Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ja ich schreibe hier wieder was. Und @Parks ich weiss was Du jetzt gerade denkst, also das brauchst Du jetzt nicht abzulassen :D: .

Nächste Saison werden es auf jedenfall zwei Touren geben. Bei der einen Tour sind die West Teams dran und auf der anderen die Ost Teams. Reisezeitraum wird in 2007 liegen, da man für 2006 ja bereits den Urlaub hat nehmen müssen ;D . Die genauen Orte werden aber noch nicht bekannt gegeben. Aber ihr könnt ja mal raten. Achja selbst @Parks hat darin keinen Vorteil gegenüber Euch :D:  :D: .
Und zwei Reisen bedeutet dann auch wieder Arbeit für @Mike. Daher schon mal im vorraus DANKE an Mike für die Arbeit die er dann mit mir wieder haben wird :up:
So nun bin ich mal gespannt was ihr meint wo es hingeht. Oder wo es mal hingehen soll. Bin für alles offen. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch