Hauptmenü

Anaheim

Begonnen von Walzy, 22. Juni 2006, 20:11:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Unnötige Niederlage gegen die Coyotes.Die Ducks haben zu wenig gearbeitet und dadurch zu wenige gute Chancen herausgespielt.Dazu kam in einigen Szenen Pech wie bei selännes pfostenschuss und trotz einer guten leistung von giguere kamen die Yotes zu 2 Toren im letzten Abschnitt.Auch wenn die Niederlage zu verhindern gwesen wäre,kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf vollauf zufrieden sein und als Ducks-Fan kann man beruhigt Weihnachten feiern und der einzige Wunsch dürfte lauten: Es soll einfach so weiter gehen wie bisher!
In diesme Sinne nochmal Frohe Weihnachten von der Tabellenspitze! :D:

Walzy

20 dürfen maximal aufgestellt werden, 23 dürfen maximal im Kader sein (die 0-3, die nicht spielen sind dann die healthy scratches), Spieler auf der IR zählen nicht gegen den 23-Mann Kader

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.12.2006 03:07
ZitatTurco schrieb am 21.12.2006 16:53
WIe ich schon im Stars-Thread gesagt habe, hat Tippett das Handtuch geworfen...
Echt?  :ee:    Hab ich da nicht gefunden.  :confused:  So erfährt man also am Rande im Ententhread,
dass der Coach in Dallas die Brocken hinschmeisst...
Turco hats mitten im Beitrag versteckt
ZitatTurco schrieb am 21.12.2006 07:15
...
In der 2. Pause hat man Turco dann rausgenommen, damit er sich fürs morgige Spiel noch ein bisschen erholen kann.
...
ZitatGiguereWahrscheinlich wollte man nach dem leighton-Falll nicht die Gefahr eingehen,St.jaquces per Re-Entry zu verlieren
War bei ihm die Entscheidung im Vordergrund, ihm Eiszeit zu geben? Wenn nicht, dann frage ich mich warum nicht Moran an seiner statt in Portland spielt.
Dabei fällt mir die Frage ein, wie gross das Roster eigentlich ist. Im Game-Roster sind ja zwei Goalies, sechs Defender und zwölf für vorne. Wieviele Leute darf man in der Hinterhand haben, ohne sie im Farmteam spielen zu lassen? Hat das was mit dem Healthy Scratch zu tun?

mfg und frohe Weihnachten

Di Pélé

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.12.2006 00:22
hab grad noch was in meinem Postfach gefunden

ZitatPress Release - The Anaheim Ducks announced today that the club has recalled defenseman Kent Huskins from the Portland Pirates, Anaheim’s primary affiliate in the American Hockey League (AHL).

wer is denn putt ?  :gruebel:

Hier die Erklärung: Sean O'Donell hat sich eine kleine Fußverletzung zugezogen und fällt möglicherweise ein oder 2 Spiele aus.Wahrscheinlich wollte man nach dem leighton-Falll nicht die Gefahr eingehen,St.jaquces per Re-Entry zu verlieren.Zudem konnte in Portland kaum ein Defender restlos überzeugen,während Huskins eigentlich ganz gut gespielt hat.

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 21.12.2006 16:53
WIe ich schon im Stars-Thread gesagt habe, hat Tippett das Handtuch geworfen...
Echt?  :ee:    Hab ich da nicht gefunden.  :confused:  So erfährt man also am Rande im Ententhread,
dass der Coach in Dallas die Brocken hinschmeisst...       Sei's drum, besser is' das.  :D:

:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

hab grad noch was in meinem Postfach gefunden

ZitatPress Release - The Anaheim Ducks announced today that the club has recalled defenseman Kent Huskins from the Portland Pirates, Anaheim’s primary affiliate in the American Hockey League (AHL).

wer is denn putt ?  :gruebel:

Walzy

ZitatDi Pélé schrieb am 21.12.2006 10:11
Und ein kleiner Seitenhieb auf Turco: Nach zwei Dritteln und 17-21 verliess Marty Turco das Spiel, sein Vertreter Smith mit 7-7.

und wo ist da der Seitenhieb ? WIe ich schon im Stars-Thread gesagt habe, hat Tippett das Handtuch geworfen, nachdem offenbar keiner der Feldspieler noch irgendwas zeigen wollte und holte Turco nur vom eis um ihn für heute zu schonen, das hatte absolut ichts mit seiner Leistung zu tun (was auch nach dem Spiel durch Interviews belegt wurde)

Gast

was die Ducks z.Z. spielen is echt hammer!! :up:
klar haben sie ein Team wo sie gute Scorer haben >Selanne,Pronger,McDonald,Perry,Getzlaf usw. u. im Tor noch Giguere(der wieder mal richtig ne mauer im Tor is) aber man muss sehen was sie mit Bryzgalov machen >>fände ich echt dumm! wenn er die Ducks verlassen würde aber man kann nun mal net zwei Nr.1 goalies in einem Team haben u. von einem müssen sie sich trennen :heul:
Bryzgalov hat echt ne Chance verdient ein Nr.1 Goalie in einem Team zu sein.
-> Er hat ne krasse! entwicklung hinter sich früher in Cincinnati,als Backup u. mal als Nr.1 Goalie in den PO´s letzte Saison :headb:
man muss sehen was die Ducks mit ihm machen aber ich fände es schade so einen Goalie ziehen zu lassen!! (entweder Jigger od. Bryzgalov)
Aber die Ducks sind auf einem Hammer weg!! >> in richtung Playoff´s :huldigung:

