Hauptmenü

Mc Farlane Figuren?

Begonnen von Gast, 28. Juni 2006, 22:45:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 03.02.2007 20:38
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sidney Crosby. Gestern ist Scott Stevens (6") und Mario Lemieux (12") eingetroffen. Der große Mario (!!!) ist schon so was von saugeil, da wären mir die 3"ler viel zu klein.

Wird nicht sagen, dass es bei EBay Schnäppchen gibt, die keiner will. Ist halt auch ein Einstieg wert. Nur sollte man von Anfang gucken, was man sammelt. Gibt viele, die nur Goalies kaufen (auch nett, wegen den Posen). Nur nach Teams sammeln lohnt sich nicht, das dauert zu lange, ausser bei Detroit.

Und die Krönung wäre dann am Ende der Rink, den es in den Staaten für 60$ gibt.

vergiß nicht das porto u. wahrscheinlich den zoll :down:

leider ist es so bei ebay. die alten sammler brauchen die "standardfiguren" nicht mehr.
es sind nur noch wenige die anfangen zu sammeln,daher ist die nachfrage gering u. die preise sinken für normale figuren (spieler aus den mittleren serien (etwa 5 bis 10))
aber goalies,varianten u. excl. bzw. alte serien,da steht der "dollar" noch hoch im kurs.

Gast

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sidney Crosby. Gestern ist Scott Stevens (6") und Mario Lemieux (12") eingetroffen. Der große Mario (!!!) ist schon so was von saugeil, da wären mir die 3"ler viel zu klein.

Wird nicht sagen, dass es bei EBay Schnäppchen gibt, die keiner will. Ist halt auch ein Einstieg wert. Nur sollte man von Anfang gucken, was man sammelt. Gibt viele, die nur Goalies kaufen (auch nett, wegen den Posen). Nur nach Teams sammeln lohnt sich nicht, das dauert zu lange, ausser bei Detroit.

Und die Krönung wäre dann am Ende der Rink, den es in den Staaten für 60$ gibt.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.02.2007 14:35
ZitatJohnyT schrieb am 03.02.2007 14:30
und welche figuren gibt es? bestimmt nicht alle spieler oder?

Es werden alle NHL Topstars plus plus angeboten.....man muss sich nur die Mühe machen und
die Namen eintragen....ebay einfach eben.....oder googeln...http://taass.com ist auch ne gute
Adresse......

das stimmt.
es gibt aktuelle stars u. die legends serien (u.a. mit gretzky).

ussportscenter.de hat auch einige figuren,aber taass.com ist genauso gut.

bei ebay kannst du manchmal ein schnäppchen machen,aber das sind meist figuren,die kaum einer noch will.
also aktuelle serien haben einen konstanten preis für 1-3 monate ,
aber die ganz alten kosten richtig asche. (s1 fast alle > 100.- !)

wenn du noch mehr wissen willst ,gib mir deine mailadresse,dann kann ich dir noch mehr erläutern.

Gast

ZitatJohnyT schrieb am 03.02.2007 14:30

Es werden alle NHL Topstars plus plus angeboten.....man muss sich nur die Mühe machen und
die Namen eintragen....ebay einfach eben.....oder googeln...http://taass.com ist auch ne gute
Adresse......

Gast

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 03.02.2007 14:15
weiss jemand wo man kölzig noch herbekommen könnte?

Bei ebay werdem mehrere Figuren derzeit angeboten.....

Gast

weiss jemand wo man kölzig noch herbekommen könnte?

Gast

ZitatJohnyT schrieb am 01.02.2007 11:25
hmm ich sammel keine, aber mich würde ineressieren was sie so kosten im Schnitt?

ist schlecht zu sagen.

es gibt erstmal 3 größen: 3",6" u. 12"

dann einzelne regulär u. varianten (letztere teurer),
2-packs, 3-packs (auch davon gibt es varianten).

bei mega schnäppchen 1.- euro (o.porto). :up:
bei shops ab 15-20.- (o.porto)  :disappointed:

dann gibt es die "zugpferde" aus serie 1,da legt man im guten dreistelligen bereich hin. :motz:

bei fragen: ich helfe gerne.  :headb:
kann auch einzelne figuren selbst anbieten,da meine sammlung inzwischen zu groß ist u. ich ein paar loswerden will  :up:  u. nicht muß  :finger:

Gast

hmm ich sammel keine, aber mich würde ineressieren was sie so kosten im Schnitt?

Gast

vom all-star-game gibt es eine auf 3000st. limitierte modano figur mit stanleycup.
versuche diese gerade aus usa zu bekommen :up:

Gast

Bin nicht unbedingt dieser NHL Figurensammler,aber diese war recht preiswert....daher....
(Gebe sonst zuviel Kohle für Hockeykram aus....)

McFarlane NHL 3-Inch Series 4 Mats Sundin

Gast

ZitatSenator schrieb am 30.12.2006 10:56
Die Näslund Figur schaut echt gut aus, wär ein Kauf wert.
Durch den NYC Besuch eines Freundes bin ich zu meinen ersten 3 Figuren gekommen, Alfredsson 3-inch, Heatley und Lundqvist.

habe noch nen hossa über,wenn du willst.

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 29.12.2006 19:53
Oh, was freue ich mich auf die Serie 14. Naslund in Jubelpose und dazu die passenden Mützen auf dem Eis - coole Idee.

http://ca.geocities.com/sportspicksfan/home.htm

die idee mit den kappen ist stark,auch wenn die pose an alfrdsson erinnert.

cujo gibt es als oiler u. coyote.

die serien werden jetzt kleiner,etwa 4-5 figuren pro serie statt 6-8 (ohne var. u. suprice)

Gast

Die Näslund Figur schaut echt gut aus, wär ein Kauf wert.
Durch den NYC Besuch eines Freundes bin ich zu meinen ersten 3 Figuren gekommen, Alfredsson 3-inch, Heatley und Lundqvist.

Gast

Oh, was freue ich mich auf die Serie 14. Naslund in Jubelpose und dazu die passenden Mützen auf dem Eis - coole Idee.

http://ca.geocities.com/sportspicksfan/home.htm