Jogi für Deutschland !

Begonnen von OssiNYK, 12. Juli 2006, 11:31:56

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und diese Sachen können wir nun auch wieder in den Fußball-Thread verlegen ...

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Sabres90

Das war ja eigentlich zu erwarten. Klinsmann hat gewusst, dass er das Halbfinale zumindest dank 60% Fanunterstützung ereicht hat. Was in S-Afrika passiert wäre, hat er ganz genau gewusst.
Naja, von Löwi bin ich eigentlich auch nicht besonders begeistert. Der ist als Trainer immerhin so gut, dass man ihn nicht mal mehr in Österreich wollte...! :gruebel:
Nehmt wieder Franz und dann ist alles gut. :cool:
EDIT: @miikka:
Sicherlich besser als Löwi, aber ob er eine Nationalmannschaft ordentlich stützen kann?? :confused:
Mein Wunschmann wäre Sammer, da er wahrscheinlich einer der wenigen Trainer ist, der auch mal Traberpferd Ballack auf die Bank setzen würde. Außergenommen Mourihno natürlich... :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Miikka

meine ideale lösung auch wenn ich dafür prügel einstecken muss  :D: CHRISTOPH DAUM    die kokain affäre ist auch schon vergessen und schließlich sollte er den posten schon 2001 glaub ich übernehmen! er ist ohne frage ein sehr kompetenter trainer! was sagt ihr zu dieser wahl? :)

Marius

ZitatOssiNYK schrieb am 12.07.2006 11:31
... Löw wird meiner Meinung nach einigen Leuten nicht so auf die Füße kacken wie JK und braucht ein Cheftrainer nicht auch ein bisserl was mehr von einem eigenen Profil ? ...

Jo, genau das denke ich auch, Löw ist nicht so durchsetzungsfähig... aber schau'n wa erstmal...

OssiNYK

Klinsi geht zum Golfspielen und Jogi soll's richten, naja ich weiss nicht was ich davon halten soll...

Klar, man versucht hier nach außen den Eindruck zu erwecken, den von Klinsi eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ich frage mich aber ob das gehen kann, mit einer Light-Version des Vorgängers ? Löw wird meiner Meinung nach einigen Leuten nicht so auf die Füße kacken wie JK und braucht ein Cheftrainer nicht auch ein bisserl was mehr von einem eigenen Profil ?

Ich hoffe Jogi widerlegt meine Gedanken !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -