Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMonty11 schrieb am 31.07.2007 16:55
wie sieht es gerade bei den canadiens mit der verfügbarkeit aus ?
ich plane anfang 08 eine reise nach montreal. von daher was denkst du
ab wann keine karten mehr zu haben sind ?

und wenn alle stricke reißen, vor dem Bell Centre stehen nen paar nette Männer rum..... ergo, irgendwas geht immer, außer irgendwie in Detroit.......

Gast

Du kannst ab 15.9. für alle Spiele der Saison Karten kaufen. Das solltest du auch tun, ich wollte im Februar nochmals nachkaufen und hatte keine Chance.

Man muß wissen, dass speziell die Leafs und die Canadians immer ausverkaufte Häuser haben.

Sonst geht das nur über Veranstalter von NHL Reisen.

Gast

wie sieht es gerade bei den canadiens mit der verfügbarkeit aus ?
ich plane anfang 08 eine reise nach montreal. von daher was denkst du
ab wann keine karten mehr zu haben sind ?

Gast

Ja, wie gesagt: alle NHL Tickets bekommst du über den Ticketmaster, dieses Jahr ab 15.9.. Zahlung per Kreditkarte.

Bei manchen Clubs wie z.B. den Leafs kann es 2 Wochen dauern, bis die Tickets per Mail kommen. Bei den Canadians kommen sie sofort.

Auf der Eintrittskarte ist ein Barcode, der beim Eintritt in die Arena abgescannt wird.

Wirklich mehr als easy, da können sich die Hallenbetreiber bei uns alle was abschaun ( Ausnahme Straubing, die können das jetzt auch)

dejongislanders

Da gehen die Meinungen natürlich auseinander :clap: , dafür habt ihr uns Blake weggeschnappt :heul:

Wünsche dann mal beiden Teams ne gute Saison, für uns :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 29.07.2007 19:32
Sitze jetzt schon auf heissen Kohlen und wünsche mir natürlich eine gute Saison der Isles!

Ich hoffe die Islanders schnappen den Leafs nicht schon wieder den letzten Play Off Platz weg......

dejongislanders

Das stimmt, sie soll von aussen ziemlich grausam aussehen, aber von innen doch positiv auffallen! Auch die Stimmung wird durchaus als gut bezeichnet! Ich werde sicherlich berichten, auch wenn wir leider erst Ende Feb.08 fliegen werden! Sitze jetzt schon auf heissen Kohlen und wünsche mir natürlich eine gute Saison der Isles!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 29.07.2007 19:12
So ist es, ich möchte nur sicher gehen, dass wir auch Karten für diese beiden Spiele bekommen, wenn wir schonmal nach New York fliegen. Für die Spiele gegen Florida und Philadelphia sehe ich auch kein Problem!

Dann wünsche schon mal jetzt eine gute Reise und berichte doch mal einfach mal was,wenn
du wieder zurück bist.Die Halle der Islanders gehört doch noch zu den wenigen alten
Arenen soweit ich weiss richtig..??

dejongislanders

So ist es, ich möchte nur sicher gehen, dass wir auch Karten für diese beiden Spiele bekommen, wenn wir schonmal nach New York fliegen. Für die Spiele gegen Florida und Philadelphia sehe ich auch kein Problem!
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 29.07.2007 18:41

Das ist nicht ganz korrekt, vorallem ist ein Spiel gegen die Rangers und eines gegen Pittsburgh dabei, die sind immer ausverkauft!

Aber dann sind doch trotzdem etliche Karten nicht als Dauerkarten verkauft worden...
und da besteht doch immmer eine Chance an Tickets zu kommen.....ok um sicher
zu gehen ist der Voverkauf für die beiden Spielen wohl in Ordnung....

dejongislanders

Das ist nicht ganz korrekt, vorallem ist ein Spiel gegen die Rangers und eines gegen Pittsburgh dabei, die sind immer ausverkauft!
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 29.07.2007 14:28
@eaglespower

Vielen Dank für die Info! Bezahlt wird mit Kreditkarte? Das wäre schön einfach :cool:

Schade dass man erst im September an die Karten rankommt, zumindest ist es bei den Islanders so!

Gruß Stefan

Wieso kaufts du dir eigentlich Tickets im Vorverkauf?Soweit ich weiss verfolgen
in der Regel nicht mehr als 12.000 Fans die Islanders Spiele.Da könnte man sich
eine Eintrittskarte auch am Spieltag kaufen....

dejongislanders

@eaglespower

Vielen Dank für die Info! Bezahlt wird mit Kreditkarte? Das wäre schön einfach :cool:

Schade dass man erst im September an die Karten rankommt, zumindest ist es bei den Islanders so!

Gruß Stefan
(Stephen King)

Gast

Eigentlich ist die Ticketbestellung für Spiele in der NHL einfach als in Deutschland zu den Spielen der DEL.

Die Tickets buchst und bezahlst du beim Ticketmaster. Das Ticket wird per Email zum ausdrucken zugeschickt.

Ich mache das jetzt seit 4 Jahren, hat bisher immer geklappt.

dejongislanders

Hi Leute,

habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich z.B. zum Thema Tickets bestellen, geht das nur über ticketmaster.com (die machen es bei den Islanders und bei glaube ich vielen anderen Vereinen) zu vernünftigen Preisen oder gibts da auch ne Möglichkeit aus Deutschland Tickets zu kaufen?

Wie läuft denn der Bezahlvorgang, wenn man Tickets in den Usa bestellt, geht das reibungslos oder ist das ein schwieriges Unterfangen? Das gleiche frage ich mich bei der Versendung oder Rücklage der Tickets?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! :clap:
(Stephen King)