Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 01.10.2006 14:47

One-Timer gehen irgendwie kaum noch rein und beim Breakaway landet der Puck immer an der Latte.

Oh, Onetimer gehen kaum noch rein, da muss man sich ja mal was anderes überlegen um ein Tor  zu schiessen.  ;D

badi_n

zum thema
Zitatund beim Breakaway landet der Puck immer an der Latte.
kann ich nur bestätigen... ich schieße in jedem spiel 5-10 mal an pfosten/latte, sehr seltsam.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 01.10.2006 15:38

vielleiht musst du dich auch erstmal etwas einspielen...

Ich hab' schon viereckige Augen und eine moppernde Freundin !  :D:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 01.10.2006 14:47
Hab' mir gestern NHL2007 "blind" für die PS2 gekauft.
*grrrrrrrrr*
Absolute Geldverschwendung.
Abgesehen von (teilweise) aktuellen Line-Ups null Grafik-Unterschied zu NHL2006 und die neue Steuerung ist zum  :brech:

One-Timer gehen irgendwie kaum noch rein und beim Breakaway landet der Puck immer an der Latte.
Warum kann EA immer nur zwei Extreme produzieren :
Entweder gewinnt man jedes Spiel 12:0 oder man geht baden.
Ätzend.

vielleiht musst du dich auch erstmal etwas einspielen...

Gast

Hab' mir gestern NHL2007 "blind" für die PS2 gekauft.
*grrrrrrrrr*
Absolute Geldverschwendung.
Abgesehen von (teilweise) aktuellen Line-Ups null Grafik-Unterschied zu NHL2006 und die neue Steuerung ist zum  :brech:

Warum kann EA immer nur zwei Extreme produzieren :
Entweder gewinnt man jedes Spiel 12:0 oder man geht baden.
Ätzend.

Marius

Jo, 07 auf PC und mit doubleminor sieht das alles schon ganz anders aus :D:

Gast

Das war in 06 weitaus besser....keine Ahnung warum man das so in 07 getätigt hat?

Aber Schwachsinn ist das natürlich alle mal!!!  :wand:

Marvel

Das ist richtig. Nur sehe ich keine echten Forschritte im Spiel. Es wird nur immer komplizierter und unübersichtlicher. Wobei ich natürlich jetzt immer nur von der PS 2 Version sprechen kann. Aber warum muss man um einen Spieler zu editieren sich erst durch alle Teams klicken, dann den Spieler in den Free Agent Pool verschieben, dann in den Editor rein, den Spieler aus dem Free Agent Pool suchen, ihn editieren, dann wieder raus aus dem Editor, wieder durch alle Teams klicken, den Spieler aus dem Free Agent Pool in sein Team verschieben, fertig. Wenn man das für einen Spieler macht geht das noch, aber wenn man in jedem Team mehrere Spieler bearbeiten will, weil die alle zu gut oder zu schlecht sind, dann macht das wirklich keinen Spaß. Noch ärgerlicher ist dabei der Salary Cap, der nicht über - und unterschritten werden darf. OK, versteh ich Dynasty Modus. Aber nicht, wenn ich einfach nur Spieler editieren will. Dann muss man teilweise erst mal Free Agents ins Team verschieben, um die Gehaltsuntergrenze nicht zu unterschreiten, bevor man z.B. Joe Sakic in den Free Agent Pool verschieben kann, um ihn dann irgendwann mal endlich bearbeiten zu können...  Was für ein riesen Schwachsinn!  :wand:

martinf112

Nicht umsonst gibts ja diverse Roster zu runterladen. Ich persönlich häng mich an den miesen Werten nicht auf, weil es eben besagte Möglichkeit zum ändern gibt. Alles in allem macht NHL 2007 wieder Spaß, wobei es wie Marvel schon sagte, einfach nur ein Aufguß des Vorgängers ist. Aber was soll EA denn auch groß ändern? Die NHL bleibt ja auch dieselbe, nur das sich halt die Roster ständig ändern.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ach ja, ist euch schon aufgefallen was für super Skater Marc Savard und Jason Allison sind? Dabei weiß doch eigentlich jeder, dass die zwei alles andere als Eiskunstläufer sind. Na ja, außer bei EA...  :D: Zum Glück kann man auch das korrigieren!

Marvel

Was mich doch sehr wundert ist, dass die Grafik der PS 2 Version von NHL 2007 eher schlecht ist. Die Grafik der PC Version von NHL 97 war damals schon besser.  :D: Überhaupt war die NHL 97 Version auf dem PC eine wahre Revolution. Spieler mit ihren echten Gesichtern. Das war damals der absolute Höhepunkt. Da war ich noch fasziniert. Aber heute ist es immer wieder nur ein Aufguss des Vorgängers. Es kommt einfach nichts wirklich Neues. Würde gerne mal die PC Version von NHL 2007 sehen. Ist grafisch sicher eine ganz andere Welt als die PS 2 Version. Vielleicht macht es ja dann mehr Spaß....

Gast

Da biste nicht der einzige @ Marvel

Marvel

Allein bei den Sharks sind 3 Spieler (Thornton 96, Cheecho 95 und Marleau 94) die stärker sind als Ovechkin und Crosby. Gut, bei Thornton ist es noch nachvollziehbar. Er war der Topscorer der Liga und spielt seit Jahren auf hohem Niveau. Aber Cheecho profitierte nur von Thornton, ohne ihn machte er vorher nicht sehr viel. Und Marleau? Guter Spieler, aber ganz sicher nicht auf dem Niveau wie Ovechkin und Crosby.  :disappointed: Gut, dass es den Editor gibt. Da hab ich Cheecho und Marleau gleich mal von ihrem hohen Ross runtergeholt! :D: Vielleicht ist das ja für die große Masse alles nicht wichtig, da sie meist eh keine Ahnung haben. Aber mich kotzt sowas an...

Ach ja, nachdem ich so weit alles editiert habe sind bei mir Jagr und Forsberg mit 94 die beiden besten Spieler. Danach folgen Thornton, Ovechkin und Crosby mit 93. Dann kommen ganz viele mit 92, 91, 90 etc. Zwar immer noch viele Supermänner, aber erträglich...

Günne88

ZitatMan bewertet die Spieler also nicht nach realem Talent und Fähigkeiten sondern rein nach Statistiken der letzten Saison.

Naja es ist doch jedes Jahr das gleiche.

Gast

Einfach nicht mehr kaufen, anders geht es wirklich nicht...