Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja, wenn du mit default meinst das ich die Standard Einstellungen nutze und nur den Schwierigkeitsgrad geändert habe... ja, so spiele ich.
Wie kann ich das ändern? Oder wo bekomme ich den Mod her der es realistischer macht?
Das würde den Spielspaß extrem erhöhen!  :up:

Jake The Rat

ZitatAries schrieb am 03.08.2006 17:13
Und jetzt mal angenommen ich hatte eine PS2 und 20 Spiele dafür. Jetzt kaufe ich mir für (geschätzt) € 700,- ne PS3 und kann den ganzen alten Schrott bei eBay verscheuer (fürn Appel und nen Ei), oder ich schmeiß das Zeugs gleich komplett in die Tonne!
Alle PS1-Spiele laufen auch auf der PS2. Ob PS2-Spiele auf der PS3 laufen werden, weiss ich nicht,
vrmute ich aber stark. Oder hast du da andere Informationen?
ZitatMich störts auch das die Goalies extrem schlecht sind... Ein simuliertes Spiel endet immer so 5:4. Wenn ich spiele erreich ich Ergebnisse wie 15:14... und das gegen Minnesota ;D
Also, wenn man das in NHL07 besser einstellen kann wäre ich schon glücklich!
Spielst du etwa mit den Default-Einstellungen?  :ee: Dann darfst du dich nicht wundern.  :rolleyes:
Es gibt Mods, die das Spiel realistischer machen - an 2k6 kommt es natürlich trotzdem nicht 'ran. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Um nochmal das Thema aufzuwecken...
Anhand meines Beispiels und der meiner Bekannten sind PCs meist die bessere Wahl.
Ich selber habe eigentlich nie all zu viel Geld auf der hohen Kante, und wenn ich sehe wie teuer eine neue Konsole und die dazu gehörigen Spiele immer sind bin ich schon froh einen PC zu haben.
Der Vorteil ist der das man einfach jedes Teil nach belieben austauschen kann. Prozessor zu lahm? Kein Ding, kauf ich für € 50,- nen neuen. Muß ja nicht immer der schnellste sein.
Grafikkarte zu alt? € 120,- und du hast eine die für alle Spiele ausreicht!
Zu wenig Arbeitsspeicher ist da noch das kleinste Problem, da haben wir alle mind. 3 Steckplätze für und teuer sind die Bänke längst nicht mehr.

Laß deine XBox mal runter fallen. Was ist denn wenn eine Lötstelle nicht mehr hält? Dann brauchste ne extrem teure Reparatur oder sogar ne neue. Und jetzt mal angenommen ich hatte eine PS2 und 20 Spiele dafür. Jetzt kaufe ich mir für (geschätzt) € 700,- ne PS3 und kann den ganzen alten Schrott bei eBay verscheuer (fürn Appel und nen Ei), oder ich schmeiß das Zeugs gleich komplett in die Tonne!

Mich packts manchmal und ich spiele Spiele die ich vor 4 Jahren gespielt habe. Der Rechner freut sich über diese grafische Pause und legt ganz locker mal nen Gang runter. Probleme habe ich da mit den seltensten Spielen, und meist nur dann wenn die Spiele für Win98 gemacht wurden...

Sicher. Konsolen sind kleiner, leiser und funktionieren immer. Zudem kommen mittlerweile Funktionen wie Internet, DVD oder Spieleupdates.
Nur für manche ist das nicht flexibel genug und dafür einfach zu teuer!

Ich habe früher das Nokia 9210 gehabt und benutze heute das Nokia 9500. Klar sind diese Handys größer, schwerer und nicht so schick wie die kleinen. Aber ich brauche die Dinger weil sie einfach so funktionieren wie PCs. Die kleinen, meist überteuerten Handys sind wie Konsolen. Es werden funktionen wie Foto, Video und MP3 eingebaut. Brauchen tuns die meisten nur wenn das Handy neu ist. Später dient es, man höre und staune, als Telefon ;D
Ist im Prinzip das selbe wie mit den Konsolen. Sie sind komfortabler aber in ihrer Funktion doch stark eingeschränkt und dafür auch noch teurer!

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und werde gleich vom Eis geschickt ;D

Zum Thema: Mich störts auch das die Goalies extrem schlecht sind... Ein simuliertes Spiel endet immer so 5:4. Wenn ich spiele erreich ich Ergebnisse wie 15:14... und das gegen Minnesota ;D
Also, wenn man das in NHL07 besser einstellen kann wäre ich schon glücklich!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 17.07.2006 21:01
ZitatUser gelöscht schrieb am 17.07.2006 14:33
ZitatKostolany79 schrieb am 17.07.2006 08:02
Ihr solltet euch mal den Bericht auf www.doubleminor.net zu diesem Team ansehen.

Ist echt die Zeit wert.

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?  :gruebel:

Das dort neue und Interessante Sachen zu NHL 07 stehen, die vielleicht hier im Forum noch nicht alle kennen?

Und was hat das mit "diesem Team" zu tun!?!? Wenn da Thema stehen würde....dann wäre das klar...aber Team  :gruebel:

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.07.2006 14:33
Ihr solltet euch mal den Bericht auf www.doubleminor.net zu diesem Team ansehen.

Ist echt die Zeit wert.

Das dort neue und Interessante Sachen zu NHL 07 stehen, die vielleicht hier im Forum noch nicht alle kennen?

Gast

Ist echt die Zeit wert.

Gast

Ist echt die Zeit wert.

Gast

ZitatSundin schrieb am 16.07.2006 23:36
Stimmt es das EA die Lizenzen für die Teamnamen verloren hat und nur noch die Lizenzen für die Spielernamen besitzt?  

Ich denke nicht. Die haben doch erst letzte Saison alles gekauft, damit Sega die Originalnamen nicht mehr verwenden darf/kann...

Gast

Stimmt es das EA die Lizenzen für die Teamnamen verloren hat und nur noch die Lizenzen für die Spielernamen besitzt?  

Gast

Ja aber da ich NHL immer gerne selber ein bissl modde, also neue Trikots, Eisflächen oder Soundaddons erstelle ist dies schon schade. Zumal bin ich nicht so der Konsolentyp, da ich einfach zu wenig zocke (zum Glück will ich mal meinen). Daher finde ich es schon schade, dass dieselbe Engine verwendet wird. Immerhin hätte man es so wie bei Tomb Raider Legend machen können, dass der User entscheiden kann, ob er mit "normaler" Grafik spielt oder ob er mit next Gen Grafik spielen will.
Da EA Gameplaytechnisch eh nie was auf die Reihe bekommt überlege ich imo, ob ich mir das Game überhaupt hole oder dann doch eher NHL 2006 noch ein drittes Mal auf meine Festplatte ziehe und parallel mit dem 97/98er Addon, mit meinem Fantasy Team oder mit den Avs der neuen Saison 2006/2007 zocke.

Marvel

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Konsolen immer mehr zum Multitalent werden. Zocken, Internet, Filme, Musik, dazu Updates und neue Level für Games aus dem Internet, etc...man kann also mit den neuen Konsolen erheblich mehr als nur spielen. Die Konsolen werden immer mehr zum Multi Media Paket.

Gast

Und was zeigt einem NHL 07 bisher?
Auf PC User wird keinen Wert gelegt und auch diesesmal wird wieder die selbe Engine verwendet. Die X-Box 360 Bilder find ich etwas zu glänzend. Erinnert mich an diese Wachsfiguren Fifa Serie von EA KOTZ äh Sports ;D

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.07.2006 09:37
Der Vorteil der Konsolen liegt darin, dass sich die Programmierer genau auf eine Hardwareplattform konzentrieren können und genau dafür entwickeln. Der PC hat aber den großen Vorteil, dass sich die Komponenten immer wieder weiterentwickeln, und daher im Lauf der Zeit auf dem PC immer eine bessere Grafik als auf den Konsolen zu finden ist. Dafür müssen die Programmierer aber eben auch wesentlich mehr Zeit investieren.

Ich habe bisher noch keine Konsole gebraucht und so wie es momentan aussieht auch erstmal keine kaufen. Konsolen haben den eklatanten Nachteil das sie ausser zum Spielen zu nix zu gebrauchen sind. Ok..lassen wir mal die DVD Spielereien ausser acht. Und dafür dann ein heiden Geld hinlegen.  :D:

Jo, das meinte ich mit der Weiterentwicklung. Konsolen haben eben nicht das Potential wie der PC.

ZitatJake The Rat schrieb am 03.07.2006 09:09
Nein. Im Gegenteil, auf lange Sicht werden die Konsolen dem PC immer mehr Marktanteile abnehmen,
jedenfalls bei Usern wie mir, die ausser Spielen und Internet nichts anderes mit dem Rechner machen.
Die Dinger haben nämlich den Vorteil, dass sie funktionieren.
Ich bin nicht der einzige, der von Abstürzen, kryptischen Windows-Fehlermeldungen und dem
ewigen Installieren und Konfigurieren die Schnauze voll hat und einfach nur 'n büschen spielen will.
Ausserdem gibt es auf dem Konsolenmarkt noch eine echte Konkurrenz, während beim PC Windows-Monokultur
(besser gesagt: -unkultur) herrscht. (Mit Linux kann man als Gamer leider nix anfangen.  :disappointed:   )
Einen Rechner kannst du nach 3 Jahren wegschmeissen und einen neuen kaufen - genau wie eine Konsole.
Wo soll da der Vorteil sein?

Hierbei muss ich der Ratte aber auch zustimmen, Konsolen laufen einfach und man weiß was man als Entwickler von ihr erwarten kann.
Aber nach wie vor: Wie ich finde ist der ganze Next Generation Wahnsinn wieder nur ein Hype, der vielleicht 2 Jahre anhält und dann die PC's wieder besser sind. Dann wird wieder erst auf den PC mehr Acht gelegt, bis dann wieder die neuste aller neuen Konsolen rauskommt, die dann für 1 Jahr eine bessere Grafik hat als der PC und dann geht's wieder von vorne los.

Gast

Der Vorteil der Konsolen liegt darin, dass sich die Programmierer genau auf eine Hardwareplattform konzentrieren können und genau dafür entwickeln. Der PC hat aber den großen Vorteil, dass sich die Komponenten immer wieder weiterentwickeln, und daher im Lauf der Zeit auf dem PC immer eine bessere Grafik als auf den Konsolen zu finden ist. Dafür müssen die Programmierer aber eben auch wesentlich mehr Zeit investieren.

Ich habe bisher noch keine Konsole gebraucht und so wie es momentan aussieht auch erstmal keine kaufen. Konsolen haben den eklatanten Nachteil das sie ausser zum Spielen zu nix zu gebrauchen sind. Ok..lassen wir mal die DVD Spielereien ausser acht. Und dafür dann ein heiden Geld hinlegen.  :D: