fiel die Entscheidung um so leichter. Als Logo des Teams wählte man kurzerhand das Abbild eines Indianerhäuptling des heimischen Stammes.
Name kommt von der Blackhawk Division, waren aber immer die Blackhawks

Gast

ZitatCome on FCZ macht sie fertig.  :lachen:  :augenzwinkern:

Ich bin zwar auch kein Red Bull Freund (eher das absolute Gegenteil), aber diese Aussage kann

ich als Österreicher nicht durchgehen lassen.

Red Bull wird morgen aufsteigen. :D:

Ich kann mir schon vorstellen, dass RB gross in der NHL einsteigen wird. Mateschitz hat noch nie

eine unglaubwürdige Andeutung in einem Interview gemacht. Ich glaube schon, dass RB Mittel und

Wege finden wird um in der NHL Einzug zu halten.

Hossa

Nicht in der NHL auch noch!  :brech:  :brech:  :brech:
Scheiss Dosen, mit dem Gesöff lässt sich viel zu viel Geld verdienen.
Ich glaub ich dreh durch, wenn sie es auch noch in die NHL schaffen.

Come on FCZ macht sie fertig.  :lachen:  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Keeper-of-NHL

Hmm, wie würde dann das team heißen, Bulls Quebec!

Die Blckhawks hießen doch auch früher Blackhawk, weil der Besitzer ein Restaurant hatte, das gleich hieß, also why not!

Ice Bulls
Red ice Bulls, man könnte Millionen Namnen nehmen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatMaddin schrieb am 27.07.2006 12:43
ZitatNJDevilZ schrieb am 27.07.2006 10:09
... ein  bißchen viel Off-Topic hier, findet ihr nicht  :gruebel:   ;D  ...

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 17:22
nö....wie schon in vielen anderen foren geschrieben (boah ich dachte wirklich das witz-thema ginge an uns vorbei :D: ):

a) keine Trikotwerbung:
b) keine Sponsorwerbung im Team Namen
c) es wird keine expansion geben
d) außerden den Pens steht momentan kein Team zu verkauf, und das bekommt Mateschitz eh nicht
[...]

*spekulationsmodus ein*
zu a) kein Problem - auf dem Trikot ist ein roter Bulle zu sehen, weil das Team ...
zu b) ... Quebec Red Bulls heißt - Werbung genug!
zu c) braucht es auch keine, denn ...
zu d) ... das mit Chicago ist noch nicht geregelt.
*spe... aus*

Im Ernst ... wenn sich nur die kleinest Chance ergibt, wird man sie nutzen und versuchen ein Team zu bekommen. Es muß ja nicht heuer oder nächstes Jahr sein, aber mittelfristig ist es sicher ein Ziel,  in NA ein Profihockeyteam zu bekommen. Übersee ist ein riesiger Markt für Mateschitz und (auch wenn er in erster Linie Fußballfan ist) bezeichnet Eishockey immer als den idealen Sprot für sein Marke ...
Chicago??? hab ich was verpasst?

zu der Aussage:
"aber Eishockey ist ein typischer Red-Bull-Sport"
der Typ hat wohl nen Dachschaden oder??? sowas bescheuertes...

... ups, Pittsburgh natürlich und nicht Chicago - tut mir leid Maddin, wollte dir wirklich keinen Schrecken einwagen   ;D  ...

Hier nochmal die Aussage von Mateschitz:
"Eishockey passt als Sport-Art zu unserer Marke. Es ist dynamisch und voller Energie. Ich liebe Fußball, aber Eishockey ist ein typischer Red-Bull-Sport", umschreibt Mateschitz seine Philosophie.

Eishockeyreisen

Hey es geht hier nicht darum wer nach Quebec umzieht. Denn es wird kein Team der NHL jemals wieder auf die Idee kommen nach Kanada umzuziehen. Jeder der daran glaubt hat von Wirtschaft noch weniger Ahnung als ich. Und das will wirklich etwas heissen ;D Denn wie soll man in Kanada ein Team finanzieren? Durch Einnahmen in C$ und Ausgaben in US$. Aber nein man kann ja den Spielern sagen sie drüfen in Kanada spielen und dafür weniger verdienen als in den USA und dann noch als Belohnung dafür mehr Steuern bezahlen, als in den USA ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wenn auch nur irgendeiner meint die Blackhawks abgeben zu wollen, so das sie nicht mehr die Chicago Blackhawks bleiben, dann bring ich den höchstpersönlich um!!!!

Walzy

ich frag mich auch, was da mit Chicago sein soll  :gruebel:

und selbst wenn es da was gäbe....die NHL gibts sicherlich kein Original6 Team and Red Bull  :lachen:

Gast

ZitatNJDevilZ schrieb am 27.07.2006 10:09
... ein  bißchen viel Off-Topic hier, findet ihr nicht  :gruebel:   ;D  ...

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 17:22
nö....wie schon in vielen anderen foren geschrieben (boah ich dachte wirklich das witz-thema ginge an uns vorbei :D: ):

a) keine Trikotwerbung:
b) keine Sponsorwerbung im Team Namen
c) es wird keine expansion geben
d) außerden den Pens steht momentan kein Team zu verkauf, und das bekommt Mateschitz eh nicht
[...]

*spekulationsmodus ein*
zu a) kein Problem - auf dem Trikot ist ein roter Bulle zu sehen, weil das Team ...
zu b) ... Quebec Red Bulls heißt - Werbung genug!
zu c) braucht es auch keine, denn ...
zu d) ... das mit Chicago ist noch nicht geregelt.
*spe... aus*

Im Ernst ... wenn sich nur die kleinest Chance ergibt, wird man sie nutzen und versuchen ein Team zu bekommen. Es muß ja nicht heuer oder nächstes Jahr sein, aber mittelfristig ist es sicher ein Ziel,  in NA ein Profihockeyteam zu bekommen. Übersee ist ein riesiger Markt für Mateschitz und (auch wenn er in erster Linie Fußballfan ist) bezeichnet Eishockey immer als den idealen Sprot für sein Marke ...
Chicago??? hab ich was verpasst?

zu der Aussage:
"aber Eishockey ist ein typischer Red-Bull-Sport"
der Typ hat wohl nen Dachschaden oder??? sowas bescheuertes...

Gast

Es wurde ja schon bekannt gegeben dass riessersee das Farmteam von Nürnberg werden soll. Heissen die dann auch Sinupret Riessersee oder was? Naja aber profi eishockey in riessersee is erst mal vorbei...

Jake The Rat

Das mit den Nürnberger Nasennebenhöhlentigern ist wirklich off-topic, aber sorry, ich muss nochmal
darauf zurückkommen. :D:
ZitatAvsSens schrieb am 27.07.2006 09:06
...aber vielleicht solltest du dich mal mit der finanziellen Lage der Ice Tigers ,bevor Hertel die Ice Tigers übernommen hat, auseinandersetzten...aber man macht sich erst mal über Name etc lustig bevor man sich mal richtig mit dem Thema beschäftig und vielleicht solche Schritte besser nachvolziehen kann...
Nur weil ich die ökonomische Notwendigkeit einsehe, ist das noch lange kein Grund, mich nicht
über den Namen lustig zu machen. Vor allem über so einen Namen...  :lachen:
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Wenn man pleite ist, greift man nach jedem Strohhalm und
verpfändet sogar den Teamnamen. Dann ist man zwar wieder flüssig, wird aber von allen ausgel8.
Tja, irgendwas ist eben immer. ;D
(Wilhelm Busch)