Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 30.08.2006 23:11
Aber so ganz korrekt sind die BvH-Roster auch nicht.
Sami Salo -  Slapshot Power 87  :confused:  :pillepalle:

Ja stimmt schon, da gibt es ein paar Ungereimtheiten. Aber der BvH Roster wird ja nur von einer   Person entwickelt, der die komplette Arbeit übernehmen muss, bei EA sind es weitaus mehr. Daher denke ich das watis einen guten Job macht, denn die Bewertungen sind auf jeden Fall besser als die von EA Sports!

Jake The Rat

Ich hab zwar kein NHL 06 für PC, aber NHLview hab ich aus alter Gewohnheit
trotzdem 'runtergeladen und installiert.
EA Sports müsste von Rechts wegen die Hälfte der Einnahmen an Suchy63,
die diversen Rostermacher und Programmierer sonstiger Addons verteilen,
denn ohne dieses ganze Zeugs wäre das Spiel nur die Hälfte wert.  ;D
Aber so ganz korrekt sind die BvH-Roster auch nicht.
Sami Salo -  Slapshot Power 87  :confused:  :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 30.08.2006 16:52
Oder man lädt sich halt eine BvH Roster Roster Edition für 07 herunter wenn sie rausgekommen ist. Die Ratings sind da meistens zu 100% akkurat.

Was habe ich denn anderes geschrieben?  :gruebel:

Und zu 100% akkurat...naja. Da scheiden sich auch die Geister, aber zumindest realistsischer als bei EA.

Marius

ZitatAries schrieb am 30.08.2006 18:59
Oha, da scheint ja einer lange weile zu haben wenn der jenige so viele Updates rausbringen kann^^

Ich hatte auch nicht das Gefühl irgendwer wäre genervt. Weder ich noch du... alles ist im grünen Bereich ;D

Dann ist ja alles gut  ;D
Ja, watis scheint in seinem "Job" richtig aufzugehen, hat Spaß an der Sache. Deshalb macht er soviel  :cool:

Gast

Oha, da scheint ja einer lange weile zu haben wenn der jenige so viele Updates rausbringen kann^^

Ich hatte auch nicht das Gefühl irgendwer wäre genervt. Weder ich noch du... alles ist im grünen Bereich ;D

Marius

ZitatAries schrieb am 30.08.2006 18:46
Den, den du mir schonmal gegeben hattest. Ich hab jetzt den drauf wo Thornton schon bei den Sharks spielt und Hasek wieder bei den Wings ist.
Ich wollt nur mal anfragen obs evtl. schon nen neien gibt :rolleyes:

Wollte ja nur wissen welchen du meinst, war nicht genervt oder sonst was gemeint  ;D
Ja, da gabs schon wieder so ungefähr 7 neue Updates. ;D
Das ist der neueste Link zum Download:
Download hier

Du musst halt am besten immer diesen Thread verfolgen, da werden Updates angekündigt

Gast

Den, den du mir schonmal gegeben hattest. Ich hab jetzt den drauf wo Thornton schon bei den Sharks spielt und Hasek wieder bei den Wings ist.
Ich wollt nur mal anfragen obs evtl. schon nen neien gibt :rolleyes:

Marius

ZitatAries schrieb am 30.08.2006 18:39
Weiß man denn wann ungefähr das nächste Roster für NHL06 raus kommt? Oder wird das sowieso noch ewig dauer?

Welchen Roster meinst du jetzt? Den von mir empfohlenen BvH Roster  ;D oder diesen gammeligen von EA Sports?  :D:

Gast

Weiß man denn wann ungefähr das nächste Roster für NHL06 raus kommt? Oder wird das sowieso noch ewig dauer?

Marius

ZitatTurco schrieb am 30.08.2006 17:00
Die Ratings sind da meistens zu 100% akkurat.

und wie definiert man 100% akkurate ratings ? I meinen augen gibts sowas nicht, nur realistische....

So meinte ich das ja. Akkurat halt zu der wirklichen Spielweise.

Walzy

Die Ratings sind da meistens zu 100% akkurat.

und wie definiert man 100% akkurate ratings ? I meinen augen gibts sowas nicht, nur realistische....

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.08.2006 16:21
Zitatalex_tanguay schrieb am 30.08.2006 15:34
http://sports.ign.com/articles/728/728775p1.html

Da darf man sich vor der ersten Saison erst einmal an das Editieren machen oder auf das erste Rosterupdate warten. :rolleyes:

Naja..da kann man nur hoffen das es schnell wieder die Möglichkeit per NHL View gibt an die Daten zu kommen und das irgendeiner sich mal wieder die Mühe macht die Daten einzupflegen. Denn die Roster von EA kannst ja meist vergessen, wie man an dem Original mal wieder sieht.  :rolleyes:

Oder man lädt sich halt eine BvH Roster Roster Edition für 07 herunter wenn sie rausgekommen ist. Die Ratings sind da meistens zu 100% akkurat.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 30.08.2006 15:34

Da darf man sich vor der ersten Saison erst einmal an das Editieren machen oder auf das erste Rosterupdate warten. :rolleyes:

Naja..da kann man nur hoffen das es schnell wieder die Möglichkeit per NHL View gibt an die Daten zu kommen und das irgendeiner sich mal wieder die Mühe macht die Daten einzupflegen. Denn die Roster von EA kannst ja meist vergessen, wie man an dem Original mal wieder sieht.  :rolleyes:

Walzy

es bleibt wirklich zu hoffen, dass das Game an sich wieder eine oder mehrere klassen besser ist.....weil rating-technisch ist es das schlechteste bzw miesteste NHL, das EA je auf den Markt geworfen hat...

Gast