Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ja @Torontostar das kann ich machen

Nun Tour 1:
3.2.07. Flug Frankfurt nach Washington D.C.
9.2.07. Fahrt mit dem Auto von Washington D.C. nach Philadelphia
16.2.07 Flug von Philadelphia nach Frankfurt

Nun Tour 2:
20.3.07 Flug von Frankfurt nach Chicago
26.3.07 Flug von Chicago nach Denver
03.4.07 Flug von Denver nach Frankfurt
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.08.2006 12:34
So die Prospekte sind fertig und gehen heute in den Briefkasten, damit dürften dann alle von denen wir die Postanschrift haben bis spätestens mitte nächster Woche die Unterlagen haben. Das würde bedeuten das wir @Mike dann gegen Ende der Woche den Text für die Internetseite übermitteln werden. Dann wird Mike noch etwas brauchen da er zur Zeit recht viel um die Ohren hat. Daher wird der Text dann wohl Ende nächster bzw. übernächster Woche auf der Internetseite sein.

Kannst du die kompletten neuen Routen mit Zeiten noch mal hier posten???

Eishockeyreisen

So die Prospekte sind fertig und gehen heute in den Briefkasten, damit dürften dann alle von denen wir die Postanschrift haben bis spätestens mitte nächster Woche die Unterlagen haben. Das würde bedeuten das wir @Mike dann gegen Ende der Woche den Text für die Internetseite übermitteln werden. Dann wird Mike noch etwas brauchen da er zur Zeit recht viel um die Ohren hat. Daher wird der Text dann wohl Ende nächster bzw. übernächster Woche auf der Internetseite sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 12.08.2006 07:44
ACHTUNG
TOUR 2 Tampa Denver wird umgeplant. Es wird wohl eine reine West Tour werden. Daher wird das mit dem Katalogversand auf mitte nächster Woche verschoben. Grund die Karten für die Spiele in Tampa sind kaum zu bekommen.

Wenn es nach dem Spielplan und der Tatsache, dass es eine reine West-Tour wird, geht würde ich mal darauf tippen, dass die Reise nach Chicago(21.3 Sharks, 23.3 Kings, 25.3 Flames), Minnesota(20.3 Coyotes, 22.3 Blues, 24.3 Kings) oder Phoenix(22.3 Ducks, 24.3 Stars) gehen wird!
Dann hätte man auch ein D-D-Team .... das vom Deutschland-Dennis :lachen:

Eishockeyreisen

ACHTUNG
TOUR 2 Tampa Denver wird umgeplant. Es wird wohl eine reine West Tour werden. Daher wird das mit dem Katalogversand auf mitte nächster Woche verschoben. Grund die Karten für die Spiele in Tampa sind kaum zu bekommen.

Eishockeyreisen

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 17.07.2006 15:39
wohowwww...3 Spiele in Philly...das wäre ja MEIN TRIP quasi....:-)

Ja das wäre es. Du bei einem Spiel von den Schlammketchern. Und ich Feuere die Simpsons an :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

wohowwww...3 Spiele in Philly...das wäre ja MEIN TRIP quasi....:-)

Eishockeyreisen

@Yzerman
So Anfang August 06. Hoffe das ist noch früh genug, damit ihn alle bekommen können die ihn wollen ;D

Gast

Yes  :up:

jetzt müsste ich nur noch wissen an welchem Tag ich nächstes Jahr immer Berufsschule hab. Denn die 1. Reise würde mich natürlich mehr interessieren und da sind nur 1 Woche Winterferien.

Wann wird denn der Katalog ungefähr fertig sein??

