Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Hi!
Weiss einer von euch ob es den Soundtrack für NHL 07 (PS2)  irgendwo zu bestellen gibt. Hab das auch schon gegooglet aber irgendwie find ich da nix. :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marius

Zum Glück spiele ich wieder NHL 2004 - mit den Addons aus 06 und 07.

Marye

ich sag doch... ab zu 2k7 aber bitte auf xbox360!!! thats icehockey
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Ich war anfangs auch skeptisch und hab es erst im November gekauft, aber inzwischen gefällt's mir.
Allerdings spiele ich mit der modifizierten aidata.viv aus der NTOL. Dein Screenshot könnte aus
einem Spiel gegen mich stammen.  :augenzwinkern:  So ähnlich spiele ich nämlich auch - mit Phoenix,
(aber natürlich im Jets-Trikot  :cool: ),  wenig Schüsse, viele Bodychecks.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

so also nachdem ich jetzt schon seit Oktober NHL07 spiele, jetzt mal so ne Art Fazit.

Kaum ein Spiel hat mich so zur Verzweiflung gebracht wie diese Zumutung NHL07. Grafisch ists ja schön, aber sonst...

-die eigenen Torhüter halten nichts, eine Fangquote von 80 % ist noch verdammt gut...scheißegal ob Lundqvist, Brodeur oder Budaj oder sonst wer im Tor steht, auch Roster und Gameplay upgrades hab bei mir nix gebracht (siehe Screenshot)

-Die KI schießt so gut wie nicht aufs Tor, aber wenn doch, geht er meistens rein - traurig wenn man am Ende des Spiels ein Schussverhältnis von 35 zu 18 hat, aber mit 3 zu 6 verliert (als Beispiel)

-die Gamepad Steuerung lässt sich nicht mehr richtig einstellen (hab den MS Sidewinder)

das sind nur ein paar traurige Beispiele die mir spontan einfallen...

Gast

Hallo,
ich möchte gerne auch nach einigen Jahren wieder mal eine Version von EA für den PC kaufen - und die wäre dann sicher 07. Beinhaltet die US-Version auch die DEL, oder muß ich mir die viel teurere deutsche Fassung kaufen?

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 09.11.2006 22:59
ist es eigentlich nur bei mir so, dass die torhüter überhaupt keinen schuss festhalten? die springen denen andauernd aus der fanghand... die reboundkontrolle ist auch ein witz...

außerdem schieße ich so oft an den pfosten wie nie. die tore sind meisten schüsse, die genau unter die latte bzw. an den pfosten und auch sonst hab ich jedes spiel so ca. 4 schüsse an den pfosten.

ist bei mir dasselbe  :brech:

badi_n

ist es eigentlich nur bei mir so, dass die torhüter überhaupt keinen schuss festhalten? die springen denen andauernd aus der fanghand... die reboundkontrolle ist auch ein witz...

außerdem schieße ich so oft an den pfosten wie nie. die tore sind meisten schüsse, die genau unter die latte bzw. an den pfosten und auch sonst hab ich jedes spiel so ca. 4 schüsse an den pfosten.

Jake The Rat

Hier ist nicht zufällig ein Unzufriedener, der sein NHL 07 (für PC) verscheuern will?
Falls doch - PN an mich...    ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

Hallo,

danke für die Antworten. Da ich leider keine Konsole habe habe ich mir mal nen Wingman Rumblepad 2 und das Spiel bestellt.

Grüße

lebuin

Marye

Zitatbadi_n schrieb am 07.11.2006 23:34
ich find das pad von der xbox 360 sehr geil, man kann es ja auch am PC benutzen.

stimmt und das vo der playsy ist auch geil und von allen anderen konsolen die jeder einzelne zuhause hat auch;)
sorry bin a bisserl fett;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

badi_n

ich find das pad von der xbox 360 sehr geil, man kann es ja auch am PC benutzen.

Gast

Und besser in der Hand liegt weil besser geformt und eine Gummierung hat.

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 07.11.2006 15:45
Logitech Dual Action - das fühlt sich fast wie ein PS-Pad an.  :cool:
Die Anordnung (4 Tasten rechts und 2 mal 2 Schultertasten) ist besser als alle anderen, find ich.
Das Ding ist solide und relativ billig - so ca. 20 Euro.

Das ist im Prinzip genau das selbe, nur dass das Rumblepad halt noch Forcefeedback hat

Jake The Rat

Logitech Dual Action - das fühlt sich fast wie ein PS-Pad an.  :cool:
Die Anordnung (4 Tasten rechts und 2 mal 2 Schultertasten) ist besser als alle anderen, find ich.
Das Ding ist solide und relativ billig - so ca. 20 Euro.
(Wilhelm Busch)