New York Rangers - 2006/2007

Begonnen von Marvel, 25. Juni 2006, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatIch hab garkein Problem. Nur bin ich der Meinung das man einen Spieler sehr wohl umwirbt wenn man ihm 7 Mio. bietet und damit 1 Mio. mehr als die Konkurrenz... aber vielleicht ist das jetzt Ansichtssache  

Ein par Posts weiter unten schreibst du noch das man Elias unedingt verpflichten will und an die Höchstgrenze geht..zudem sollen die Chancen sehr gut stehen...

Da sag ich nur: nix wars, spricht da bei dir der Frust ein wenig mit?

Und wenn ich dich nochmal zitieren darf: Vielleicht lieber mal vorher nachdenken, nicht einfach losplappern
Jetzt mach mal halblang. Elias war sicher die erste Wahl, meiner meinung nach aber nicht die bessere wahl. Wenn man Elias unbedingt verplfichten wollte, dann hätte man ihm sicher noch mehr bieten können. Hat man aber nicht. Elias wollte zudem wohl in NJ bleiben. Von Höchstgrenze habe ich außerdem kein Wort gesagt. Ich sagte man hätte mehr bieten können, da man genug Geld im Cap frei hat. Ich sehe da kein Problem. Für mich ist Shanahan die bessere Verpflichtung, weil durch ihn eben der benötigte Spielertyp kommt. Zumal Shanahan nur einen 1-Jahresvertrag hat. Elias wäre ein weiterer Techniker gewesen, von denen man bereits genug hat. Weshalb sollte ich deshalb also jetzt frustriert sein? Im Gegenteil, ich bin froh dass man Shanahan statt Elias hat. Daher also nochmal der Hinweis an dich, erst nachdenken, nicht einfach losplappern!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.07.2006 20:40
Chara hat man 5 Mio geboten, Elias hätte man nauch 8 oder 9 Mio bieten können, wenn man ihn unbedingt verpflichten wollte. Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Vielleicht lieber mal vorher nachdenken, nicht einfach losplappern...  ;D

Ich hab garkein Problem. Nur bin ich der Meinung das man einen Spieler sehr wohl umwirbt wenn man ihm 7 Mio. bietet und damit 1 Mio. mehr als die Konkurrenz... aber vielleicht ist das jetzt Ansichtssache  :lachen:

Ein par Posts weiter unten schreibst du noch das man Elias unedingt verpflichten will und an die Höchstgrenze geht..zudem sollen die Chancen sehr gut stehen...

Da sag ich nur: nix wars, spricht da bei dir der Frust ein wenig mit?

Und wenn ich dich nochmal zitieren darf: Vielleicht lieber mal vorher nachdenken, nicht einfach losplappern :augenzwinkern:

Marvel

ZitatNaja, ein angebot über 7 Mio. und mehrere Jahre kann man auch nun wirklich nicht als umwerben bezeichen
Chara hat man 5 Mio geboten, Elias hätte man nauch 8 oder 9 Mio bieten können, wenn man ihn unbedingt verpflichten wollte. Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Vielleicht lieber mal vorher nachdenken, nicht einfach losplappern...  ;D

ZitatEins steht fest:In einer Stadt wie New York mit der Konkurenz ist man immer irgendwie gezwungen neue spektakuläre Spieler zu präsentieren:Shanahan reiht sich nahtlos ein in Grössen wie Gretzky,Messier,Jagr,Bure,Leetch.......denke das wird auch in den nächsten Jahren nicht anders sein....
Man hat Shanahan nicht verpflichtet weil er Shanahan heißt, sondern weil er der Spielertyp ist den man braucht. Man hätte sicher auch Mark Bell stattdessen holen können, aber Bell hat keine 40 Tore erzielt. Fakt ist einfach, dass Shanahan der idealste Spieler ist der zu haben war.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.07.2006 20:05
Man hätte sicher Elias und Chara intensiv umwerben können, indem man entsprechende Angebote gemacht hätte.

Naja, ein angebot über 7 Mio. und mehrere Jahre kann man auch nun wirklich nicht als umwerben bezeichen  :lachen:

Gast

Eins steht fest:In einer Stadt wie New York mit der Konkurenz ist man immer irgendwie gezwungen neue spektakuläre Spieler zu präsentieren:Shanahan reiht sich nahtlos ein in Grössen wie Gretzky,Messier,Jagr,Bure,Leetch.......denke das wird auch in den nächsten Jahren nicht anders sein....

