Hauptmenü

Mc Farlane Figuren?

Begonnen von Gast, 28. Juni 2006, 22:45:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kommt in den nächsten Tagen...

und... Let´s go Bears!!!
[/url]

Gast

So heute eingetroffen:

Gast

Habe vor 2 Jahren das Sammeln angefangen. Das Angesammelte umfasst Giguere (MightyDucks), Gretzky (Kings), M.Messier (Oilers), Hasek, Datsyuk (Wings), Forsberg (Avs), Leetch (Rangers), Shanahan vs. Blake, Thornton (Bruins), MacInnis, Pronger (Blues), Francis (Cans) :headb:

Gast

ZitatSILVER schrieb am 08.04.2007 22:31

ich verkaufe privat welche.
teils open ,teils ovp.
kommt drauf an was du willst. :up:
kann dir von ca. 12 bis 100 euro figuren anbieten.

muß bei mir ausdünnen. :wand:

Welche Figuren hast du denn übrig? Ich bin derzeit auf der Suche nach Joe Thornton (SJ) Stevens (NJD) Ovechkin, Brodeur2 (mit SC) und aus der neuen Serie: Naslund und Joseph (PHX)

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 17:06  
Hat sich jemand schon so einen Dreierpack (z.B. Red Wings: Hull, Joseph, Yzerman) und so einen Doppelpack (z.B. Kipper+Smyth) zugelegt?

Meine Sammlung hat vor 3 Jahren in Kanada angefangen, mit 2-Pack Brodeur und Messier, mittlerweile hab ich Iginla (CAL), Chelios (MTL), Robitaille (LAK), Kipper (CAL), Nash (COL), Brodeur (Canada) und das 2-Pack Aebischer und Naslund. Ausserdem noch 13 NFL-Figuren.

Gast

ZitatMarc Savard schrieb am 31.03.2007 13:01
Ich hab bis jetzt noch keine einzige Mc Farlane Figur, möchte aber anfagen, welche zu sammeln. Könnt ihr mir besonders gute empfehlen und vielleicht sagen wo man die am günstigsten bekommt? Danke im vorraus.
hi.
ich verkaufe privat welche.
teils open ,teils ovp.
kommt drauf an was du willst. :up:
kann dir von ca. 12 bis 100 euro figuren anbieten.

muß bei mir ausdünnen. :wand:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 17:06
Gretzky ist ja auch in jeder Legend Reihe. :augenzwinkern:
Hat sich jemand schon so einen Dreierpack (z.B. Red Wings: Hull, Joseph, Yzerman) und so einen Doppelpack (z.B. Kipper+Smyth) zugelegt? :gruebel:

habe da toronto maple leafs 3er pack ,aber die blaue variante.
fals jemand interesse hat?

außerdem die hanson brothers

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 31.03.2007 13:32
Ich hab bis jetzt noch keine einzige Mc Farlane Figur, möchte aber anfagen, welche zu sammeln. Könnt ihr mir besonders gute empfehlen und vielleicht sagen wo man die am günstigsten bekommt? Danke im vorraus.

Empfehlen ist schwer, da jeder eigene Lieblingsspieler hat.
Ich bestelle meine immer auf www.ussportscenter.de !!!
Ich dachte an eine Must-have Figur aber da haste Recht mit den Lieblingsspielern, das muss ich selber wissen. OK, danke für den Link.

Gast

Empfehlen ist schwer, da jeder eigene Lieblingsspieler hat.
Ich bestelle meine immer auf www.ussportscenter.de !!!

Gast

Gast

Also wenn man sich für die Red Wings begeistern kann, dann hat man ja bei den Mcfarlane Figuren gewonnen.

Der Yzermann liegt bei mir in der waagerechten - Diagnose: Kufenbruch! Aber er hält den Pokal wacker.

Zukünftig werde ich wohl nur noch Legends und besondere Posen (wie Naslund!!!) sammeln. Daher suche ich auch einen zukünftigen Legend: Sidney Crosby als 6''.

Gast

Ich hab bisher nur 3 Figuren.. allesammt die von Yzerman  :D:  ... Einmal im NHLPA Jersey und einmal im Wings Jersey und dann noch die mit Cup.

ZitatPittsburgh66
freue mich jetzt schon auf die Serie aber sie erscheint ja erst im Mai :heul:

- http://www.ussportscenter.de/home/seiten/hauptframe.htm

Egal ich hab heute schon mal Zetterberg via Ebay "gekauft".... den muss ich einfach im meiner Sammlung haben..  :D:

Gast

mit der neuen McFarlane NHL-Serie 14 hat man sich ja auch mit Markus Naslund(von den Canucks) was einfallen lassen wo er einen Hattrick erzielt u. die mützen auf der Eisfläche liegen einfach stark! :up:
u. man hat Curtis Joseph einmal bei den Coyotes u. einmal bei den Oilers dargestellt,wie ich finde ne coole sache! :augenzwinkern:
freue mich jetzt schon auf die Serie aber sie erscheint ja erst im Mai :heul:

- http://www.ussportscenter.de/home/seiten/hauptframe.htm

Gast

Ich habe die folgenden Figuren :

Sakku Koivu
Owen Nolan (blau)
Joe Sakic (Quebec)
Marian Hossa
Mike Bossy
Jaromir Jagr (Rangers Alternate)
Daniel Alfredsson
Marian Gaborik
Ed Jovanovski
Todd Bertuzzi
Joe Thornton (Boston)
Bobby Orr
Segei Fedorov (Altes Anaheim)
Phil Esposito
Andrew Raycroft (Boston)

U.U. würde ich die ein oder andere Figur verkaufen oder tauschen.
Alle Figuren sind noch verpackt !

Keeper-of-NHL

ich habe genau 12 Figuren, weiß jetzt aber nicht auswndig welche!

Brodeur(wo er den STanley Cup hält)
Gretzky im schwarzen Kings Trikot
Fedorov im Home Ducks
Pavel Datsyuk im away Red Wings
Alle Sakic Figuren
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich habe
Federov
Lemieux
Aebischer

Ja ich habe das Dreierpack Red Wings-Hull, Joseph, Yzerman