Der Juli ist fast vorbei-euer Favorit für 2008?

Begonnen von Sabres90, 21. Juli 2006, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatGiguere schrieb am 22.07.2006 11:25
Zitatmartinf112 schrieb am 22.07.2006 08:36
Ich halte es auch noch für zu früh, um verlässliche Prognosen zu stellen. Allein mit den UFAs ist ja noch nicht alles gelaufen. Zum Beispiel werden die Nucks mit Sicherheit noch Cloutier traden und da dürfen wir alle mal auf den Gegenwert gespannt sein. Von daher werde ich persönlich noch bis zum Start der Trainingslager warten, bis ich mich an eine Prognose wagen werde.

Auf den trade mit Cloutier kannst du dann wohl noch länger warten,schließlich ist der ja bereits zu dne Kings geschickt worden. :D:
Autsch, das kommt davon, wenn man nicht brav jeden Tag die News liest!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 22.07.2006 08:36
Ich halte es auch noch für zu früh, um verlässliche Prognosen zu stellen. Allein mit den UFAs ist ja noch nicht alles gelaufen. Zum Beispiel werden die Nucks mit Sicherheit noch Cloutier traden und da dürfen wir alle mal auf den Gegenwert gespannt sein. Von daher werde ich persönlich noch bis zum Start der Trainingslager warten, bis ich mich an eine Prognose wagen werde.

Auf den trade mit Cloutier kannst du dann wohl noch länger warten,schließlich ist der ja bereits zu dne Kings geschickt worden. :D:

martinf112

ZitatJericho schrieb am 22.07.2006 09:42
@Cookie:

Die Frage nach 2017 kommt bestimmt, wenn der August fast vorbei ist...  :augenzwinkern:
Ja, wir könnten ja ab sofort jeden Tag ein neues Jahr prognostizieren...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@Cookie:

Die Frage nach 2017 kommt bestimmt, wenn der August fast vorbei ist...  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Und selbst kurz vor Sasonbeginn sind Prognosen eben nur das.

Es kommt immer anders als man denkt, siehe "Rat's Prophezeihungen"  :D:

ps: Sabres, wenn du schon für 2008 was vermuten willst, warum nicht gleich auch für 2017 ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Gast

2008???ist nächstes jahr nicht 2007?

Die ducks haben mit pronger natürlich sich stark verbessert...NYR werden wohl wieder gut spielen, auch dallas wird wieder oben mit spielen.wenn foppa sich nicht stark verletzt ist auch philly wieder dabei...
colorado hat sich nicht wirklich verbessert...wnn überhaupt, sehe da eher schwarz.

Gast

Von mir keine Spekulation bis Saisonstart.
Passieren kann alles, ob Neuvrpflichtungen einschlagen oder floppen ist abzuwarten.
Nur was wollen die Bruins mit Brookbank ??  :pillepalle:

Sabres90

So, die meisten namhaften Free Agents sind wieder mit Vereinen, viele Teams haben mit Spielern verlängert bzw. einen Transfer gemacht.
Wer ist bis hierhin euer Favorit, von den Einkäufen bzw. Abgängen her??
Wer wird, denkt ihr, nächste Saison von den Spielern her nicht mehr so gut abschneiden??
Für mich wären das:
Positive Zukunft: St. Louis Blues, Vancouver Canucks
Negative Zukunft: Craolina Hurricanes, auch die Buffalo Sabres :heul:  (meiner Meinung nach...)

So, der Anfang ist gemacht. :up:

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: