New York Rangers - 2006/2007

Begonnen von Marvel, 25. Juni 2006, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Anscheinend wollen die Rangers nicht nur für die Zukunft aufbauen, sondern nächste Saison was reissen.
Und da versprechen sie sich von Cullen wohl mehr als von den Minor Leaguers, die du aufgezählt hast.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatIst der so schlecht?  Haben ihn die 'Canes nur mit durchgeschleppt auf dem Weg zum Cup?
Ich glaube nicht
Hab ich gesagt Cullen sei schlecht? Ich glaube nicht!  :schnarch: Aber muss man einen wie Cullen verpflichten, wenn man Immonen, Helminen, Giroux, Dubinsky, Dawes und Wiseman aus Hartford holen kann? Eher nicht. Statt einen UFA zu holen, der eh nicht mehr als ein 3rd Line Center ist, kann man auch einen Spieler aus dem Nachwuchs einbauen...

Walzy

also ich finde das Cullen-signing auch eher gut....

btw haben die Rangers auch noch Daniel Girardi und Steve Valiquette unter Vertrag genommen

Jake The Rat

Ich weiss ja nicht, was Hartford für Spieler hat, aber...
ZitatCullen, 29, enjoyed a career season with Carolina, scoring 49 points in 78 games
during the regular season, then following it up with 18 points in 25 games during the
Hurricanes' Stanley Cup run.
A strong skater with good size (6-foot-2, 218 pounds), Cullen has scored 280 points
in 591 career NHL games with the Ducks, Panthers and Hurricanes.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=170199&hubname=nhl
Ist der so schlecht? :gruebel: Haben ihn die 'Canes nur mit durchgeschleppt auf dem Weg zum Cup?
Ich glaube nicht. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Hm, tolle Verstärkung....Cullen und Rachunek! Da hätte man auch Spieler aus Hartford nehmen können...

Walzy

Cullen für 4 Jahre und 11.2 Mio....gutes und vor allem billiges update zu Rucchin  :up:

Gast

Laut Sportsnet hat Matt Cullen bei den Rangers unterschrieben

Marvel

TV Analyst John Davidson verlässt die Rangers und wird neuer Präsident der St. Louis Blues. Der ehemalige Goalie der Rangers war immer kompetent und unterhaltsam als Kommentator. Die Blues zogen Davidson beim Draft, gaben ihn später aber ab an die Rangers.

http://www.newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=2204

Marvel

Die Rangers werden Chara auf jeden fall ein Angebot machen, eben 5 Mio $ pro Saison, über 4 oder 5 Jahre. Der einzige Spieler dem man ein richtig dickes Angebot machen wird ist Patrik Elias. Bei Elias ist man bereits das Maximum zu zahlen, eben 7 - 8 Mio $. Und die Chancen Elias zu kriegen sind recht gut, da man halt mit Jagr und der Czeck-Connection ein gutes Argument hat. Viel wahrscheinlicher als Chara sind aber Pavel Kubina, Jay McKee oder Filip Kuba.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2006 21:14
Er will also 7 - 8 Mio $. Und Sather sagte bereits, dass er zwar an Chara interesiert sei, aber nur für 5 Mio $.

Okay wußte ich nicht. Bin gespannt wer soviel für ihn zahlen wird.
Für mich ists irgendwie unverständlich, in Interviews hat er behauptet er will unbedingt in Ottawa bleiben und lehnt dann den gleichen Vertrag wie Redden ab  :gruebel:
Außerdem sind 7-8 M$ 'overpaid'

Marvel

Glaub ich nicht. Chara hat das gleiche Angebot wie Redden erhalten und abgelehnt. Er will also 7 - 8 Mio $. Und Sather sagte bereits, dass er zwar an Chara interesiert sei, aber nur für 5 Mio $.

Gast

lt Team 1200 geht Chara höchstwahrscheinlich zu den Rangers.
Chara vor Henke, das könnt eine feine Sache sein

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.06.2006 18:20
Rangers haben Karel Rachunek wieder unter Vertrag genommen. Können das aber nicht vor dem 01.07. offiziell bekannt geben.

Gibts da einen bestimmten Grund dafür ?

Walzy

Rangers haben Karel Rachunek wieder unter Vertrag genommen. Können das aber nicht vor dem 01.07. offiziell bekannt geben.

Marvel

Ich will Sanguinetti jetzt nicht mit Brian Leetch vergleichen, denn Vergleiche gab es in letzter Zeit schon genug, aber von Statur und Spielweise her sind beide durchaus vergleichbar. Ob das Talent von Sanguinetti so groß ist weiß ich nicht, aber er machte bisher einen starken Eindruck und in der letzten Saison einen großen Sprung. Aber er wird sicher frühstens in 3 Jahren seinen Weg in die NHL finden. Zuvor wird er erst mal Profiluft schnuppern in ECHL und AHL. Vielleicht erweist er sich ja als Big Steal...