:headb: [205] :headb:  

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 20.12.2006 23:39
Die Ducks gefallen mir ganz gut - habe heute das Spiel gegen Calgary gesehen. Das 4. für die Ducks war ausserordentlich glücklich (Empty Goal bei den Flames, Puck nach vorne hinters Tor, tropft von der Bande ab, Corey Perry 'stolpert' hin und dirigiert den Puck ins Netz!). Super. Dazu am Ende noch die Kirmes-Boxerei von George Parros, erinnerte Stark an den Fight von Indiana Jones im letzten Teil gegen den starken August!  :D:

Hmmm, daran habe ich noch gar nicht gedacht: Parros als Schaukämpfer.  :D:

Und auch gegen die Stars gibts ein 4:1. Überragend der "Stolperer" Perry mit 2 Toren. Die beiden Abwehrhünen Pronger und Nieds scoren auch und damit bekommen die Ducks wieder Unterstützung in Form von Toren von der blauen Linie. Giguere wieder mit einen super Spiel, am Ende der Saison wird er wohl der Goalie sein, der mit am meisten 1-Goal-Against-Games hatte. Außerdem ist er 11-1 in seinen letzten 12 Starts. Bin mal gespannt, was bald mit Bryz passiert  :ee: .
Selanne macht mit einem Assist wieder "Jagd" auf die Topscorerkrone. McDonald baut seine Punktserie weiter aus und Perry scort 6-3 in den letzten sieben Spielen. Insgesamt ein schönes Chaos bei den Punkten, neun Ducks sammeln einen, Perry zwei:

0-1 DiPenta, Thornton, Selanne, Kunitz, McDonald, Pahlsson, Getzlaf
1-0 Pronger, S.Niedermayer
2-0 Perry

Und ein kleiner Seitenhieb auf Turco: Nach zwei Dritteln und 17-21 verliess Marty Turco das Spiel, sein Vertreter Smith mit 7-7.

[205]  :huldigung:

mfg Di Pélé

Gast

Die Ducks gefallen mir ganz gut - habe heute das Spiel gegen Calgary gesehen. Das 4. für die Ducks war ausserordentlich glücklich (Empty Goal bei den Flames, Puck nach vorne hinters Tor, tropft von der Bande ab, Corey Perry 'stolpert' hin und dirigiert den Puck ins Netz!). Super. Dazu am Ende noch die Kirmes-Boxerei von George Parros, erinnerte Stark an den Fight von Indiana Jones im letzten Teil gegen den starken August!  :D:

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 20.12.2006 14:38
so dass man möglicherweise Bryzgalov ziehen lässt.
also ziehen lasse könnte man nur Giguere....Bryzgalov müsste man schon traden :blll:

Gast

Die Ducks gaben gestern bekannt,dass Jean-Phillip Levasseur einen 3-Jahres-Entry-Vertrag unterschrieben hat.Levasseur war in seinem draftjahr 2005 lange Zeit als potenzieller 1-Round-Pick gehandelt,doch inkonstante leistungen gaben dne Ducks die Chance,ihn in der 7.runde zu ziehen.Letztes jahr legte er eine gute Saison in der QMJHL hin und auch deises jahr konnte er überzeugen.Nächstes jahr haben die Ducks dann mit Levasseur,McKee und Wall drei talentierte goalies,so dass man möglicherweise Bryzgalov ziehen lässt.

Walzy

ZitatDi Pélé schrieb am 19.12.2006 13:14
Di Pélé schrieb am 19.12.2006 13:14
Scott Niedermayer ist einer der Kandidaten für den Messier Award für Führungsqualitäten auf und abseits des Eises

öhm er hat den MM-Award des letzten Monats gewonnen.....nur weil man ein monatlicher Gewinner muss das nicht heißen, dass er automatisch einer der top3 am ende sein wird. Und umgekehrt kann der Season-Award auch an jemanden gehen, der keinen Monats-Award bekommen hat

Gast

Scott Niedermayer ist einer der Kandidaten für den Messier Award für Führungsqualitäten auf und abseits des Eises  :up:  :clap:  :heart:

http://www.anaheimducks.com/press/release/topstory.php?dir=200604&id=1539

Am Ende des Jahres wird der Gewinner bekanntgegeben und auf der neuen Trophäe verewigt

mfg Di Pélé

Gast

4:1 Sieg gegen die Flames. Eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Giguere mit einem klasse Spiel (27-28) , die Ducks bringen die Scheibe 4x im Netz unter bei 41 Schüssen. Die jungen Wilden wieder mit einem klasse Spiel und Selanne beendet seine punktlose Serie, McDonald baut dagegen seine Punkt-Serie weiter aus. Giguere assistierte sogar beim Tor von Dustin Penner, der mit Pronger einziger doppelter Punktesammler gestern war. Leider wieder mit an Bord war Parros, der den zuletzt nicht schlechten Shannon ersetzt hat. Parros hat wieder nur eine Handvoll Shifts gefahre und sich seinen fight abgeholt. Man sollte meinen, dass man in der NHL mehr können müsste, als sich unfallfrei auf dem Eis zu bewegen und einen Kampf zu zeigen :down:

0-1 Giguere, Kunitz, Selanne, Moen, R.Niedermayer
1-0 McDonald, Pahlsson, Perry
0-2 Pronger
1-1 Penner