Hauptmenü

Bonis und Caps...

Begonnen von Gast, 03. August 2006, 11:21:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehr schön, nun habe ich es verstanden! Jetzt weiß ich auch was die NHLPA ist  :clap:
Hab mich immer gefragt was das sein soll :D:

Und die Geschichte der NHL habe ich mir auch mal durchgelesen... sollte jeder NHL interessierte wirklich mal gemacht haben. Lohnt sich ;D

Jake The Rat

http://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Collective_Bargaining_Agreement
(Dieser Link ist jetzt ernst gemeint.)
Für die kommende Saison liegt die Obergrenze bei 44 mio $ und die Untergrenze bei 28,
ansonsten ist alles so geblieben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sind die Caps von der NHL vorgelegt oder sind das von den Vereinen festgesetzte Budgets?

Ich meine, haben die da tatsächlich Vorschriften wieviel die Vereine ausgeben dürfen?

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Cap (Salary Cap) = Grenze des Budgets (Die NHL hat eine Obergrenze und eine Untergrenze für Budgets, die sich jede Saison nach den Einnahmen der letzten Saison richten)

Bonus = Zusätzliche Zahlung bei Erfüllung bestimmter Vorgaben (Tore, Punkte, Spiele, Unterschriftsbonus...)

Gast

Ich habe gerade gespannt die Diskussion über Hasek im Detroid Thread verfolgt (die letzten drei Tage).
Mir ist aufgefallen das sehr viel über irgendwelche Bonis und einem Cap geredet wurde...
Leider kann ich damit nichts anfange. Kann mich einer aufklären?

Bisheriger Wissensstand:
- Bonus: Bekommt man auf der Arbeit für aussergewöhnliche Leistungen!
- Cap: Kopfbedeckung. Traditionell aus den USA und vorzugsweise mit einem Verein bespickt der einem in keinster weise bekannt ist  :D:

:clap: