Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

genau die Seite hab ich gemeint. Danke.
Aber kann mir jemand erklären warums für die Xbox nicht mehr rauskommt und für die PS2 schon??

oli70

Gast

mal ne doofe Frage:
Da das Spiel ja schon erschienen ist und ich es heute bei einem großen Kaufhaus nicht gesehen habe und jetzt auf der ea-sports-page die Plattform Xbox nicht finde, frage ich mich: kommts überhaupt für die Xbox oder nur für die xbox 360??

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 22.09.2006 16:40
Bin ich blind, oder hab ich die Möglichkeit einen Schuß abzubrechen übersehen?  :gruebel:  Bisher konnte man doch immer einen Schuß antäuschen und ihn dann abbrechen. Nur find ich auf meinem Rumblepad 2 die Taste nicht...  :wand:

Passstick drücken! ;D ALso da klicken!

Hossa

Auf PS 2 nach zwei Spielen:
Fazit:

-Billiges Update  :grr!:  :grr!:  :grr!:
-ausser Passsystem (welches gelungen ist, flüssige Kombinationen möglich) keine Erneuerungen, ausser das die Torhüter nicht mehr so rum liegen, aber nicht zu früh gefreut, sie lassen auch billige Schüsse mit voller Sicht locker durch.
-keine neuen Animationen, scheint 1:1 vom 06 übernommen zu sein.
-ich gewinne schon mein 2. Spiel auf schwer.

Frechheit, dafür ein vollen Preis zu verlangen.
wirkliche neuerungen gibts wohl nur auf der x box 360.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

martinf112

Bin ich blind, oder hab ich die Möglichkeit einen Schuß abzubrechen übersehen?  :gruebel:  Bisher konnte man doch immer einen Schuß antäuschen und ihn dann abbrechen. Nur find ich auf meinem Rumblepad 2 die Taste nicht...  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bei mir ist es gerade für die gute alte PS2 geliefert worden. Werde das Teil am Wochenende mal testen und meinem Name alle Ehre machen  :augenzwinkern:

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 22.09.2006 13:31
Erster Eindruck: Überraschend Gut
Hab es mir nach den ganzen Aussagen schlimmer vorgestellt. Aber bisjetzt bin ich positiv überrascht. Hab aber auch erst 5 Spiele gemacht....

Auch mein bisheriger Eindruck... Ist aber auf jeden Fall schonmal besser als 06

Gast

Fuer PC soll und wird es keine geben, ein XBOX 360 Next Gen Demo ist schon seit laengerem draussen.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 22.09.2006 13:30
ZitatBrashear schrieb am 22.09.2006 12:08
ZitatTurco schrieb am 21.09.2006 18:16
nö, die sind alle in den Hidden Players

Ein Bekannter von mir hat die PC Version da sind Nolan und York auch net aufzufinden....bei mir auf der PS2 ja bekanntlich auch nicht....also Kollege wo genau sind die bitte? ;D

Kannste bei der PC Version mit NHL View finden...

Okay, ich sags mal meinem Bekannten, danke sehr.

Gast

Erster Eindruck: Überraschend Gut
Hab es mir nach den ganzen Aussagen schlimmer vorgestellt. Aber bisjetzt bin ich positiv überrascht. Hab aber auch erst 5 Spiele gemacht....

Marius

ZitatBrashear schrieb am 22.09.2006 12:08

Ein Bekannter von mir hat die PC Version da sind Nolan und York auch net aufzufinden....bei mir auf der PS2 ja bekanntlich auch nicht....also Kollege wo genau sind die bitte? ;D

Kannste bei der PC Version mit NHL View finden...

Gast

Marius

Toll. Ich hab's heute geholt und kanns net installieren. :heul: Weiteres im Off-Topic. Wenn mir wer helfen könnte wäre das super ;D

Walzy