Hauptmenü

Tour der France 2006

Begonnen von martinf112, 30. Juni 2006, 09:54:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hm, also, die Tour findet dieses Jahr ohne mich statt!
Schon komisch, wie einige Leute hier die Gesetze verdrehen! Bloss, weil angeblich auf irgendwelchen  Blutkonserven Jan oder Schiessmichtot draufstehen soll, sind die Fahrer also alle schuldig?! Ich dachte, bis jetzt zumindest, das jemandem die Schuld zu 100% nachgewiesen sein muss, ansonsten is man nämlich unschuldig!!
Komisch auch, das diese Sache so kurz vor der Tour und dann, mal wieder, von spanischen Medien verbreitet wird.
Also, ich leg meine Hand für Ulle ins Feuer und sage: Der Rostocker Jung hat nicht gedopt!!!! :effe:

Mike

Ich finde es gut, wenn rigoros gegen Dopingsünder vorgegangen wird.
Deswegen ist auch die Reaktion von Team T-Mobile zu begrüssen, Ulrich (u.a.) zu suspendieren.

Respekt dafür. Doping sollte bekämpft werden, ohne Wenn und Aber.
Er hat ja immer noch jede Chance, seine Unschuld zu beweisen. Nur an der Tour wird er eben nicht teilnehmen!

Marvel

Macht das nicht jeder?  :D:

Gast

Ulle hat doch eben tatsächlich sein Unschuld beteuert......

Gast

N, dann hat kleines dickes Ullrich dieses Jahr die Beste aller "Auseden", warum er die Tour nicht gewinnen kann !  :lachen:

Sabres90

So, soviel zum Thema, Ullrich und Basso machen die Tour aus.
Jetzt wird es wirklich interessant. Ich sehe jetzt nämlich keien wirklichen Favoritne, evtl. ausgenommen von Klöden und Winokurov..!
Jeder hat groß ,,geschrien'', Basso wird vermutlich Lance's Nachfolger. Denkste!! :pillepalle:
Ich freue mich nun viel mehr auf die Tour, die in diesem Jahr sicherlich verdammt interessant wird. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mittlerweile haben alle Teammanager sich darauf geeinigt die Fahrer aus dem Team zu nehmen, die auf der Liste stehen und keine neuen Fahrer nach zu nominieren. Alle bis auf das Team Astana-Würth... wundert mich nicht, sonst würden dem lieben Vinokourow nämlich 5 Fahrer fehlen...

Soll heißen, weder Basso noch Mancebo sind mit dabei...

Marvel

Das ist ja nicht nur im Radsport so. In anderen Sportarten wird nur nicht so extrem getestet und gefahndet. Deshalb fällt es da weniger auf. Aber Doping gibt es in jeder Sportart. Hatten wir ja sogar schon im Rahmen der Fußball WM...

martinf112

Bleibt nur die Frage, ob das jetzt endlich mal ein reinigendes Gewitter ist, oder ob es weiterhin mit schöner Regelmäßigkeit neue Enthüllungen gibt. Macht die Sache für den Radsport jedenfalls nicht einfacher.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

damit wird wohl andreas klöden zum tourfavorit??? :D:

Marvel

Auf jeden Fall sinnvoller als hinterher...  :D:

Gast

Schon interessant das sowas kurz vor dem Start der Tour rauskommt bzw. bekannt gegeben wird.

J.Sakic

Und Lance wird sich schön daheim über die ganzen Leute die damals auf ihm rumgetrampelt haben schlapp lachen

Naja wie es auch ist alle sind Betrüger und Lügner
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Außerdem wurden Basso,Beloki und mancebo nach einem teamleiter Treffen von der Tour ausgeschlossen.Das bedeutet,dass es nicht nur Ullrich getan hat,sondernfast alle Topfahrer der lezten jahre.
Damit verkommt die diesjährige Tour zu einer Farce und der Sieger wird nicht viel von seinem triumph ahben.

Gast

Dieser Sport ist so etwas von unglaubwürdig geworden.....Wäre ich ein Sponsor
von einem Team oder einer Tour dann würde ich alles kündigen.....