Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Owen Nolan und Jason York gibt es im Spiel nicht !

Nolan ist nicht bei TOR und auch nicht bei PHX und in der Free Agent Liste ebenso wenig, York ist genauso wenig da...

Toll muss ich die nun erstellen oder was?

:down:

Gast

Habs nun auch....hab alles so gelassen an Einstellungen....passen is bei mir daher auf rechter Analog Stick, L1 is Turbo, R1 Schuss und linker Analog is lenken, logisch....hab 4:2 mit Philly gg die Pens verloren...hatte ein Schussverhältnis von 15 zu 8 für mich....immerhin ne Topqoute für die Pens!  :up:

Bisserl dran gewöhnen muss ich mich noch, will immer auf Analog rechts schiessen (u.a. aus NHL06 Heldenschuss)....

evtl. stelle ich das auch um...mal gucken...

Habe auf 5 Min allerdings nur gespielt....recht erstmal zum üben....

Werd im laufe des Tages weiter spielen...

Marye

hab gestern noch die ps2 version bei saturn gechekt:
mit nem freund dann einige partien gespielt und??? : schwierigkeiten auf schwer gestellt alles bis auf geschwindigeit etwas raufgesetzt gelassen und nur schussgenauigkeit auf null gesetzt!!!
dann controller so belegt wie man wollte (passen funktioniert wie eh und je mit x nur nicht immer sooo genau aber das kannst auch einstellen!!!) und ab aufs eis...
aha es ist schwerer dachte ich und YES!!! keine zweistelligen ergebnisse mehr... die goalies etwas besser, kein idiotisches dauernd hinlegen, und die spieler treffen gottseidank nicht immer das tor!!!
sehr cool find ich jagr mit 97 ins und auch pöck und vanek(sogar erste linie) starten für ihre teams...
die sallary cap sache find ich wirklich gut habs aber noch nicht genau unter die lupe genommen...
was penalty angeht: wir spielen drittel auf 5min strafen laufen minimal unterschiedlich schnell ABER das stört ÜBERHAUPT nicht!!!
kurzes fazit: bin schwer begeistert!!! weiss zwar noch nicht wie es mit der ki aussieht bei comp-gegnern aber ich bin guter dinge dass die endlossiegserien geschichte sind...
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Also XBOX360 "Zeit im PP und Normal" --> OKAY!
Beim PC fürn Arsch, mal sehen was die PS2 sagt..... :confused:

Peter The Great

Also bei der Xbox360 Version läuft die Power Play Zeit gleichschnell wie die Spielzeit.
Ich hab mit 10 Minuten Dritteln gespielt und da laufen beide Zeiten beschleunigt....falls die Frage meinem Beitrag galt.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Und wie ist es nu wegen den Power Play Zeiten, also so wie User gelöscht sagte?

Ich glaubs dir schon User gelöscht, nur wollt ich wissen obs auf der PS2 Version auch so ist!

Peter The Great

Ich hab heute die 360 Version bekommen, grafisch in HD eine Augenweide und die neue Steuerung mit dem Skill-Stick geht nach 1-2 Übungsspielen auch recht gut von der Hand.

One Timer sind zwar relativ schwer, aber dafür fällt jedes Tor irgendwie anders und man kann sich nicht auf eine Art spezialisieren sondern muß sich die Tore immer wieder neu erarbeiten.

Negativ fällt auf dass deine anderen Ligen als die NHL, ausser Nationalmannschaften mit Fantasy-Trikots dabei sind.

Alles in allem aber eine feine Sache
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ich hab heute meine Version von cd-wow bekommen. Ich habe dafür 32€ bezahlt. Eigentlich ein guter Preis, wo man nicht meckern kann. Das Spiel ist übrigens auch Deutsch!

Gast

Habe gestern die Empfangsbestätigung für den Versand von Amazon bekommen. Dürfte dann morgen da sein.

Komischerweise habe ich heute nocheinmal die Empfangsbestätigung für das Abschicken bekommen. Hoffentlich bekomm ich es jetzt nicht zweimal.

Gast

Okaysoft hat es mir um 15:15 versendet...habs also morgen.... :up:
Allerdings erstmal nur die PS2 Version....

PC werd ich dann evtl. noch nach kaufen + neuem PAD, brauche dringend ein gutes neues...

Gast

Habs bei amazon.de bestellt. Wird aber erst morgen kommen.

Marye

hats schon wer für ps2??? wenn tatsächlich morgen release ist sollten zumindest saturn & cosmos bzw fachgeschäfte heute das game bekommen... zumindest isses bei cd's immer so
14'er spirit!!!

Marye

ne das bestimmt nich ...
14'er spirit!!!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 19.09.2006 12:04
naja ein paar tage noch... dann kann ich mir selbst ein bild machen aber das in der ot ist wirklich beschissen... vielleicht passt es ja für die ps2 umsetzung oder eher nicht???

Hoff das mal, denn die PS2 Version kann man so doch nicht patchen oder?  :gruebel:  :confused:

Marye

naja ein paar tage noch... dann kann ich mir selbst ein bild machen aber das in der ot ist wirklich beschissen... vielleicht passt es ja für die ps2 umsetzung oder eher nicht???
14'er spirit!!!