Offenes Posting für den Erhalt der Liga (NHL)

Begonnen von Cookie La Rue, 23. Juli 2006, 00:52:22

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.07.2006 05:34
Auch das kann ich, wie das Posting von Magnum zu 100% unterschreiben! Es kotzt einen langsam an, man schaut in nen Teamthread, hofft auf nen schönen Beitrag, und findet mal wieder nen Beitrag mit den Worten: Mr. "Ich-Bin-Absolut-Unwichtig" wurde von Team XYZ für 2 weitere Jahre unter Vertrag genommen. Und das alles ohne jeglichen Kommentar. WOW!!!  :wand:  :pillepalle:

Langsam aber sicher erreichen wir hier ne Qualität die Grundschulniveau gleichkommt.

Welcome to the NHL Kindergarten!

Und damit sich die entsprechenden Personen auch mal angesprochen fühlen: Modano, du bist GAAAAANZ vorne dabei!  :motz:

Also es ist wohl ein wenig schwierig in dieser hockeylosen Zeit oder??????
da kam die z.B.die Fussball WM gerade richtig und ich denke wenns wieder los geht,dann
wird es auch wieder besser...)))))

martinf112

ZitatTurco schrieb am 23.07.2006 11:00
NHL Vertrag ist NHL Vertrag....warum sollte man also die einen unter den Teppich kehren ?  :confused:
Naja, zum einen gibts doch die News, in denen sowas öffentlich gemacht wird. Und zum anderen gibt es Threads, die in den letzten 14 Tagen nur noch Posts mit sechs Wörtern von ein und derselben Person beinhalten. Klar, ein Deal wie jetzt Lindros ist wert darüber diskutiert zu werden, aber wenn irgendwelche Farmspieler gesignt werden?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

NHL Vertrag ist NHL Vertrag....warum sollte man also die einen unter den Teppich kehren ?  :confused:

martinf112

Schließe mich dem uneingeschränkt an. Vielleicht sollten wir mal wieder öfter das http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0"> Smiley verwenden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Auch das kann ich, wie das Posting von Magnum zu 100% unterschreiben! Es kotzt einen langsam an, man schaut in nen Teamthread, hofft auf nen schönen Beitrag, und findet mal wieder nen Beitrag mit den Worten: Mr. "Ich-Bin-Absolut-Unwichtig" wurde von Team XYZ für 2 weitere Jahre unter Vertrag genommen. Und das alles ohne jeglichen Kommentar. WOW!!!  :wand:  :pillepalle:

Langsam aber sicher erreichen wir hier ne Qualität die Grundschulniveau gleichkommt.

Welcome to the NHL Kindergarten!

Und damit sich die entsprechenden Personen auch mal angesprochen fühlen: Modano, du bist GAAAAANZ vorne dabei!  :motz:

Cookie La Rue

Wollte ja nur mal was schreiben über die ganzen  "Schwachmaten", die ständig über die letzten Pisser einen "Wechsel" posten, nur um des postens Willen.  :wand:

Mir geht's langsam auf den Sack, ständig die sonst noch unwichtigsten Wechsel aller Zeiten (ohne persönlichen Kommentar dazu) hier durchklicken zu müssen, in der Hoffnung, dass einer was Interessantes dazu schreibt.

Dafür hab' ich echt' keinen Bock, den ganzen Mist durchzulesen, den ich eh' schon vorher von irgendwelchen NHL-News Seiten mitbekommen hab'.

In diesem Sinne:" It never gets old to feel like a kid again.".  :augenzwinkern:

CHEERS...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996