Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatPUMA schrieb am 18.09.2006 14:48
macht aber ned wirklich was... find ich besser als wie beim 06'er komplett verlangsamt das verzerrt nämlich das ergebnis vor allem mit shortys noch viel mehr... so isser halt länger weg aber die spielzeit bleibt die gleiche... verstehst?!?

also ich versteh nicht, was daran besser ist, wenn einer Spieler 2 PIM bekommt und man im endeffekt 6 Minuten SH spielen muss  :gruebel:

Marvel

Hört sich ja aller wieder richtig toll an. Ich werde mir NHL 07 wohl ebenso wenig zulegen wie schon NHL 06 und NHL 05. Ich hab den Eindruck die lernen einfach nichts aus ihren Fehlern. Immer wieder steckt das Game voller Bugs und dämlicher Features die niemand braucht. Und man benötigt offenbar immer mehr Finger um das Gamepad überhaupt betätigen zu können, womit die Sache immer mehr zur Zirkusnummer wird. Für mich wird das Spiel damit immer uninteressanter.

Marye

macht aber ned wirklich was... find ich besser als wie beim 06'er komplett verlangsamt das verzerrt nämlich das ergebnis vor allem mit shortys noch viel mehr... so isser halt länger weg aber die spielzeit bleibt die gleiche... verstehst?!?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.09.2006 14:30
Strafzeiten werden nicht korrekt berechnet. Die Uhr für die Strafzeit läuft verlangsamt, die normale Spielzeit aber schnell weiter. Was dabei herauskommt ist, dass eine 2 Minuten Strafzeit auf der Gameclock über 6 Minuten andauert!

ich bin also doch nicht verrückt  :D:  :rolleyes:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.09.2006 14:04
Gut, nach 06 wird dann auch 07 nicht zu mir nach hause kommen.

Das kann ich mal gar nicht verstehen  :gruebel:

Das Spiel an sicht ist besser als 05 und 06 zusammen. Nur mit der Free4All Geschichte macht man sich natürlich keine Freunde.

Hab auch grade folgendes bemerkt:
Nachdem ich es gestern schon vermutet hatte, es dann bei Doubleminor auch gelesen habe, und gerade selbst nochmal getestet habe muss ich sagen, dass EA nen ganz dicken Bock geschossen hat.

Strafzeiten werden nicht korrekt berechnet. Die Uhr für die Strafzeit läuft verlangsamt, die normale Spielzeit aber schnell weiter. Was dabei herauskommt ist, dass eine 2 Minuten Strafzeit auf der Gameclock über 6 Minuten andauert!

Gast

Gut, nach 06 wird dann auch 07 nicht zu mir nach hause kommen.

Der Fussball Manager wird jetzt in Deutschland produziert, da es ein reines PC game ist.EA wollte es einfach nicht mehr selber produzieren...hoffe, dass nhl 08 noch auf pc kommt und es nicht schlechter ist, als auf der konsole...

Gast

Abgezockt!  :augenzwinkern:

Gast

Antwort von EA bzgl Free4All und PC online Spiel:

Thank you for contacting EASPORTS Technical Support regarding the Free-4-All feature in the PC version of NHL 07. In reviewing this feature I have found that the feature is only an online feature in the Xbox and Playstation version of the game but in PC this feature does not include online functionality. We do apologize for the misconception as the text description does not differentiate very much between what is listed for PS2 and Xbox from what is listed for PC but the PC version does not support online in this mode.

Gast

Naja..was soll man denn zu nem Hockey Spiel so absolut tolles neues dazumachen? Man könnte sowas wie den Superstar Mode bei NFL machen, ok. ABer inwieweit das bei NHL sinnvoll wäre ist die nächste Frage. Im Endeffekt sind den Entwicklern doch in gewissen Maßen die Hände gebunden. Das Spiel bleibt nun einmal so wie es ist.

Man könnte noch den ein oder anderen Modi dazuprogrammieren, aber das wichtigste ist und bleibt im Endeffekt die Spielphysik und die KI. Und daran hat man gearbeitet, auch wenn nicht mit vollem Erfolg.

Gast

Wenn man die Foren von EA Sports sich durchliesst sind die meisten dort von der PC Version anscheinend recht enttaeuscht ,ist anscheinend nicht viel neues dazugekommen, ich werde es mir auch nicht zum Vollpreis (30 Dollar) kaufen, mal sehen eventuell nach Weihnachten wenn das Spiel auf 20 oder 10 Dollar runtergeht.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.09.2006 10:25
Wie sieht eigentlich die Menuesteuerung aus ? Sind die Menues wie bei NHL 2005 oder 06 immer noch so Konsolenlastig ? Oder ist das richtig PC-freundlich gemacht worden ,also mit vollster Mausunterstuetzung ?

Menüs sind gleichgeblieben, du kannst alles mit dem Pad steuern wie bei 05 und 06

Gast

Wie sieht eigentlich die Menuesteuerung aus ? Sind die Menues wie bei NHL 2005 oder 06 immer noch so Konsolenlastig ? Oder ist das richtig PC-freundlich gemacht worden ,also mit vollster Mausunterstuetzung ?

Gast

ZitatMagnum schrieb am 15.09.2006 15:39
Ich will es nicht schlechtreden, ich finde einfach nur das hier viel zuviel Potential verschenkt wird und das ist einfach schade...

Sicher wurde einiges an Potential verschenkt, aber das Spiel an sich ist eine Verbesserung im Gegensatz zu der ursprünglichen 06er Version. Alleine was sich an der Physik verändert hat ist schon mal um einiges besser.

Und solange die Grafik einigermaßen ansprechend ist, brauche ich da auch keine absolut tolle Präsentation.

EA hat immer noch einige Schwächen im Spiel. Komischerweise waren die Sachen in Vorgängerversionen drin, und wurden in den kommenden rausgenommen. Warum dem so ist weiß wohl nur EA. Ich würde gerne mal nen Entwickler dazu befragen, aber leider wird das wohl nie passieren. :rolleyes:

Was ich gerade noch gefunden habe, das ist eines der Key Features von NHL 07 lt. EA:
ZitatEA SPORTSâ,,¢ Free-4-All: It’s every man for himself in an all-out hockey Free-4-All. Using only one side of the rink, challenge up to three friends online and see who can score the most goals in your fight to dominate the hockey world.

Nur zu dumm das man vergessen hat nen Online Modus dafür bereitzustellen...es gibt einfach keinen.

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.09.2006 14:55
Naja..so schlimm sind die Jerseys nicht. Und ganz ehrlich, mir ist ein ordentliches Gameplay wichtiger als supertolle Jerseys. Finde es sowieso witzig über was sich die Leute so alles aufregen. Das wird über die Menüfarben, die Einstellungen, usw. gemotzt bis zum geht nicht mehr. Aber das Gameplay wird mit keinem Ton erwähnt! :pillepalle:

Da gebe ich dir Recht. Das Gameplay ist nach wie vor das wichtigste. Die Trikots sind nur 2. Rangig, aber das ist mir eben aufgefallen. Sowieso wüsste ich nicht, was ich ohne die ganzen Add Ons machen würde  ;D

Gast

Naja, jedem das seine, was? :)

Aber es ist halt so, was nützt einem ein gutes Gameplay, wenn die Präsentation (Spielmodi etc) einfach bescheiden ist? Für dich ist es sicherlich hauptsächlich wichtig, dass man in Onlinespielen ein ausgeglichenes Spiel erhält ohne Bug-Tore und dergleichen. Aber nur dafür 50€ ausgeben? Würd ich auch nicht einsehen...

Ich will es nicht schlechtreden, ich finde einfach nur das hier viel zuviel Potential verschenkt wird und das ist einfach schade...