Hauptmenü

Leafs - Thread

Begonnen von Sabres90, 17. Dezember 2008, 15:04:53

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Auswärtssieg!!! Und das mit Budaj im Tor  :grins:

Tirima

Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2009, 20:06:21
Verfällt man jetzt in Toronto in Panik oder in 1e "Nu is eh Wurscht"-Stimmung?
ZitatThe struggling Toronto Maple Leafs are turning to their third goalie and a pair of rookies in an effort to get a victory.
Joey MacDonald will get the start in Tuesday's game against the Colorado Avalanche and he'll be joined in the Leafs lineup by young forwards Viktor Stalberg and Tyler Bozak.
Soweit noch 1zusehen, aber nu kommt's:
ZitatThe moves are part of a shakeup that will see coach Ron Wilson scratch veteran forwards Niklas Hagman and Matt Stajan.
:confused: :wand: :pillepalle:

Versteh ich das richtig, Wilson nimmt Hagman und Stajan freiwillig raus für 2 Rookies????
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Verfällt man jetzt in Toronto in Panik oder in 1e "Nu is eh Wurscht"-Stimmung?
ZitatThe struggling Toronto Maple Leafs are turning to their third goalie and a pair of rookies in an effort to get a victory.
Joey MacDonald will get the start in Tuesday's game against the Colorado Avalanche and he'll be joined in the Leafs lineup by young forwards Viktor Stalberg and Tyler Bozak.
Soweit noch 1zusehen, aber nu kommt's:
ZitatThe moves are part of a shakeup that will see coach Ron Wilson scratch veteran forwards Niklas Hagman and Matt Stajan.
:confused: :pillepalle:
Wickelt doch = die Punkte in Geschenkpapier 1 & schickt sie nach Denver. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Geht ja gut los für ''The Monster''!

ZitatThe Toronto Maple Leafs' goaltending controversy looks like it will be put on hold for at least a week.

The club announced on Thursday that Jonas 'The Monster' Gustavsson was placed on Injured Reserve because of a groin injury.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=294195
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Starkes Spiel von Gustavsson gegen die Sens :up:, auch wenn es am Ende nix gebracht hat! Aber der Penalty Call war sehr fragwürdig...!

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Oktober 2009, 09:22:00
so wie ich es verstanden habe, fehlt es defensiv doch arg...vorne sehr gut (5 Punkte in 6 Spielen glaube ich), aber hinten gibts noch ne Menge Arbeit.
Außerdem haben sich die Leafs ja auch so verstärkt und es gibt da noch nen gewissen Viktor Stahlberg, der mir vorher gar nichts sagte.
der hat glaub die meisten Buden in der Pre Season in der NHL gemacht oder? Sagte mir vorher auch nix der Typ...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

so wie ich es verstanden habe, fehlt es defensiv doch arg...vorne sehr gut (5 Punkte in 6 Spielen glaube ich), aber hinten gibts noch ne Menge Arbeit.
Außerdem haben sich die Leafs ja auch so verstärkt und es gibt da noch nen gewissen Viktor Stahlberg, der mir vorher gar nichts sagte.

leonhhh

Warum steht Kadri nicht im rooster?

Sabres90

Moment mal, angefangen haben das ja damals die Sabres mit Drury, Briere und Hecht ... möchte ich mal so anmerken :clap: :grins:!

Flames1848

Jetzt auch die  Leafs erst ohne Kapitain, warum können die sich den da alle nicht entscheiden?  :confused:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=293193

Jetzt machen die das den Habs glatt nach!  :zwinker:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wenn ich mir den Penalty von Blake so anschaue (der wirklich klasse war :up: ), dann scheint es mittlerweile ganz schön in Mode zu kommen, vor dem Goalie ne Drehung zu machen und mit der Rückhand den Puck einzuschieben. Ist sicherlich immer was Feines, aber wenn ich ehrlich bin, wird es langsam langweilig...!

Naja, dass die Leafs gewonnen haben und Blake somit noch den Penalty schießen konnte, haben sie einem ganz starken Toskala zu verdanken gehabt.