Hauptmenü

Anaheim

Begonnen von Walzy, 22. Juni 2006, 20:11:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich wills hoffen, das Bryzgalov nach Philly kommt !!!  :up:
Chistov nehmen wir auch gerne...von daher...

Gast

Da kommt man nach einer Woche wieder nach hause und die Ducks sind das einzige Team ohne Niederlage in der regulären Spielzeit-sehr schön.Nachdem zu Saisonbeginn vor allem die gute Defensivarbeit für die Siege verantwortlich war,konnte sich in den letzten Spielen vor allem die Offensive auszeichnen.Mit Pronger und Niedermayer aber weiterhin zwei verteidiger die ebsten Scorer,dazu der alte Sean O'Donell auch auf dem Weg zu eienr Karrieresaison. :cool:
Schön zu sehen,dass nun auch die letztjährige Topreihe ind Laufen kommt,wurde auch schön langsam Zeit.
Chistov konnte bisland auch in Portland nicht überzeugen,die zeichen stehen wohl immer mehr auf Abschied.Ob er vielleicht nicht im russenpaket mit bryzgalov nach Philly geht? :gruebel:

Gast

weis eigentlich irgendjemand etwas von einem möglichem trade von giggy oda bryz.? da hat man ja vor der saison so einiges gehört

Walzy

wie dämlich sind die Ducks rund um Fedoruk und O'Brien eigentlich, wollen die echt bei jedem Baby-check gegen Selanne nen fight anzetteln ? und vor allem schaffen die's irgendwann mal, keine Instigator zu bekommen ? :D:

Walzy

Gast

War ein sehr gutes Spiel der Ducks,die zur zeit von einer starken defensive um einen starken giguere getragen werden.In Der Offensive suchen macDonald und Selänne noch ihre Form,aber getzlaf und moen sind eingesprungen,dazu scheint auch ryan Shannon angekommen zu sein.Und Pronger mit 3 Assits gegen sein ex-Team!

J.Sakic

Tjaha da haben die Ducks den Oilers ganz schön eine drauf gegeben

Man gewinnt mit 6:2 und das bei 20Schüssen
Das nenne ich mal effektiv und nicht so wie ein anderer Verein aus Denver  :grr!:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

würde mich nicht wundern, wenn die Ducks Stewart wieder versuchen zu ziehen und ihn dann in die AHL schicken...

Gast

2:1 Heimsieg gegen das Überraschungsteam aus Minnesota und wie erwartet war es eine wirklich enge kiste.Defensiv stand man sehr gut und Giguere hat eine weitere tadellose leistung abgelifert.Bryzgalov wird aktuell wohl auch mehr als unzufrieden sein,da Giguere ihm keinen Angriffspunkt lässt.Ob da noch was nachkommt? :D:
In der Offensive hatte man einige Probleme,aber die Wild sind ein schwer zu spielendes team und deshalb zählt nur der Sieg.Die treffer erzielten Scottie Nieds auf Vorlage von Fedoruk und Perry und Sean O'Donell auf vorlage von pahlsson und Rob niedermayer.
Chistov weiterhin nur Healthy Sracth,aber da Shannon bisland punktemäßig nichts gezeigt hat,dürfte Chistov in den nächsten Spieln endlich zu sehen sein.

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.10.2006 17:39
ich hab die Sache nochmal nachgeguckt....bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Deal der Ducks war.

laut meinen Unterlagen hatte Kuiper keinen Vertrag bei den Nucks, sondern nur in Manitoba.
die HP der Moose sagt auch:
The Manitoba Moose, the AHL affiliate of the Vancouver Canucks, announced they have traded defenceman Nick Kuiper to the Portland Pirates in exchange for future considerations.

von daher gehe ich mal davon aus, dass das ein Upfuck der Pirates-Webmaster ist und nix mit den NHL Teams zu tun hat

Bin mir auch nicht sicher,ob das nun ein deal der ducks oder Pirates war,aber fakt ist,dass man kuiper nur deshalb geholt hat,um einen Verteidiger zu ersetzen.denn die Pirates haben schon ein relativ volles Roster und mussten die letzten tage einige Spieler nach Augusta schicken,da man zu viele hatte.Zudem ist nichts über eine Verletzung ebkannt und es gibt eben diese berichte aus dem umfeld der Ducks,dass ein trade bevorsteht.

und es soll sich nicht um St.jaquces handeln,da es keinen aktuellen piratesverteidiger treffen soll.Vielmehr kann es sich fast nur um O'Donell handeln.Denn Nieds,pronger,beauchemin,O'Brien und diPenta stehen nicht auf der trading-List und Moran wird es wohl auch kaum sein.

Walzy

ich hab die Sache nochmal nachgeguckt....bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Deal der Ducks war.

laut meinen Unterlagen hatte Kuiper keinen Vertrag bei den Nucks, sondern nur in Manitoba.
die HP der Moose sagt auch:
The Manitoba Moose, the AHL affiliate of the Vancouver Canucks, announced they have traded defenceman Nick Kuiper to the Portland Pirates in exchange for future considerations.

von daher gehe ich mal davon aus, dass das ein Upfuck der Pirates-Webmaster ist und nix mit den NHL Teams zu tun hat

Walzy

Jacques the Saint zurück nach Philly ? Yeah  :cool:

Gast

Die Ducks haben gestern zudem verteidiger Nick Kupier für Future Considerations aus vancouver geholt.Kupier soll jedoch in nächster Zeit für das Farm-Team in Portland auflaufen,dass jedoch eigentlich gut besetzt ist.
Aus dem Umfeld der ducks bekomt man zu hören,dass ein größeres trade bevor steht und im zuge dessen man einen verteidiger verlieren wrid,der durch ein Spieler aus portland,aller Vorrausssicht nach St.Jaquces,ersetzt werden soll.Das würde auch die Verpflichtung von kuiper erklären.unklar ist jedoch,mit wem man sich in gesprächen befindet,aber aufgrund der aktuellen Situation dürfte die Flyers ein relativ guter Tip sein.

Gast

Klarer 4:1 Sieg gegen die Wings und gestern scheinen die reihenumstellungen aufgegange zu sein.Man trat mit folgenden offensiv-Lines an:

Kunitz-getzlaf-Perry
Penner-Marchant-Selänne
Shannon-mcDonald-Fedoruk
Moen-Pahlsson-Niedermayer

Speziell die reihe um getzlaf scheint prächtig zu funktionieren,konnte sie sich doch für 3 Treffer auszeichnen,dazu konnte auch O'Brien sein erstes NHL-tor feiern.Das Powerplay lief wieder sehr gut und hinten steht man sicher,wobei Giguere aktuell den Stammplatz sich erkämpft hat.Dennoch muss carlyle in der Offensive noch etwas umstellen,da weder McDonaldnoch Selänne mit ihren neuen reihenkollegen überzeugen konnte.Deshalb wäre es sehr wünschenswert,wenn er im nächsten Spiel chistov auflaufen lässt,da dieser mit seinen technischen fähigkeiten besser zu mcDonald passen würde als todd fedoruk.

Gast

Glücklicher Punkgewinn für die Ducks gg die Stars. Unterirdisches zweites Drittel :wand: mit riesen Problemen im Spielaufbau. Wenigstens hat man sich im Schlussdrittel zusammengerissen und noch kurz vor Ende dank McDonald den Punkt geholt :rolleyes: