Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatMarcel Goc schrieb am 09.08.2006 18:16
ZitatAries schrieb am 09.08.2006 09:11
Das Problem?
Ich konnte das Spiel problemlos starten und sogar ne Saison anfangen. Dann habe ich alle Einstellungen gemacht und das erste Spiel gestartet (Sharks vs. Blackhawks). Als er angefangen hat zu laden ging das Spiel weg und Windoof war wieder da...

Das kann ich beliebig oft wiederholen ;D

Dann starte nocheinmal BHimport (auch bei den BvH Rostern immer dabei), dann müsste es klappen ;D

Die IM Funktion wäre hier doch sicher zu empfehlen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

ZitatAries schrieb am 09.08.2006 09:11
Das Problem?
Ich konnte das Spiel problemlos starten und sogar ne Saison anfangen. Dann habe ich alle Einstellungen gemacht und das erste Spiel gestartet (Sharks vs. Blackhawks). Als er angefangen hat zu laden ging das Spiel weg und Windoof war wieder da...

Dann starte nocheinmal BHimport (auch bei den BvH Rostern immer dabei), dann müsste es klappen ;D

Gast

Das Problem?

Marius

ZitatAries schrieb am 08.08.2006 16:13
Super! In eigenen Dateien funktionierts nun endlich!
Leider mußte ich das Spiel neu installieren und alle Einstellungen neu machen. Das Superpack hat irgendwie so gar nicht funktioniert!

Macht aber nichts. Hauptsache die Spielerdaten sind aktuell. Endlich spielt Thornton jetzt auch bei meinen Shark ;D

Auf das Superpack bin ich ehrlich gesagt nicht sooo scharf, wie gesagt sind die Spielerdaten und das Gameplay am wichtigsten für mich.

Vielen Dank an dich Marcel das du die Geduld für mich aufgebracht hast.

Jo kein Problem... Aber das wurmt mich ja doch ein bisschen das das mit dem Superpack nicht funktioniert hat  ;D Hast du nach der Installation BHimport gestartet? (Wo liegt denn genau das Problem)

Gast

Super! In eigenen Dateien funktionierts nun endlich!
Leider mußte ich das Spiel neu installieren und alle Einstellungen neu machen. Das Superpack hat irgendwie so gar nicht funktioniert!

Macht aber nichts. Hauptsache die Spielerdaten sind aktuell. Endlich spielt Thornton jetzt auch bei meinen Shark ;D

Auf das Superpack bin ich ehrlich gesagt nicht sooo scharf, wie gesagt sind die Spielerdaten und das Gameplay am wichtigsten für mich.

Vielen Dank an dich Marcel das du die Geduld für mich aufgebracht hast.

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.08.2006 15:51
Eigene Dokumente gibts auch nicht. Er meint Eigene Dateien\NHL06... :augenzwinkern:

Äh ja genau war ein bisschen verwirrt... kann ja mal vorkommen  :D:

@ Aries: Wie siehts jetzt aus? Hast du alles drauf/ läuft alles?

Gast

Tja, in gemeinsamen Dokumenten hats anscheinend nicht funktioniert...
Dann probiere ich es heute Abend mal in den eigenen Dateien ;D

Das Superpack habe ich mir zwar gezogen aber noch nicht drauf gemacht.
Solange alles realistisch bleibt bin ich für neue Dinge aber immer zu haben  :headb:

Gast

Eigene Dokumente gibts auch nicht. Er meint Eigene Dateien\NHL06... :augenzwinkern:

Marius

ZitatAries schrieb am 07.08.2006 12:49
Super! Habs grad drauf gemacht. Ich muß nur noch gucken ob alles geklappt hat.
Den Ordner "Eigene Dokumente" habe ich so nicht. Ich habe nur "Gemeinsame Dokumente". Ist das wichtig das es eigene sind?

Noch eine Frage. Wofür ist dieses Superpack denn? Ich ziehs gerade, ist aber auch recht groß mit 193MB.

Das Superpack installiert alles mögliche, korrekte Eisflächen, korrekte Banden, mehr Cyberfaces (Spielergesichter) usw. ist echt empfehlenswert.  :up:
Ich würd die Sachen schon in Eigene Dokumente/NHL 06 packen... Weiß aber nicht ob es so geklappt hat, kannst du mir ja dann sagen  ;D
Hast du das Superpack auch schon installiert?

Gast

Super! Habs grad drauf gemacht. Ich muß nur noch gucken ob alles geklappt hat.
Den Ordner "Eigene Dokumente" habe ich so nicht. Ich habe nur "Gemeinsame Dokumente". Ist das wichtig das es eigene sind?

Noch eine Frage. Wofür ist dieses Superpack denn? Ich ziehs gerade, ist aber auch recht groß mit 193MB.

Marius

ZitatMarcel Goc schrieb am 06.08.2006 17:46
ZitatAries schrieb am 06.08.2006 13:40
Ich hatte mir schon die Euros f�r 05 gespart... Irgendwie sind da immer recht kleine Innovationen dabei.
Ich selber hole mir eh immer nur die aktuellste Version damit ich die aktuellsten Kader habe...

Aber Marcel hatte mir eine Datei gegeben die meine Kader aktualisieren sollte. Gemerkt habe ich davon nichts. Zudem interessiert mich eine aktualisierung wo Thornton schon bei den Sharks spielt.
Gibts da schon was?

Warte mal, ich hab da mal was vorbereitet  :D: BvH Roster V27
Dort sind alle Transaktionen bis zum 2. August oder so drin  ;D . Außerdem wird die Version immer wieder aktualisiert, schau ein paar mal in diesen Thread: Begleit Thread zum BvH Kader Dort wird jedes mal vom User watis angekündigt, wenn wieder neue Versionen zum Download bereitstehen. Wenn du die Roster installieren willst, musst du aber unbedingt sicher sein, das du den EA Patch 3 hast (Download hier wenn nötig)
Lad den BvH Kader herunter und entpack ihn irgendwo hin z.B. auf deinen Desktop.

Installationsanweisungen:

1. Schritt:
Die Dateien db.viv & db.bh nach NHL06\db kopieren

2. Schritt:
Die Dateien exhibition.exh & exhibition.exha.tdb nach Eigene Dokumente\NHL 06 kopieren

3. Schritt:
wird nicht unbedingt benötigt, da du sonst alle TCE Einstellungen wiederholen musst

4. Schritt:
Die Dateien BHImportV3.bat & genbhnhl.exe & ImpBIG.exe in dein NHL 06 Hauptverzeichniss kopieren

5. Schritt:
Die Datei BHImportV3.bat starten.

Wichtig: Wenn du den Roster installiert hast, und wenn auch alles so klappt wie gewünscht, musst du die Ingame Einstellungen wiederholen (Die Spieleinstellungen Regler)

Noch ein zusätzlicher Tipp der wirklich ganz nett ist: Lad dir das Superpack für 06
herunter. Das ist echt klasse. Installationsanweisungen stehen in der .rar Datei mitbei, wenn du jedoch noch andere Probleme haben solltest, schau in diesen Thread oder schreib mir eine PN ;D
Mach am besten vorher noch eine Sicherungskopie vom kompletten NHL 06 Ordner nur für den Fall, dass dir das Ergebnis überhaupt nicht gefällt.

Schreib ob du mit dem Superpack zufrieden bist, und ob die Roster funktionieren  :clap:  ;D

An den Installationshinweisen hat sich nix geändert, doch jetzt gibt es eine neue Version des BvH Rosters  ;D
(Alle Neuen Transaktionen wie Noronen, Calder, Handzus usw. sind mit enthalten)

Gast

http://video.google.com/videoplay?docid=1765810550605111452

Da wird NHL07 für die XBOX 360 vorgestellt. Erscheinungstermin ist der 12te September.

Gast

exh Dateien kannst du hin und herkopieren wie du willst. Die ändern nix am Spiel, sie geben dir nur neue Roster. Sobald du aber irgendwelche .viv, .fsh oder sonstwas änderst MUSST du die bhimport ausführen. Aber wie gesagt, nur dann.

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.08.2006 17:50
User gelöscht schrieb am 06.08.2006 17:50
Nur als kleiner Tipp, du kannst deine Installationsansweisung um alle Schritte k�rzen. Du musst nur die Exhibition Dateien ersetzen wenn du schon mal ein BvH Roster installiert hattest. Den Rest kannst du dir sparen....nur Zeitverschwendung.  :cool:

Mmmh echt?  :ee: Danke für den Tipp. Das wusste ich net  :cool:
Aber ich habs jetzt halt mal komplett aufgeschrieben ;D

Gast

Nur als kleiner Tipp, du kannst deine Installationsansweisung um alle Schritte kürzen. Du musst nur die Exhibition Dateien ersetzen wenn du schon mal ein BvH Roster installiert hattest. Den Rest kannst du dir sparen....nur Zeitverschwendung.  :cool: