Hauptmenü

Mc Farlane Figuren?

Begonnen von Gast, 28. Juni 2006, 22:45:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatNewYorkSportsBlog schrieb am 18.09.2006 15:47
Ich sammele ebenfalls, muss aber zu meiner Schande gesteht, das ich bisher weder so hübsche Pixx von meiner Sammlung hab und das sich auch (noch) keine Eishockey Figut darunter befindet.

Dafür hab ich jeden Spieler der New York Mets und 2 Footballspieler der New York Jets

jeder fängt klein an. :D:

Gast

Ich sammele ebenfalls, muss aber zu meiner Schande gesteht, das ich bisher weder so hübsche Pixx von meiner Sammlung hab und das sich auch (noch) keine Eishockey Figut darunter befindet.

Dafür hab ich jeden Spieler der New York Mets und 2 Footballspieler der New York Jets

Gast

ZitatItchy schrieb am 29.06.2006 17:47
Meine Figuren:

Ed Belfour,  Martin Brodeur,  Peter Forsberg,  Brett Hull,  Mario Lemieux,  Tommy Salo,  Alexander Mogliny,  Joe Sakic,  Olaf Kolzig,  Pavel Bure,  Roman Turek,  Scott Stevens,  Ilya Kovalchuk,  Jocelyn Thibault,  Mike Richter,  Ron Francis,  Marian Hossa,  Patrick Roy,  Saku Koivu,  Anson Carter,  Mario Lemieux 2,  Markus Naslund,  Nikolai Khabibulin,  Nicklas Lidstrom,  Patrick Roy 2,  Steve Yzerman 2,  Teemu Selanne,  Vincent Lecavalier,  Wayne Gretzky 5,  Wayne Gretzky 1,  Martin Brodeur 2

Gab nun schon seit längerer Zeit keine mehr, da mit der Platz allmählich am ausgehen ist. Würde jedoch ganz gerne noch ein paar weitere meiner Sammlung hinzufügen und aufstellen :D:

(P.S. sind 31, wer bietet mehr? :D: )

hi.
denke ,es sind 130stück.
wer seine sammlung erweitern will,bitte melden,gebe ein paar ab aus platzmangel.
fragt nach teams o. best. spielern.
gruß

Gast

Habe meine Sammlung auch von ca.120 Stück verkleinert auf ca. 40 Stück. Zum einen wegen dem Platz und zum anderen wegen der Politik von Mcfarlane. Da sie keine oder wenig neue Posen bringen und die gleichen Spieler zum 3. oder4. Male bringen.

Übriggeblieben sind noch...

AVS: Forsberg, Hejduk, Aebi, Blake, Sakic, Roy ( 6x 6 Inch und 2x 12 Inch), Selänne,

Team Canada weisses Jersey alle Figuren

Amonte repaint.

Gast

Hab schon lange keine mehr gekauft.  
Hier mal meine Liste:

Anson Carter (Rangers)
Jaromir Jagr (Caps)
Jeremy Roenick (Phily)
Owen Nolan (Leafs)
Alex Mogilny (Leafs)
Martin Brodeur (Devils)
Joe Sakic (Avs)
Olie the Goalie (Caps)
Jocelyn Thibault (Blackhawks)
Gerry Cheevers "Retro" (Bruins)

Doppelpack:

Blake vs. Shanahan

J.Smith vs. Jose Theodore (Das find ich besonders geil, weil die Figuren anlässlich -                                    des Freiluftspieles gemacht wurden. Theo mit Wollmütze :D: )

Gast

Kipper
Iginla
Yzerman 1+2
Brodeur
Khabibulin
Kölzig
Roy
Gretzky (Oilers)
Lalime
Thibaulth
Osgood

Wobei eigentlich alle Goalies, außer Khabibulin und natürlich Kipper, meinem Sohn gehören.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.06.2006 19:55
@all:
Gibt es eigentlich (schon) eine Figur von Kipper, Ward und Miller?? :confused:
Kipper:
http://www.mcfarlane.com/toys/product.aspx?product=2600

von den anderen zwei noch nicht.

Sabres90

@itchy:
Repsekt, ganz großartige Sammlung, da muss ich wirklich noch sehr viel aufhoeln. :D:
@all:
Gibt es eigentlich (schon) eine Figur von Kipper, Ward und Miller?? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Meine Figuren:

Ed Belfour,  Martin Brodeur,  Peter Forsberg,  Brett Hull,  Mario Lemieux,  Tommy Salo,  Alexander Mogliny,  Joe Sakic,  Olaf Kolzig,  Pavel Bure,  Roman Turek,  Scott Stevens,  Ilya Kovalchuk,  Jocelyn Thibault,  Mike Richter,  Ron Francis,  Marian Hossa,  Patrick Roy,  Saku Koivu,  Anson Carter,  Mario Lemieux 2,  Markus Naslund,  Nikolai Khabibulin,  Nicklas Lidstrom,  Patrick Roy 2,  Steve Yzerman 2,  Teemu Selanne,  Vincent Lecavalier,  Wayne Gretzky 5,  Wayne Gretzky 1,  Martin Brodeur 2

Gab nun schon seit längerer Zeit keine mehr, da mit der Platz allmählich am ausgehen ist. Würde jedoch ganz gerne noch ein paar weitere meiner Sammlung hinzufügen und aufstellen :D:

(P.S. sind 31, wer bietet mehr? :D: )

Sabres90

Habe folgende:
-Joseph
-Brodeur mit dem Cup
-Iginla
-Salo
-Belfour
-Giguere
-Yzerman
-Roy und zu guter Letzt
-Kabibulin.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

@Bonecrusher ....wäre auch dankbar für ne PM :)...ich habe dagegen leider nur 2 Stück, Iginla (die alte mit dem A auf der Brust) und Ed Belfour im Leafs Jersey.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Trevor Linden.
Und dann hab ich noch 3 kleinere Figuren: Saku Koivu, Scott Stevens und Markus Näslund.
Letzterer dient mir als Maskottchen im Taxi und klebt immer auf dem Funkgerät. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Sakic, Forsberg, Roy, Hejduk und Selanne stehen schön sauber im Regal.

Jocelyn Thibault verstaubt hingegen im Schrank. Wer Interesse hat -> PN
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marvel

Ich hab die Staubfänger alle längst verscherbelt!  :D:

Gast

Meine einzigste Figur ist die von Kölzig.
Musste die mir aus Übersee holen da die Serie schon ausverkauft ist.
Innerhalb von 6 Tagen hatte ich die Figur in meinen Händen für rund 30$ inklusive Versand.