Marvel

Das ist möglich, aber nicht erwiesen. Elias war sicher die erste Wahl, aber dass man dann Shanahan nicht verpflichtet hätte kann man nicht wissen. Man muss halt immer flexibel reagieren. Shanahan ist auf jeden Fall genau der Spieler den man brauchte. Elias hätte sicher perfekt zu Jagr gepasst, aber ehrlich gesagt halte ich Shanahan für die Rangers passender. Mit jagr, Prucha, nylander und Straka hat man genug Techniker, aber es fehlte halt an entsprechender Physis und Härte. Daher denke ich ist Shanahan für das Gesamtbild passender. Dass man nicht unbedingt auf große Namen aus war, sondern vielmehr auf das Gesamtkonzept wert legte, sieht man ja daran, dass man nicht auf Teufel kommt raus Chara umworben hat, auch wenn dieser gut gepasst hätte. Und was man wollte und was man letzt endlich tat sind ja zwei verschiedene Dinge. Man hätte sicher Elias und Chara intensiv umwerben können, indem man entsprechende Angebote gemacht hätte. Hat man aber nicht. Insofern ist die Aussage man würde auf große Namen setzen völlig falsch. Man setzt viel mehr auf die richtige Mischung...

Gast

Zumindest ist somit deine Aussage man wollte keine grossen Namen weiter verpflichten für den Papierkorb. Und das man jetzt Shanahan genommen hat ist demnach nur der "Notnagel" (nicht in einem negativen Sinne zu sehen) denn mit einem Elias wäre man sicherlich nicht an Shannie herangetreten ..... ;D

Marvel

ZitatNaja an Elias und McKee ist man mehr als interessiert gewesen und nur weil man solange auf Elias hoffte ( mit gutem 7 Mio Angebot) hatte man dann bei McKee das Nachsehen ... also kein so grosser Unfug wie manche hier denken
Und was sagt uns das jetzt? Elias wäre deutlich teurer geworden. Und ob man mit Elias und McKee besser bedient wäre als mit Shanahan, Cullen und Ward ist fraglich. Ich denke nein.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 11.07.2006 12:28
Sorry, ist in meinen Augen einfach nur grober Unfug.  :wand:

Wenn dem so wäre, dann hätten die Rangers Elias, Havlat und Chara auf einmal verpflichtet... mindestens...  :lachen:

Naja an Elias und McKee ist man mehr als interessiert gewesen und nur weil man solange auf Elias hoffte ( mit gutem 7 Mio Angebot) hatte man dann bei McKee das Nachsehen ... also kein so grosser Unfug wie manche hier denken  ;D

Marvel

ZitatTypisch rangers, mit der Verpflichtung von Shenahan, man portzt mit großen Namen, und was raukommt sehen wir dann ächste Saison!
Absoluter Blödsinn!   Wo hat man denn bitte große Namen verpflichtet, außer Shanahan? Meintest du mit großen Namen vielleicht Cullen und Ward?  :D: Mit Shanahan hat man geholt was man dringend brauchte, nämlich Phyisis, Leadership und Torinstinkt. Man hat sich nicht langfristig an Shanahan gebunden, geht also kein großes Risiko ein. Was du hier erzählst ist also völliger Quatsch...  ;D

Gast

ZitatMagnum schrieb am 11.07.2006 12:28
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 11.07.2006 12:11
Typisch rangers, mit der Verpflichtung von Shenahan, man portzt mit großen Namen, und was raukommt sehen wir dann ächste Saison!

Wenn dem so wäre, dann hätten die Rangers Elias, Havlat und Chara auf einmal verpflichtet... mindestens...  :lachen:

Ich denke das man aus der letzten Saison wirklich gelernt hat und sich einfach effektiv verstärkt hat.  :up:

Dann hätten die Rangers aber keinen weiteren Spieler mehr holen können, der Cap wäre dann schon voll.  :D:

Gast

Havlat ist fei nemmer zu haben :D:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 11.07.2006 12:11
Typisch rangers, mit der Verpflichtung von Shenahan, man portzt mit großen Namen, und was raukommt sehen wir dann ächste Saison!

Ich denke das man aus der letzten Saison wirklich gelernt hat und sich einfach effektiv verstärkt hat.  :up:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.07.2006 06:04
Montreal bot mehr Geld und nen längeren Vertrag.  .

Als  frankophoner Kanadier hätte er wohl nie gezögert bei den Canadiens
zu unterschreiben.....nun vielleicht interessiert ihn der Riesenmoloch New York wirklich.....???

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes