Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatMagnum schrieb am 07.11.2006 10:04
Logitech Wingman Rumblepad 2, bestes Controller von Welt!

http://www2.hardwareversand.de/7V1uWx3DQX4Sma/1/articledetail.jsp?aid=3838&agid=98&ref=26

In der Tat.  :huldigung:

Gast

Gast

Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne mal wissen, was ihr für nen Controller am PC für NHL07 einsetzt. Ich hab seit 5 Jahren kein NHL mehr gespielt und würde mir gerne NHL07 zulegen. Leider hab ich noch keinen passenden Controller.

Danke und Grüße

Lebuin

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 31.10.2006 15:32
Zitatbadi_n schrieb am 31.10.2006 13:04
das letzte mal wo mir torraumabseits gepfiffen wurde war in nhl 2000, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Naja, wenn man erst mal in Richtung 30 schreitet, sind 6 Jahre quasi wie vorgestern...  :D:
Frag mal Ratte, der müsste sich mit dem Phänomen auskennen.  :augenzwinkern:
Ganz so ist es nicht. Was vor 6 Jahren war, weiss ich noch, aber an vorgestern kann ich mich
nicht erinnern.  :augenzwinkern:
Das mit dem Torraumabseits war NHL 2000, glaub ich; damals aus aktuellem Anlass, denn das
entscheidende Tor von Hull gegen Buffalo war sowas von abseits, abseitiger geht's nicht.  :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitatbadi_n schrieb am 31.10.2006 13:04
das letzte mal wo mir torraumabseits gepfiffen wurde war in nhl 2000, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Naja, wenn man erst mal in Richtung 30 schreitet, sind 6 Jahre quasi wie vorgestern...  :D:  Frag mal Ratte, der müsste sich mit dem Phänomen auskennen.  :augenzwinkern:

Ich fand es auf jedenfall authentischer. Ich hab in knapp 70 Spielen auf höchster Stufe noch keine Major erlebt, weder für mich noch für den Gegner. Schade eigentlich! Und die Sache mit dem Torraumabseitzs war mMn auch immer recht spannend: Gilt die Bude, oder gilt sich nicht?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

badi_n

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 30.10.2006 19:45
Mal ne Frage: Hat schon mal jemand ne Major Strafe bekommen, außer Fighting? Oder mal ein Torraumabseits? Ich bin mir sicher, daß es vor ein paar Jahren noch öfter mal Torraumabseitstore gab, aber das scheint völlig rausgenommen geworden zu sein?  :gruebel:

Nö, Torraumabseits hatte ich noch nie. Majorstrafe kannste mit Slashing bekommen...

martinf112

Mal ne Frage: Hat schon mal jemand ne Major Strafe bekommen, außer Fighting? Oder mal ein Torraumabseits? Ich bin mir sicher, daß es vor ein paar Jahren noch öfter mal Torraumabseitstore gab, aber das scheint völlig rausgenommen geworden zu sein?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Peter The Great

Zitatbadi_n schrieb am 27.10.2006 11:27
was passiert denn mit meinen selbst erstellten spielern, wenn ich das xbox update runterlade?

Die sind ja auf der Festplatte gespeichert, nur sobald du das Roster Update lädst (wird nach dem Download auch auf HD gespeichert, meist mit nem anderen Namen als deine selbst erstellten) sind nur noch die Spieler aus dem offiziellen Update im Spiel. Mischen ist glaub ich nicht möglich, einzige Möglichkeit wäre die Spieler mit dem geladenen Roster-Update nochmals neu zu erstellen.

Ich hatte eine Franchise mit knapp 40 Spielen bereits hinter mir und konnte da die neuen Roster nicht mit einbinden, mußte eine neue Anfangen.

Aber mir gings ja vor allem um die Avs da da Spieler wie Stasny überhaupt nicht dabei waren. Über die Bewertung der Spieler kann man streiten, EA eben, aber wenigstens hab ich die Spieler jetzt mit dabei, mit den richtigen persönlichen Daten usw.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Peter The Great

ZitatBrodeur schrieb am 26.10.2006 21:07
ZitatPeter The Great schrieb am 26.10.2006 03:06
Für XBox 360 Nutzer: Ein Roster-Update ist seit heute über XBox live endlich erhältlich

:D:

:gruebel:  und wo ist das update zu finden? habs bis jetzt noch nicht entdeckt!

Im Menue auf Online gehn, dann glaub ich News und da ist ein Menuepunkt Roster Update. Da kann man´s runterladen. Ich bin mir nicht sicher ob unter News ist aber einfach mal die halbwegs in Frage kommenden Menupunkte weiterschaun..da ist dann wo ein Punkt mit Rosters und da erscheint dann die Liste mit den bisher erhältlichen Updates.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

badi_n

was passiert denn mit meinen selbst erstellten spielern, wenn ich das xbox update runterlade?

Marye

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.10.2006 20:48
ZitatPUMA schrieb am 26.10.2006 20:01
na sooo schlimm sind die roster nun auch wieder nich

Als was bezeichnest du sie denn sonst, wenn Spieler in den Rostern enthalten sind, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei den Teams sind? Wenn die Spielerstärken absolut idiotisch sind?  ...

grösstenteils isses schon ok... erinner dich doch mal an 2k6 !!! das waren schlimme roster zustände...
abgesehen davon sind die stärken der spieler auf statistiken aufgebaut soweit ich weiss...
im team management kann man schnell und einfach spieler hin und her verschieben und wenn dir die stärken bei den ein oder anderen spielern überhaupt nicht zusagen änderst es eben...
klar ist das game nicht PERFEKT, auf ich ärger mich manchmal über die ki oder manche kleinigkeiten aber ich versteh nich warum sooo schlimm herum geraunzt wird?!?
wenns nicht gefällt soll man eben zu nem anderen spiel greifen...
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatPeter The Great schrieb am 26.10.2006 03:06
Für XBox 360 Nutzer: Ein Roster-Update ist seit heute über XBox live endlich erhältlich

:D:

:gruebel:  und wo ist das update zu finden? habs bis jetzt noch nicht entdeckt!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 26.10.2006 20:01

Als was bezeichnest du sie denn sonst, wenn Spieler in den Rostern enthalten sind, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei den Teams sind? Wenn die Spielerstärken absolut idiotisch sind?  ...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!