Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

also das find ich gut, wenn wir wieder für ein update 50 oder mehr € berappen sollen und hoffen das ein user eine modifikation macht.....

TEKKNO

Marius

Also ganz so schlau bin ich ja aus dem Review nicht geworden :D:
Ist es jetzt das Geld wert es zu kaufen? Die Verteidiger sollen sich ja angeblich besser positionieren, die Goalies sind nicht mehr so floppy und halten auch mal was (ich hoffe ich hab das richtig verstanden).
Negativpunkt: Sprintwirkung ist unrealistisch... Gut - Ich denke das bekommt man hin, wenn IAM wieder eine neue Version von seiner Mod rausbringt kann man ja die Sprintwirkung ein bisschen runterregeln.
Der Rest war doch ganz solide oder? (zumindest habe ich das jetzt soweit verstanden, bitte berichtigen wenn ich falsch liege  ;D )

Gast

Ok, das schon... ich hab das bisschen negativer geschrieben als ich es meinte... ;D

Aber davon mal abgesehen ist das Checking laut Bericht nach wie vor grausam und insbesondere der Sprint Button ist ziemlich unrealistisch in seiner Wirkung. Sprich, es wurde wohl was gemacht aber längst nicht alles was die Community an Feedback gegeben hat wurde überhaupt berücksichtigt. Und für mich wie gesagt am wichtigesten ist der Dynastie Modus und der stinkt immer noch gegen Madden ab. :)

Gast

Naja...nix getan?  :gruebel:

Das komplette Puck Physics und Shooting System sind komplett überarbeitet worden! Und das gerade die Onetimer mal absolut entschärft worden sind ist IMO mal eine sehr lobenswerte Maßnahme

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.09.2006 09:48
Hier ist das IGN Review der CG

http://ps2.ign.com/articles/732/732167p1.html

Am Schluss des Artikels:

ZitatAs current-gen sports titles are devolving into budget titles, it's clear EA has its focus set squarely on its 360 hockey title. But even though NHL 07 looks and feels nearly identical to NHL 06, it remains a fun hockey game, if a bit on the arcade side.

The controls are tight, especially shooting. We would like to see the checking system tweaked a bit so players aren't so magnetic. Great puck physics make for exciting, organic goal scoring.

The Dynasty mode has nice depth but the online options are still not where they need to be for sports fans. The franchise's strength is still in a multiplayer game with you and a friend, head-to-head, like old-school NHL 94.

Also, nach wie vor nichts neues (was ich auch nicht unbedingt erwartet habe) und die Verbesserungen sind eher dürftig. Der Dynastiemodus, das einzige was mich an dem Spiel interessiert, wird anscheinend wieder vernachlässigt und reicht, wenn er genau so ist wie in 06, niemals an den Franchise Modus von Madden heran. Hier wird so dermassen viel Potential verschleudert, dass es schon fast zum heulen ist. Ich werde es nach Möglichkeit antesten, aber die Wahrscheinlichkeit das ich es mir kaufe geht gegen 0... Danke EA... -.-

Gast

Gast

Grund genug die Spiele vorher genau zu prüfen bevor man sie sich kauft... :)

Gast

Man kommt sich bei EA leider immer mehr verarscht vor. Ich warte jetzt nur noch auf die Überraschungen die im Spiel versteckt sind. Wahrscheinlich sind dann doch alle Features die angekündigt wurden nur für die XBox360 verfügbar, und für den PC gibts ne Notlösung die man eben mal so zusammengezimmert hat.

Iceburgh

Oh man. Ich habe dermaßen die Schnautze voll :effe:  :grr!: . Aber eigentlich musste man bei den Pennern von EA ja fast schon mit so einer dummen Aktion rechnen.  :down:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

NA da hat EA mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bei allen Leuten hat sich eben der Downloader umgestellt. Es sind jetzt noch 1 Tag und 19 Stunden....Danke EA

Soviel zu Preload!  :effe:

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.09.2006 21:47
ZitatMarcel Goc schrieb am 11.09.2006 21:41
ZitatUser gelöscht schrieb am 11.09.2006 21:11
Also die ersten Eindrücke wirst du heute nacht von Anton und mir bekommen. Um 2 Uhr ist D-Day angesagt! :D:

Kannst du morgen einen eigenen Thread mit deinem kompletten Review über das Spiel eröffnen? Wäre super  :up:

Wenn ich dazu noch fähig bin schon :D:

Ach das packst du schon  ;D Mich interessieren natürlich vorallem Goalies + Defence... Hoffentlich ist beides besser geworden

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 11.09.2006 21:41
Also die ersten Eindrücke wirst du heute nacht von Anton und mir bekommen. Um 2 Uhr ist D-Day angesagt! :D:

Kannst du morgen einen eigenen Thread mit deinem kompletten Review über das Spiel eröffnen? Wäre super  :up:

Wenn ich dazu noch fähig bin schon :D:

Marius

Gast

Gast

Morgen werden wir die ersten Eindrücke von Gamern aus Nordamerika erhalten, da das Game bei denen morgen releast wird :motz:

Also ich freu mich gewaltig auf die NG Version, Demo wurde schon fleissig gezockt. Hat mich wirklich total überzeugt.

Litman nannte mal den 15.9 als Shipping Termin für Europe. Würde das heissen, dass das Game ca. am 17. erhätlich sein würde?

http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?art_nr=9408034&lang=d§ion=&cat=
Die Jungs geben sogar den 14.9 als Termin bekannt, habs auch dort vorbestellt. Also wenn das tatsächlich am 14.9 bei mir sein sollte gehe ich persönlich bei denen vorbei und geb denen ne Runde aus :D: