Hauptmenü

Tour der France 2006

Begonnen von martinf112, 30. Juni 2006, 09:54:56

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja immer schön über Lance herziehen und als sticheln und jetzt sowas  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Wieder kein Toursieg für den armen kleinen Jan und das sogar ohne Lance :heul:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Zitat"Unschuldsvermutung" ist ein juristischer Begriff. Da ich aber kein Jurist bin, kann ich vermuten,
was ich will. Und meine Vermutung ist: sie sind ausnahmslos alle gedopt.
"Ta ta ta ta" Applaus, Applaus! Wir sind uns mal einig!  :D: Vielleicht nicht Alle, aber zumindest die Fahrer, die immer vorne mitfahren. Mag sein, dass da einige Fahrer nicht nachhelfen, aber die fahren auch nur mit oder hinterher... ;D

Jake The Rat

"Unschuldsvermutung" ist ein juristischer Begriff. Da ich aber kein Jurist bin, kann ich vermuten,
was ich will.  ;D   Und meine Vermutung ist: sie sind ausnahmslos alle gedopt.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2006 10:14
Wenn aber schon eine Suspensierung ausgesprochen wird, dann muss der Verdacht schon recht stichhaltig sein.
Sehe ich genauso. Gerade der Hype um ihn, die Verlockungen des Geldes und die vielen Werbeverträge, die ihn zu einem sehr gut verdienenden (Randsportarten)-Sportler gemacht haben, werden sicherlich den Druck auf ihn erhöht und die Hemmschwelle zu dopen gesenkt haben.

Mal abwarten, ob sich da wirklich was bestätigt, aber wie Marvel schon sagte, der üble Verdacht bleibt für immer haften.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Tja, jetzt holt den Jan die Realität ein. Alle Unschuldsbeteuerungen helfen da nicht mehr. Wenn der Verdacht erst mal besteht, bleibt immer etwas haften, das mussten auch schon andere Sportler erfahren. Ob man jetzt glaubt, dass Ullrich Dopingmittel nutzte oder nicht, der Zweifel wird immer im Raum stehen. Die Ullrichfans werden natürlich sagen "Niemals, nicht der Jan. Der hat das nicht nötig." Aber wer hat das denn nötig? Jeder der im Radsport an die Spitze will hat das nötig, weil er sonst kaum konkurrenzfähig ist. Die bisherigen Hinweise sind nicht von der Hand zu weisen. Erstmal gilt das Prinzip "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist". Wenn aber schon eine Suspensierung ausgesprochen wird, dann muss der Verdacht schon recht stichhaltig sein. Ich für meinen Teil habe nie geglaubt, dass nur Ullrich ohne Doping derart stark sein kann. Wenn andere Spitzenfahrer nachhelfen, dann kann Ullrich die nicht schlagen ohne selbst nachzuhelfen. Und offensichtlich ist es ja nun so, dass immer mehr Spitzenfahrer auffallen. Warum sollte Ullrich da eine Ausnahme sein? Weil er immer so naiv wirkt und einen auf Unschuldslamm macht? Abstreiten und empört sein über die Vorwürfe gehört zur Taktik. Das haben alle anderen auch gemacht. Mir persönlich ist nach wie vor egal ob und wer nachgehoolfen hat. Für mich ändert sich dadurch nichts...

http://onsport.t-online.de/c/83/63/85/8363852.html

martinf112

ZitatRadsport Jan Ullrich, Oscar Sevilla und Betreuer Rudy Pevenage sind vom Team-T-Mobile bis auf weiteres suspendiert worden.
Ist ne Eilmeldung von www.tagesschau.de

Was da wohl los ist? Doch was dran, an Dopinggerüchten?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...