Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatAnton Anthrax schrieb am 14.09.2006 12:17
... mich nervt, dass man den schuss nur mehr mit dem drücken des rechten analogsticks abbrechen kann, das kann man irgendwie net umlegen. dies bedeutet für mich, dass ich mit meinem rechten daumen gleichzeitig schiessen und abbrechen muss, was schlicht und ergreifend net möglich ist. die einzige möglichkeit wäre, dass ich den schuss auf die Schultertasten lege, was ich aber net will, weil ich keinen bock habe mich umzugewöhnen ... bei der umgewöhnung fest eingeplanter bewegungsabläufe besteht ja immerhin die Gefahr, zum Bettnässer und/oder Stotterer zu werden. das fehlte mir noch!
weiss jemand rat?  :brech:
Hat mich jemand gerufen?  :D:  Wie wär's mit einem Gummilaken?  :augenzwinkern:
Ich habe 07 (noch) nicht, aber ich kann das Problem nachvollziehen. Auch ich hasse Umgewöhnung.
Bei meiner eigenartigen Handhaltung sehe ich allerdings keine grossen Probleme auf mich zukommen.
Ich halte nur die linke Hand "normal", rechts bediene ich die 4 Knöpfe mit Zeige- und Stinkefinger,
für die Schultertasten sind Ring- und Kleiner Finger zuständig, der Daumen ist arbeitslos.
Auf die linken beiden Tasten (Zeigefinger) lege ich immer Pass und Deke/Hit.
Rechts habe ich Shot und Wrist Shot (oder Dump Shot oder was auch immer).
Ich könnte also mit dem Mittelfinger schiessen und mit dem Zeigefinger auf dem rechten Analogstick abbrechen.
Ob diese Technik für irgendjemand ausser mir zu empfehlen ist, weiss ich nicht, ich weiss nur,
dass ich nicht 4 Knöpfe + 1 Stick mit 1 Daumen bedienen kann.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Heul nicht! Sein endlich mal ein Mann! :D:

Naja..und zu dem Schmutz, da sag ich mal nix!  :lachen:

Anton Anthrax

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.09.2006 13:45
ZitatPUMA schrieb am 14.09.2006 13:42
habs ja leider noch nich und dann auch "nur" für ps2 aber du könntest den linken daumen kurz für deinen rechten stick benutzen...
lg m

Ne...weil dann dein Spieler stehenbleibt! ;D

genau das ist der punkt ... der spieler stellt sich dann hin und wird ein opfer von hennischs monsterchecks ... dazu habe ich keinen bock ...

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.09.2006 13:45
@Anton
Sei keine Memme und stell dein Spiel einfach um! Du willst ja nur weiterhin schmutzige Tore machen!  :lachen:

habe ich jemals auch nur ein schmutztor erzielt?

ich kann so was gar nicht ...  :augenzwinkern:

Gast

ZitatPUMA schrieb am 14.09.2006 13:42
habs ja leider noch nich und dann auch "nur" für ps2 aber du könntest den linken daumen kurz für deinen rechten stick benutzen...
lg m

Ne...weil dann dein Spieler stehenbleibt! ;D

@Anton
Sei keine Memme und stell dein Spiel einfach um! Du willst ja nur weiterhin schmutzige Tore machen!  :lachen:

Marye

lg m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Anton Anthrax

... mich nervt, dass man den schuss nur mehr mit dem drücken des rechten analogsticks abbrechen kann, das kann man irgendwie net umlegen. dies bedeutet für mich, dass ich mit meinem rechten daumen gleichzeitig schiessen und abbrechen muss, was schlicht und ergreifend net möglich ist. die einzige möglichkeit wäre, dass ich den schuss auf die Schultertasten lege, was ich aber net will, weil ich keinen bock habe mich umzugewöhnen ... bei der umgewöhnung fest eingeplanter bewegungsabläufe besteht ja immerhin die Gefahr, zum Bettnässer und/oder Stotterer zu werden. das fehlte mir noch!

weiss jemand rat?  :brech:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 14.09.2006 11:10
Habe gerade mal eine Dynasty Saison auf der höchsten Schwierigkeitsstufe simuliert. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen schienen die Stats einigermaßen realistisch. Als Saisonziel für die Pens war angegeben 14. oder besser in der Conference zu sein. Am Ende waren die Pens sogar 9.  mit 2PKt. Rückstand auf den 8. Platz. Da fand ich es dann schon recht lustig, als der Owner mir eine Email schrieb, dass das Saisonziel nicht erreicht worden sei :lachen: .

Na toll, das von wegen realistisch !!! Aber nun gut, man muss halt das mind. Ziel erreichen sonst gibbet mecker, aber die Stats sind soweit okay sagts du? Immerhin....

Iceburgh

Habe gerade mal eine Dynasty Saison auf der höchsten Schwierigkeitsstufe simuliert. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen schienen die Stats einigermaßen realistisch. Als Saisonziel für die Pens war angegeben 14. oder besser in der Conference zu sein. Am Ende waren die Pens sogar 9.  mit 2PKt. Rückstand auf den 8. Platz. Da fand ich es dann schon recht lustig, als der Owner mir eine Email schrieb, dass das Saisonziel nicht erreicht worden sei :lachen: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

so hab eben mal die fehlenden roster moves gemacht (ohne stärken-veränderung) wer will kann sich ja mal melden, dem kann ich dann die exhibition.exh schicken ;D

Gast

Also ich muss nach ein paar Spielen sagen, dass im Online Spiel die Schüsse viel zu einfach reingehen. Mag daran liegen das man Online nur auf Medium spielen kann, aber es ist zum kotzen. Da gehen selbst Backhander von der Blauen fast ohne Probleme rein, wenn man den richtigen Mann an der scheibe hat.

Gast

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 13.09.2006 22:34
ZitatIceburgh schrieb am 13.09.2006 22:31
...habe das Logitech WingMan Cordless Rumble Pad. Bisher hatte ich keine Probleme damit, auch nicht bei den bisherigen NHL Teilen.

Jaja, das hatte ich auch mal, hatte auch plötzlich Probleme bei Madden usw... Ist nicht gerade das beste Teil, scheint schnell kaputt zu gehen... Wenn ich dir ein Gamepad empfehlen kann, dann ist es das Logitech Rumbelpad 2. Das ist echt super.  :up:

Hast da mal Infos von, für mich bitte?

@ User gelöscht

Danke für deine Antworten

Marius

ZitatIceburgh schrieb am 13.09.2006 22:31
...habe das Logitech WingMan Cordless Rumble Pad. Bisher hatte ich keine Probleme damit, auch nicht bei den bisherigen NHL Teilen.

Jaja, das hatte ich auch mal, hatte auch plötzlich Probleme bei Madden usw... Ist nicht gerade das beste Teil, scheint schnell kaputt zu gehen... Wenn ich dir ein Gamepad empfehlen kann, dann ist es das Logitech Rumbelpad 2. Das ist echt super.  :up:

Iceburgh

ZitatMarcel Goc schrieb am 13.09.2006 22:18
ZitatIceburgh schrieb am 13.09.2006 21:52
ZitatUser gelöscht schrieb am 13.09.2006 20:59
...

Die COntrols kann man nun vollkommen frei belegen, daher liegt (@Turco) auch Passen und Spieler wechseln nicht mehr unbedingt auf einer Taste!  :augenzwinkern:

...

... naja ich musste leider etwas anderes feststellen. Mag sein dass es an meinem Controller liegt, aber viele Kombinationen funktionieren bei mir nicht. Musste ewig ausprobieren bis ich eine einigerma�en akzebtable Kombination gefunden habe. FInde es auch nicht so toll wie die Tasten zugewiesen werden. Fr�her hat man die Aktion angeklickt und dann die passende Taste gedr�ckt und schon war es zugeordnet. Jetzt hat man die Tasten 1-8 und muss dahinter die Aktion ausw�hlen, wenn man wie ich jetzt mehr als 8 Tasten hat, kann man diese nicht belegen :down: . Au�erdem funktioniert bei mir das Passen mit den rechten Stick nicht richtig, da ich um nach vorne zu passen den Stick nach hinten dr�cken muss :gruebel: .

Was hast du denn für ein Gamepad? Ist das schon etwas älter oder hattest du auch schon Probleme in anderen Spielen?

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 13.09.2006 21:30
Danke sehr User gelöscht, im großen und ganzen klingt das doch recht gut, oder meint ihr nicht?

Aber wirklich sooft Pfosten oder Latte?
Fliegt die olle Trinkflasche bei jedem Tor wieder durch die Luft?
Wie sind die Fights und das Reihenwechseln beim CPU (jeweils)?
Sind die Hits/Checks gut gelungen (physik usw.)?

Trinkflasche fliegt durch die Luft, glaube aber nicht bei jedem Tor.
Fights habe ich noch nicht probiert, wird aber alles beim Alten geblieben sein.
Wechselfehler habe ich bisher nicht erlebt

Also ich weiss nicht was sooft genau heisst... :D:
Es ist aber auf jeden Fall öfter und damit auch realistischer der Fall als bei 06. Der Puck fliegt von der Latte auch mal ab in die Ränge oder einfach steil nach oben.....