Eishockeyreisen

So dann weiss ja nun jeder die beiden Touren. Respekt @Yzerman. Und in Denver kann man 5 Tage schon was erleben, da fängt man einen Tag in der Stadt an und beendet das Programm dann in den Rookies (das sind schon mal zwei Tage, aber mehr natürlich wenn der Katalog fertig ist) ;D
Und @Torontostar. Ja Anheuser Busch hat in Tampa Bay den Busch Garden gebaut (ein großer Tier und VergnügungsPARK) ;D

Miikka

ZitatMaple Leafs schrieb am 15.07.2006 11:23
@Mikka
Nein das war mein Fehler. Detroit spielt ist Stadt Y
Boston in der Stadt X
Sorry leute das war mein Fehler Deshalb  :huldigung:  :huldigung:

war klar das du irgendwann selber durcheinander kommen musstest  :lachen:  :lachen:  :up:

Gast

Tour 2:

Stadt 1 ist ja Denver dort seht ihr

Avs - Canucks (27.3)
Avs - Wild (31.3)   ----> wenn das so stimmt, was wollt ihr dann 4 Tage in Denver? Ich wüsste nicht dass man da besonders schöne sachen aunschauen kann.

Stadt 2 könnte Tampa Bay sein mit den Spielen

Tampa - Islanders (20.3)
Tampa - Devils (22.3)
Tampa - Senators (24.3)

Stimmts oder hab ich Recht?

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 15.07.2006 13:01
ZitatItchy schrieb am 15.07.2006 12:52
ZitatMaple Leafs schrieb am 15.07.2006 11:48
Okay. Wenn ich Euch diese Antwort gebe. Dürfte es wohl jeder wissen.
Tour 1! Die erste Stadt auf dieser Tour seht ihr ständig im Fernsehen. In der zweiten Stadt sind alles Brüder :lachen:
Tour 2!Dort hat der größte Bierkonzern einen Park gebaut. Und die zweite Stadt ist ja Denver.
Tour 1: Washington oder New York sowie Philly

Tour 2: Molson in Montreal  :gruebel: und eben Denver

stimmen meine Tipps?
Tour 1! Sehr gut. Da sind die beiden Orte schon erraten worden. Siehe Bericht über D-Teams :ee:
Tour 2! Nein. Es geht um einen Park den der größte Bierkonzern gebaut hat. Der Name der Firma ist so als Biersorte nicht bekannt. Haben nur fast alle Bier Firmen inzwischen aufgekauft. Darunter sogar eine DEUTSCHE BRAUEREI ;D

Anheuser-Busch aus St.Louis!!!!!???

Gast

Also ich glaub dass ich schon ziemlich weit gekommen bin:

Tour 1
Stadt der Brüderlichkeit = Philadelphia (danke @Blue für die Hilfe)
mit den Spielen:

Philly - Blues (10.2.)
Philly - Wings (12.2)
Philly - Leafs (15.2.)

Stadt die man immer im TV sieht müsste wohl Washington sein

Caps - Islanders (4.2.)
Caps - Bruins (6.2)
Caps - Kings (8.2)

Tour2 mach ich später :D:

und stimmts?

Eishockeyreisen

ZitatItchy schrieb am 15.07.2006 12:52
ZitatMaple Leafs schrieb am 15.07.2006 11:48
Okay. Wenn ich Euch diese Antwort gebe. Dürfte es wohl jeder wissen.
Tour 1! Die erste Stadt auf dieser Tour seht ihr ständig im Fernsehen. In der zweiten Stadt sind alles Brüder :lachen:
Tour 2!Dort hat der größte Bierkonzern einen Park gebaut. Und die zweite Stadt ist ja Denver.
Tour 1: Washington oder New York sowie Philly

Tour 2: Molson in Montreal  :gruebel: und eben Denver

stimmen meine Tipps?
Tour 1! Sehr gut. Da sind die beiden Orte schon erraten worden. Siehe Bericht über D-Teams :ee:
Tour 2! Nein. Es geht um einen Park den der größte Bierkonzern gebaut hat. Der Name der Firma ist so als Biersorte nicht bekannt. Haben nur fast alle Bier Firmen inzwischen aufgekauft. Darunter sogar eine DEUTSCHE BRAUEREI ;D