Hauptmenü

Usertreffen ?!

Begonnen von Gast, 24. Juli 2006, 18:38:44

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.07.2006 14:05
Oder vielleicht in Frankfurt gegen Mannheim am 20. Oktober ???  ;D
ps: Maple Leaf, du willst doch nur reich werden, indem du allen ein Treff Calgary schmackhaft machen willst.  :D:

Zu Punkt1:
Versuche es möglich zu machen. Chancen sind bei 90% das ich komme.
Zu Punkt2:
Nein. Denn Calgary interessiert mich fast so sehr wie Edmonton. Diesbezüglich ist sogar Vancouver bei starkem Regen noch schön :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.07.2006 14:05
ps: Maple Leaf, du willst doch nur reich werden, indem du allen ein Treff Calgary schmackhaft machen willst.  :D:
Richtig! Wir alle wissen doch, daß Vancouver eh viel schöner ist, als die Westernstadt.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Oder vielleicht in Frankfurt gegen Mannheim am 20. Oktober ???  ;D

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatLemieuxfan schrieb am 27.07.2006 11:53
Wie wärs mit einem Spiel der Kölner Haie?
Och nee  :brech:  

:D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wie wärs mit einem Spiel der Kölner Haie?

Eishockeyreisen

ZitatItchy schrieb am 25.07.2006 13:45
Wir können auch Pifferbernd besuchen. Dann ist es für alle etwa gleich weit :D:

Die Idee ist Super. Da würde das Treffen wohl am besten hinbekommen (wenn man ein großes Treffen will). :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wir können auch Pifferbernd besuchen. Dann ist es für alle etwa gleich weit :D:

Sabres90

ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 22:04
ZitatBonecrusher schrieb am 24.07.2006 21:57
ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 21:47
gute idee!!  :up: aber was macht man bei so einen treffen?? wir können uns ja auch so die meinung sagen  :lachen:  ne schmarn irgendwelche vorschläge wie man den/die tag/nacht verbringen könnte??

das nenn ich mal an vorschlag  :up:

Hey Hey, vergesst mal nicht, dass ich hiermit auch meine Interesse anmelde. Man kann doch nicht vor den Augen eines Jugendlichen Bier bis zum Kippen trinken. :lachen:    :augenzwinkern:
Nee, Spaß, ich wäre auch dabei, Ort wie gesagt sollte stimmen, und Erfurt ist doch so ziemlich in der Mitte. ;D
Zur Überzeugung: http://www.ai.fh-erfurt.de/uploads/pics/de_th_ef.gif
Ok, zwar sind die Black's noch nicht in der DEL, aber man kann sich ja auch bei einem Spiel der Regionalliga Nord treffen. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Miikka

ZitatMaple Leafs schrieb am 25.07.2006 12:25
Kleiner Tipp als möglicher Treffpunkt. Trefft Euch zu einem DEL Spiel mit einem anderen das haut viel eher hin als ein Forumstreffen :D:

gute idee  :up:  da wäre eigentlich ingolstadt am besten...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.07.2006 10:42
Irgendwo in der geographischen Mitte sollte es schon sein, auf keinen Fall südlich vom Weisswurstäquator.   :finger:
Wat soll dat denn heißen? Zumindest stinks hier net nach Fisch!! :wand: Also auf in die schönste Stadt der Welt! Come to munich :D:

Eishockeyreisen

Kleiner Tipp als möglicher Treffpunkt. Trefft Euch zu einem DEL Spiel mit einem anderen das haut viel eher hin als ein Forumstreffen :D:

Jake The Rat

Irgendwo in der geographischen Mitte sollte es schon sein, auf keinen Fall südlich vom Weisswurstäquator.   :finger:
Ich fang schon mal an, jede Menge gefakete User aus dem Norden anzumelden, damit sich der Schwerpunkt
verschiebt und ich nicht so weit fahren muss. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 25.07.2006 09:51
damit wir einen optimalen Ort festlegen können.
Der optimale Ort ist Frauenfeld. Kein anderer User wohnt so nah an 3 Landesgrenzen :augenzwinkern:

Mit dem Auto 10 Minuten nach Deutschland und je ca. 40 Minuten nach Liechtenstein und Österreich :D:

Gast

Ist eine ausgezeichnete Idee! :up:

Wie gesagt, wenn Ort und Zeit stimen bin ich dabei.

Wir sollten gleich damit anfangen, herauszufinden, wo die meisten interessierten User wohnen,

damit wir einen optimalen Ort festlegen können.

Gast

Wenn es sich bei mir terminlich einrichten lässt, wäre ich sicher bei einem Usertreffen dabei! Gute Idee!  :up: